Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Fliesentisch:
Mir unbelecktem Möbelstücke ist des Schabernack´ düstres Planen von unbedeutendem Begriffe, in meinen Landen schätzen ehrliche Leut eine ...

Gar zu verlockend war des Wortes leichte Zunge , nicht dunkle Gedanken noch düst'rer Plan 😇

x 3 #3391

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
Gar zu verlockend war des Wortes leichte Zunge , nicht dunkle Gedanken noch düst'rer Plan 😇

So sei es euch vergönnt, dass des Wortes und des Weibes leichte Zunge gedeihlich an ihrem Platze verharre und niemals wieder der Kapriolen solch unziemlicher Gedanken verfalle. 😜

x 3 #3392

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Hihi, genial lustig . Wie gut Ihr das könnt daumen hoch .
Meine plenty' sche Wenigkeit ist von rauhen Feldzügen zurück, mit dem Ziele nährender Mittel gegen Zahlung habhaft zu werden und siehe: Eine ganze Kutschenladung konnte in des Burges Keller verwahrt werden.

x 4 #3393

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Hihi, genial lustig . Wie gut Ihr das könnt daumen hoch . Meine plenty' sche Wenigkeit ist von rauhen Feldzügen zurück, mit dem Ziele nährender Mittel gegen Zahlung habhaft zu werden und siehe: Eine ganze Kutschenladung konnte in des Burges Keller verwahrt werden.

Und das, ganz klassisch, mit einem Bierchen in der Hand und der Bundesliga-Konferenz auf dem TV-Bildschirm. Da sage nochmal wer, wir Männer wären des Multitaskings unfähig! 😉

Ich hoffe, eure Kutschenladung war nicht gülden, so dass des Geldes zahlende Mittel für den Rest des Monats weiterhin ein erklecklich Auskommen bieten.

x 2 #3394

Anlachen
@Fliesentisch

Einem flatterhaften alten Weibe beizukommen, das niemals gern sich zähmen ließe, das wird Euch kaum gelingen. Doch wohlan, versuchet Euer Glück 🤭

Derweil, die Schar der holden Weiblichkeit naht, sich an der Feuerstelle zu erquicken und uns gar liebliche Gesellschaft zu leisten. 🤗

x 5 #3395

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
@Fliesentisch Einem flatterhaften alten Weibe beizukommen, das niemals gern sich zähmen ließe, das wird Euch kaum gelingen. Doch wohlan, versucht Euer Glück 🤭

Mit Flatterhaftem kann die hier anwesende Wenigkeit auf mannigfaltige Arten und Weisen umgehen, in martervoller Regelmäßigkeit landet dies Gezücht nämlich auf dem hiesigen Teller, um von einer Geißel zum liebreichen Nährboden des Denkens und Schaffens zu werden. Nun denn, so ihr euch meinem Diktat unterwürfet, es müsste doch mit dem Belzebube zugehen, so man euch nicht zumindest ein Wenig unterwerfen könne. 🤫😜

x 2 #3396

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
so man euch nicht zumindest ein Wenig unterwerfen könne.

Trügt es oder lese ich hier von einem unsittlichen Antrage, dessen Ziel die Unterwerfung des Weibes habe, so werde ich keine Müh scheuen und alsbald die Forenjustiz zu Rate rufen 👨🎓 .

x 3 #3397

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Trügt es oder lese ich hier von einem unsittlichen Antrage, dessen Ziel die Unterwerfung des Weibes habe, so werde ich keine Müh scheuen und alsbald die Forenjustiz zu Rate rufen 👨🎓 .

Wo erkennet ihr hier auch nur den unrühmlichen Hauche einer Unsittlichkeit? Mich deucht, euch trügen eure Augen, werte Kollegin! 😱

x 3 #3398

Anlachen
Wohl gesprochen, werte Frau. Er spricht im Fieberwahne, solch Gedanken Geistes Besitz zu ergreifen, könnte er an Jahren meinem werten Sohne gerade nahe sein.

x 5 #3399

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Wohl gesprochen, werte Frau. Er spricht im Fieberwahne, solch Gedanken Geistes Besitz zu ergreifen, könnte er an Jahren meinem werten Sohne gerade nahe sein.

Welch' edle Wahrheit aus eurem Munde.
Sollten wir nicht verbreiten die Kunde ?

x 3 #3400

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Sollten wir nicht verbreiten die Kunde ?

Oh ja. Verbreitet nur die Kunde. So kann man dieses unsittlichen Unholdes habhaft werden. Fürderhin sollten solch strolchhafte Ansinnen alsbald dem Regenten gemeldet werden.

x 2 #3401

Anlachen
Ein Naseweis, der wohl vom Trunke genippet und verlockt und vom Leder runden Balles des Traumes anheimfiel...

Phew...

Na, ich komm mal zurück nach 2022 😅

(Nicht, dass ich doch noch hängenbleibe, am Bärenfell)

x 4 #3402

Taleja
Zitat von Blake88:
Naja liegt daran das die meisten falsch trainieren, es gibt aber wirklich Fett das der Körper nicht abbauen kann, da geht es nur mit einer OP. ...

Oh, meine "Problemzonen" hatte ich bereits in jungen Jahren, als Fett am Körper noch ein Fremdwort für mich war.
Ehrlich gesagt ist mir Akzeptanz zwar nicht unbedingt gegeben, aber von einer OP, die nicht notwendig ist, hab ich noch nie viel gehalten.

Wobei ich im Scherz schon das ein oder andere Mal gedacht habe, dass man ja das, was an einer Stelle zu viel ist , gut woanders unterbringen könnte. Mr. Green

Naja, wir sind eben nicht bei "Wünsch dir was" und ehrlich gesagt gibt es ja durchaus Schlimmeres, als nicht die perfekte Figur zu haben.

x 6 #3403

AaronB
Upsah, war der Schuss heute schon im ersten Kaffee? Mr. Green

x 2 #3404

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Oh ja. Verbreitet nur die Kunde. So kann man dieses unsittlichen Unholdes habhaft werden. Fürderhin sollten solch strolchhafte Ansinnen alsbald dem Regenten gemeldet werden.

Des Schimmels Huf ist neu beschlagen, dem Boten wurde aufgetragen den
Unhold unserem Herrn zu melden und er wird wohl im Kerker enden.

x 4 #3405

A

x 4