Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Aiaiaiai, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, schon gehen Basic-Hochdeutschkenntnisse verloren. Naja, in Bayern waren die wahrscheinlich auch nur sehr spärlich vorhanden.... 😝

Vorsicht Keule

x 3 #3376

Z
Mich wundert es nicht dass Frauen früher frigide waren.

Wäre ich von einem Mann finanziell abhängig hätte ich auch keine Lust mehr.

x 2 #3377

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Vorsicht Keule

Mich deucht, euch treibet des Schalkes irre Laune! 😱

x 3 #3378

B
@Error Wir in Bayern sagen dazu eine Floskel, kennt wahrscheinlich auch nicht jeder.

Hab noch nie jemanden gehört der dazu Allgemeinplatz sagt 🤷‍♂

Aber wieder was gelernt und darauf stehe ich, denn wissen ist Macht

x 1 #3379

Anlachen
@Funkelstern

knuddel

x 1 #3380

Error
Zitat von Blake88:
Wir in Bayern sagen dazu eine Floskel,

Naja, Floskel kennt doch wohl jeder 🙃

x 3 #3381

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Mich deucht, euch treibet des Schalkes irre Laune! 😱

Gleich welchen Grundes verließ ich mein wohliges Domizil? Nur, um dem Irrsinn des Tagewerks zu verfallen?

x 3 #3382

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Gleich welchen Grundes verließ ich mein wohliges Domizil? Nur, um dem Irrsinn des Tagewerks zu verfallen?

So sei euch denn schnelle Rückkehr in des wohligen Domizils gemütliche Wärme vergönnt, damit Ihr euch laben könnet an den Früchten dieses harten, wenig beschaulichen Tagewerkes. Auf das euch kein Sonntag dräuet, der dies feuchte und unstete Grauen dereinst in epischer Bösartigkeit der Wiederholung anheim fallen ließe!

x 7 #3383

Taleja
Zitat von Blake88:
@Taleja Wenn du zufrieden bist mit deinem Körper, dann ist doch alles ok 😉

Da hätten wir das Problem.
Ich weiß nicht, wann ich tatsächlich mal zufrieden war mit meinem Körper.
Und dieses zwangsläufige wochenlange Rumgammeln trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich wohler fühle. verlegen

x 2 #3384

B
@Taleja

Dann musst du was tun 😛

Sport hilft oder geht das nicht? Ansonsten richtige Ernährung und einfach mal akzeptieren 🤷‍♂🤣

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
Mich wundert es nicht dass Frauen früher frigide waren.

Wäre ich von einem Mann finanziell abhängig hätte ich auch keine Lust mehr.

Das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere. Ich kenne beide Seiten.
Zitat von Fliesentisch:

Mich deucht, euch treibet des Schalkes irre Laune

Ha, dem Fliesentische, von Ulenspiegels Landen komme ich, oh Herr, da ist solch Schabernack wohl bekannt.

x 3 #3386

Taleja
Zitat von Blake88:
@Taleja Dann musst du was tun 😛 Sport hilft oder geht das nicht? Ansonsten richtige Ernährung und einfach mal akzeptieren ...

Im Moment darf ich noch nicht, wegen der OP, die ich hatte.

Aber ich kann dir sagen, dass es gewisse Veranlagungen zumindest bei Frauen gibt, da kannst du machen was du willst, die änderst du auch mit Sport und der richtigen Ernährung nicht.

Akzeptieren klingt gut, ist aber auch nicht so einfach.

x 2 #3387

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere. Ich kenne beide Seiten. Ha, dem Fliesentische, von Ulenspiegels Landen komme ich, oh Herr, da ist solch Schabernack wohl bekannt.

Mir unbelecktem Möbelstücke ist des Schabernack´ düstres Planen von unbedeutendem Begriffe, in meinen Landen schätzen ehrliche Leut eine ehrliche Konversation. Euch deucht es etwa, ein degoutant Wechsel zum Schabernacke wäre mählich ergötzlich?

x 2 #3388

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Im Moment darf ich noch nicht, wegen der OP, die ich hatte. Aber ich kann dir sagen, dass es gewisse Veranlagungen zumindest bei Frauen gibt, da kannst du machen was du willst, die änderst du auch mit Sport und der richtigen Ernährung nicht. Akzeptieren klingt gut, ist aber auch nicht so einfach.

Stimmt.

Meine Nachbarin macht täglich Sport und sie bringt ihre Problemzonen nicht in Griff.

x 1 #3389

B
Naja liegt daran das die meisten falsch trainieren, es gibt aber wirklich Fett das der Körper nicht abbauen kann, da geht es nur mit einer OP.

A

x 4