Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Hmm... und was hat der Mann da gemacht um dich so in extase zu bringen? Irgendwas muss es ja ausgelöst haben 🤔 Vielleicht ein intensives Vorspiel? Mit wenigen Berührungen, sanftes flüstern etc...? Kann doch nicht so schwer sein diesen Zustand wieder zu erfahren oder? 🤔 Es ist echt schwierig sich das ...

Manchmal reicht ein Blick vollkommen aus und das Feuerwerk beginnt...

x 6 #3346

B
@Funkelstern ich esse keine Schokolade 😉

Im Moment esse ich gar keinen Zucker außer ein Red Bull am Tag.

Keine Kohlenhydrate, kein Zucker und ganz wenig Salz.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Ach, ich weiß nicht. Die 68ger hatten sicher viel gutes, aber diese Freizügigkeit hat eher dazu geführt, dass Frauen für Männer sexuell verfügbarer wurden. Trotzdem ist die Definition von "Weiblichkeit" eher männlich geprägt. Wenn man sich da nicht einem gewissen Rollenbild einordnet, ist man dann ...

Da magst du recht haben, aber es liegt schon an Frau selbst wie sie hier agiert.

Erziehung spielt hier eine große Rolle.
Viele meiner Freundinnen waren nicht aufgeklärt.
Dafür bin ich meiner Mutter heute noch dankbar.

x 1 #3348

Taleja
Zitat von Anlachen:
Moin Ihr, ich stelle mal Kaffee bei Kaffee Bin ich die Einzige, die es bei dem Gedanken an -zig O*gasmen schüttelt? Irgendwie ist mir einer ja ...

Gute Besserung!

Zum Thema Orga smus würde ich auch eher sagen, der Weg ist das Ziel. Wenn's klappt ist gut, wenn nicht aber auch, solange man sich einfach fallen lassen und genießen kann.
Einen bestimmten Zeitpunkt oder maximale Anzahl anzustreben erzeugt unnötig Druck.
Ich denke, dann wird's nur schwieriger.

x 6 #3349

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
aber diese Freizügigkeit hat eher dazu geführt, dass Frauen für Männer sexuell verfügbarer wurden.

Das definierst Du ja selber für Dich, wie verfügbar und freizügig Du bist. Und kommunizierst das nach außen.
Zitat von Isnogud:
Wenn man sich da nicht einem gewissen Rollenbild einordnet, ist man dann halt frigide oder eine Emanze... Auch aus Sicht vieler Frauen.

Finde ich gar nicht. Und selbst wenn...was machts, was andere über Dich denken🤷‍♀ ?

x 2 #3350

E
Ich kann z. B. nur vag. O. haben.
Die Männer wollen das nie glauben, und versuchen immer alles Mögliche lustig
Ich hatte das auch mal, dass mich ein Mann sooo er.gt hat, dass ich immer S mit ihm wollte. Einfach weil er mich von Kopf bis Fuß 100% angetörnt hat. Das gibt es nicht oft im Leben..

Findet ihr nicht, dass die Möglichkeit zu k.m.en damit zu tun hat, wie man körperlich mit dem Mann "zusammen passt?"
Hatte das auch einmal bei einem Ex. Bei jedem S. O.men verlegen

x 3 #3351

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern ich esse keine Schokolade 😉 Im Moment esse ich gar keinen Zucker außer ein Red Bull am Tag. Keine Kohlenhydrate, kein Zucker und ganz wenig Salz.

Fastenkur ?

Ich mache so was immer im Februar und mir graut es jetzt schon seufzen / traurig

B
@Funkelstern Naja aber dann lag es ja eher an ihr und ihrem Kopf 🤔

So was muss doch wieder zu schaffen sein 🤷‍♂

Ich bin keine Frau, kann das also nicht beurteilen, aber wenn ich könnte würde ich sofort für einen Tag mal tauschen und mich ordentlich... 🤣🤣

Frauen fühlen Sex einfach viel intensiver, daher wundert es mich ja auch das es die Männer sind die so gut drauf sind und nicht die Frauen.

Und ja mir ist bewusst das Frauen auch gut auf sex sind, aber halt einfach anders 🙄, Männer denken ja nicht umsonst alle 2 Minuten an Sex 🤷‍♂

Plentysweet
Zitat von Emily:
Findet ihr nicht, dass die Möglichkeit zu k.m.en damit zu tun hat, wie man körperlich mit dem Mann "zusammen passt?"

Doch. Das spielt ne große Rolle!

x 5 #3354

B
Zitat von Taleja:
Gute Besserung! Zum Thema Orga smus würde ich auch eher sagen, der Weg ist das Ziel. Wenn's klappt ist gut, wenn nicht aber auch, solange man sich ...

Den Druck machen sich die Männer schon selbst 🤷‍♂

@Funkelstern

Naja ich hatte eine Massephase eingeschoben in der Hoffnung das dieser 2G Mist nicht all zu lange dauert um dann wieder voll durch zu starten, aber das passierte nicht, also habe ich meine Ernährung wieder umgestellt und habe beschlossen auf Definition zu setzen und dafür muss ich meinen Körperfettanteil von 14% auf 10% senken und das geht halt leider nur mit einem klaren Ernährungsplan, Disziplin und Ausdauer.

x 1 #3355

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Doch. Das spielt ne große Rolle!

Eine sehr große sogar und ich hatte das mit zwei Männern.
Es war wunderschön.

Wobei es ohne gemeinsam zu ko...mmen auch schön sein kann.

x 1 #3356

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern Naja aber dann lag es ja eher an ihr und ihrem Kopf 🤔 So was muss doch wieder zu schaffen sein 🤷‍♂ Ich bin keine Frau, kann das also nicht beurteilen, aber wenn ich könnte würde ich sofort für einen Tag mal tauschen und mich ordentlich... 🤣🤣 Frauen fühlen ...

Wenn die zwei richtigen zusammen kommen, ist alles möglich.

Wäre bestimmt interessant mal die Rollen zu tauschen und fühlen zu können,
wie der andere fühlt.
Man hätte garantiert mehr Einfühlungsvermögen für den anderen.

Ich bin der Meinung, dass es sehr wichtig ist zu sagen was man sich wünscht,
wie und wo man gerne angefasst und berührt werden möchte.
Nur so kann es einen guten S...ex geben.

x 3 #3357

Taleja
@Blake1988
Ernährungsplan ? Disziplin?
Ohje, ich bin verloren. Flucht

x 2 #3358

Funkelstern
Zitat von Taleja:
@Blake1988 Ernährungsplan ? Disziplin? Ohje, ich bin verloren. Flucht

Du bist nicht verloren.
Du bist in bester Gesellschaft und außerdem startest du jetzt dann wieder voll durch freunde

x 1 #3359

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Und ja mir ist bewusst das Frauen auch gut auf sex sind, aber halt einfach anders , Männer denken ja nicht umsonst alle 2 Minuten an Sex

Glaub mir, wir denken auch gerade daran herz

x 3 #3360

A

x 4