Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
Zitat von AaronB:
Upsah, war der Schuss heute schon im ersten Kaffee? Mr. Green

Es war nicht einer, sondern zwei.
Wäret ihr des Weg's gewesen, hätte es auch für euch einen gegeben.

So harrt nun aus, bis morgen früh.
Ihr seid uns willkommen mit Frau, Magd, und Vieh.

x 5 #3406

AaronB
Zitat von Funkelstern:
Es war nicht einer, sondern zwei. Wäret ihr des Weg's gewesen, hätte es auch für euch einen gegeben. So harrt nun aus, bis morgen früh. Ihr seid uns willkommen mit Frau, Magd, und Vieh.

Wer schon in der Frühe trinkt, sehr schnell schon in den Tag versinkt.
Also, vielleicht nicht. Glücklich

x 1 #3407

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von AaronB:
Wer schon in der Frühe trinkt, sehr schnell schon in den Tag versinkt. Also, vielleicht nicht. Glücklich

Es ist das Grau, die Düsternis, die das Gemüte trübet.
Ein kleiner Schuss im Malzgetränk, erwärmet und belebet.

x 2 #3408

Anlachen
Kawatsch, Virus statt Schnappes vielleicht. 😷

Ich könnte gar nicht mehr gerade schreiben.

Aber der Tag ist unterhaltsam 😇

x 2 #3409

Z
Zitat von Lalunia:
Ich träume heute noch von einem Partner, mit dem ich mich einfach fallen lassen, eintspannen, alles mögliche ausprobieren und offen reden könnte.

Ja, das sind ganz wichtige Voraussetzungen.
Ich wünsche dir, dass du einen Menschen kennen lernst, der dir da die nötige Sicherheit gibt und mit dem du dann auch körperliche Liebe wieder richtig genießen kannst.
Wenn für dich dafür wieder Zeit ist.

Zitat von Lalunia:
An dem Punkt, an dem ich früher total viel Spaß hatte, spüre ich Druck und Erwartung dass ich bloß funktionieren muss.

Puh. Aber siehe oben.

Zitat von Isnogud:
Bin zwar immer noch weit vom vag.o entfernt, aber kenne durch div. Übungen meinen Körper viel besser und kann dadurch viel mehr selbst bestimmen wie, wo was ich will und möchte.

Ich habe das heute schon in einem anderen Thema geschrieben.
Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Kli. im inneren des weiblichen Körpers die Kli. weiter verläuft und deswegen die Unterscheidung von vag. und klit. Orga. eigentlich überflüssig macht.

Was ich wiederum als sehr entlastend empfinde und ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen so auch nicht mehr das Gefühl haben müssen auf beide Arten zu kommen.

Ich erlebe die Intensität auch als sehr unterschiedlich. Mal kommt der voll angerauscht und mal so schwappend. 😊

Zitat von Isnogud:
Diese Erwartung, der Mann "macht mir" einen Orga., führt zu rein gar nix und bringt ewig Druck auf beiden Seiten - der Kopf schaltet nicht ab.

Und das der Kopf abschaltet ist voll wichtig, finde ich. Und ja, das geht bei Druck, Erwartung, Sperre, nicht offen sein dann auch nicht.

Zitat von Isnogud:
Und diese frühere Denkeweise ist leider auch das, was viele Männer verinnerlicht haben - sie muss kommen, dann war ich gut. Das kann man dadurch sehr gut auflösen.

Oh ja, ich glaube, dass es Männer gibt, die durchaus schlussfolgern, dass guter Sex bedeutet, dass Beide mindestens einen Höhepunkt hatten.

Zitat von Isnogud:
Wenn ich aber an die Sache rangehe, dass ich ihn spüren will, mich bewege und genieße, dann hat es eine ganz andere Qualität. Ich konzentriere mich nur noch darauf, mir selbst dabei gutzutun. Klappt wunderbar.

Voll guuuuut, diese Herangehensweise finde ich

Zitat von Lalunia:
Der Mann hat einfach mentalen Feuerwerk in meinem Kopf ausgelöst.

Jap. Ich vermute, dass das Gehirn als Lustorgan nicht zu unterschätzen ist.

Zitat von Isnogud:
Trotzdem ist die Definition von "Weiblichkeit" eher männlich geprägt.

Magst du bitte beschreiben, was du an der Definition von Weiblichkeit männlich geprägt findest?
Fänd ich voll spannend 😊

Zitat von Emily:
Ich kann z. B. nur vag. O. haben.
Die Männer wollen das nie glauben, und versuchen immer alles Mögliche

Ich habe zu dem weiblichen Höhepunkt einen wie ich finde guten Artikel gefunden bei GEO
Ich finde es immer komisch, wenn ein Mann denkt, dass er meinen Körper besser kennt als ich. 🧐

Zitat von Emily:
Findet ihr nicht, dass die Möglichkeit zu k.m.en damit zu tun hat, wie man körperlich mit dem Mann "zusammen passt?"

Volle Zustimmung!

x 6 #3410

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Ein kleiner Schuss im Malzgetränk, erwärmet und belebet.

Wohl gesprochen. So sie ihre Grenzen kenne und nicht des Weintrunkes unheilsamer Wirkung verfalle, so wünsche ich: Wohl bekomms.
Wo ist nun dieser Recke der so unrühmliche Worte sprach? Der Regent bittet um Vorsprache in seinen Hallen.

x 1 #3411

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Wohl gesprochen. So sie ihre Grenzen kenne und nicht des Weintrunkes unheilsamer Wirkung verfalle, so wünsche ich: Wohl bekomms. Wo ist nun dieser Recke der so unrühmliche Worte sprach? Der Regent bittet um Vorsprache in seinen Hallen.

Ich edle, holde Hochgeborne, weiß was sich geziemet.
Ein kleiner Schluck zur Morgenröte, erfreuet mein Gemüte.

Wo ist der Schurke, saget an ?
Er ist uns ausgekommen.
Wir schicken unsere Reiter aus - er wird uns nicht entkommen.

x 2 #3412

E
Zitat von Zugaste:
Ich finde es immer komisch, wenn ein Mann denkt, dass er meinen Körper besser kennt als ich.

Hab ich mir schon oft gedacht.
Das artet dann manchmal zum Wettbewerb aus "Ich bin der erste, der es schafft" 😂

x 2 #3413

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Wohl gesprochen. So sie ihre Grenzen kenne und nicht des Weintrunkes unheilsamer Wirkung verfalle, so wünsche ich: Wohl bekomms. Wo ist nun dieser Recke der so unrühmliche Worte sprach? Der Regent bittet um Vorsprache in seinen Hallen.

Welch unrühmliche Verwechslung, deucht mich doch, ihr sprechet vom Regenten statt seines zwar edlen, aber dennoch rangniederen Recken! 😜

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Welch unrühmliche Verwechslung, deucht mich doch, ihr sprechet vom Regenten statt seines zwar edlen, aber dennoch rangniederen Recken! 😜

Der Wein hat euren Geist getrübt.

x 3 #3415

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
ihr sprechet vom Regenten statt seines zwar edlen, aber dennoch rangniederen Recken!

Nein nein. Ihr sollet dem Regenten vorgestellt werden, o Grünschnabel.

x 3 #3416

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Der Wein hat euren Geist getrübt.

Wer saufet denn auch schon vergorene Trauben, wenn von Sonne geschwängerter, gekühlter und durchweg güldener Gerstensaft in Reichweite steht?

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Wer saufet denn auch schon vergorene Trauben, wenn von Sonne geschwängerter, gekühlter und durchweg güldener Gerstensaft in Reichweite steht?

Bedenket dieser Saft aus Gerste, bekommet der Figur nicht gut.
Der Wanst wird dadurch dick und dicker - denkt an die holden Damen nur.

x 1 #3418

AaronB
Zitat von Funkelstern:
Bedenket dieser Saft aus Gerste, bekommet der Figur nicht gut. Der Wanst wird dadurch dick und dicker - denkt an die holden Damen nur.

Nennt man bei Männern Bitsch-Tits. Glücklich

x 1 #3419

Funkelstern
Zitat von AaronB:
Nennt man bei Männern Bitsch-Tits. Glücklich

haha

A

x 4