Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Bedenket dieser Saft aus Gerste, bekommet der Figur nicht gut. Der Wanst wird dadurch dick und dicker - denkt an die holden Damen nur.

Welch holde Damen? Ich habe doch meinen getreuen Knappen Aaron! 😉

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Welch holde Damen? Ich habe doch meinen getreuen Knappen Aaron! 😉

Na dann, viel Spaß mit Aaron Cool

x 1 #3422

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Na dann, viel Spaß mit Aaron Cool

😝

Lalunia
Man ich verstehe diese Sprache nicht leute 😄

x 2 #3424

Taleja
Verstehen ist nicht das Problem,
aber mitreden kann ich da nicht.
Flüchten

x 1 #3425

Plentysweet
Zitat von Lalunia:
Man ich verstehe diese Sprache nicht

Ach. Das ist gar keine Sprache. Das ist nur n Potpourri aus mittel- und althochdeutsch 😅 .
Edit: Und schlecht noch dazu 😜 .

x 4 #3426

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Kli. im inneren des weiblichen Körpers die Kli. weiter verläuft und deswegen die Unterscheidung von vag. und klit. Orga. eigentlich überflüssig macht.

Jaa, die kommen dem langsam auf die Schliche. Guck mal nach Aufbau der Kli. - das ist anatomisch voll das hübsche Ding, wie ein Falter. Letzte Aussagen behaupten sogar, dass auch ein vaginaler Höhepunkt nicht ohne Beteiligung des Ki..rs möglich sei.

Zitat von Zugaste:

Ich erlebe die Intensität auch als sehr unterschiedlich. Mal kommt der voll angerauscht und mal so schwappend.

Das sind wiederum die Gelbkörperphasen. Je länger und schmutziger, desto aufnahmebereiter. Macht Sinn, oder?

Da habe ich schon wieder Sex Education im Kopf, die eigentliche Teenieserie, die aber Dank Gillian Anderson als aufklärende Mutter immer etwas lustig ist. Muss ich wohl nochmal sehen 😇

x 3 #3427

Z
Hier auch ein wie ich finde lesenswerter Artikel:
https://www.glamour.de/liebe/artikel/or...on-koerper

x 2 #3428

Celinew_e
Hallo, ich bin gerade mal "reinspaziert" Smile Sitze den 5. tag in Quarantäne und mir ist unfassbar langweilig. Warte gerade auf meine Pizza, die hoffentlich bald kommt und dann zieh ich mir ne Serie rein.
Hoffe euch allen gehts gut?!

x 3 #3429

Anlachen
Zitat von Celinew_e:
Hallo, ich bin gerade mal "reinspaziert" Smile Sitze den 5. tag in Quarantäne und mir ist unfassbar langweilig. Warte gerade auf meine ...

Klar, komm mal bei uns bei und erzähle.
Ich bin auch in Quarantäne, 3. Tag und kein PCR Ergebnis in Sicht.
Wie geht es Dir gesundheitlich?

I
Zitat von Zugaste:
Was ich wiederum als sehr entlastend empfinde und ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen so auch nicht mehr das Gefühl haben müssen auf beide Arten zu kommen.

In dem Buch ging es auch darum, dass man als Frau - mit sich allein - oft einen eingespielten Weg zum Höhepunkt hat. Und man diesen in der Interaktion mit dem Partner dann oft nicht umsetzen kann. Z.b. die Beine in einem bestimmten Winkel oder nur auf dem Rücken liegend... Wenn man mit sich übt, also flexibler in der Art und Weise der Stimulation wird, bzw. durch "trainieren" mehr Nerven an verschiedenen Stellen sensibler werden, gelingt der klit.Orga. beim Sex wesentlich leichter.
Männer haben dieses "Problem" oft nicht, weil sie durch das "ausgelagerte" Organ sowieso schon ständig damit in Berührung/Interaktion sind und die Nerven deutlich mehr an Berührung und Empfindung gewohnt sind.

Das war bei mir, und auch bei Freundinnen, so meine Erfahrung, dass diese scharfe Trennung zwischen "allein komm ich"/"mit dem Mann nicht" besonders in längeren Beziehungen zu Lustlosigkeit geführt hat.

x 6 #3431

Z
@Isnogud Unterscheidet die Autorin zwischen vag. und klit. Höhepunkt und sind dir ihre Erklärungen einleuchtend?

@all
Ich habe auch mal gelesen, dass es bei Frauen unterschiedliche Erregungstypen gibt.
Einmal die Frauen, bei der die Erregung recht steil ansteigt bis zum Höhepunkt und dann auch wieder sinkt, so dass weitere Stimulation als unangenehm und sogar als schmerzhaft empfunden wird.
Und dann die Frauen, bei denen die Erregung über längere Zeit oben bleibt und dadurch auch mehrere Höhepunkte erlebt werden können.

Also unterschiedliche Erregungskurven 😊

I
Zitat von Zugaste:
Magst du bitte beschreiben, was du an der Definition von Weiblichkeit männlich geprägt findest?

Eigentlich so ziemlich alles 😉
Eine Frau soll hübsch und anschmiegsam sein, auch wenn sie taff ist sollte sie den männlichen Beschützerinstinkt hervorholen.
Eine komplett unabhängige, selbstständige Frau, die im Grunde keinen Mann "braucht", ist für viele (nicht alle) recht unattraktiv/verunsichert den Mann.

Ich habe auch mal eine Radiosendung gehört, in dem eine Wissenschaftlerin dargelegt hat, dass im Job ältere Frauen jüngere Frauen oft nicht fair unterstützen. Sog. Stutenbissigkeit. Da sie Angst haben, von der Jüngeren dann übertrumpft zu werden.
Warum ist das so? Vermutlich weil meist die Männer die Entscheidungsträger sind, ggf. junge, attraktive Frauen protegieren und damit die Konkurrenz und Angst vor dem Abstellgleis anheizen.

Genauso z.B. ist es beim Thema "regretting motherhood". Stellt eine Frau fest, dass die Mutterrolle sie nicht erfüllt, sagt man schnell "was ist das bloß für eine Frau/Mutter". Mütter, die bei der Trennung die Kinder beim Vater lassen, haben allgemein einen viel schlechteren gesellschaftlichen Stand, als Männer die das tun.

x 6 #3433

I
Zitat von Zugaste:
@Isnogud Unterscheidet die Autorin zwischen vag. und klit. Höhepunkt und sind dir ihre Erklärungen einleuchtend? @all Ich habe auch mal gelesen, ...

Ich habe das Buch gerade nicht griffbereit, glaube mich aber zu erinnern, dass eben nicht alle Frauen "innen" genug spüren und das Zusammenspiel für fast alle wichtig ist, ähnlich wie du es schon geschrieben hast. Also Reibung und Reize außen wichtige Faktoren sind.

Ja, das verdammte "Plateau" 🤣 Wenn man ewig kurz davor zu sein scheint und dann irgendwann "drüber" ist 😌
Hab ich von Männern aber auch schon gehört. Wenn sie es zu oft zurückhalten, gehts irgendwann nicht mehr - "drüber".

x 2 #3434

D
Zitat von Isnogud:
Ich habe auch mal eine Radiosendung gehört, in dem eine Wissenschaftlerin dargelegt hat, dass im Job ältere Frauen jüngere Frauen oft nicht fair unterstützen. Sog. Stutenbissigkeit. Da sie Angst haben, von der Jüngeren dann übertrumpft zu werden.

Sagen wir mal so .... Boys - Club funktioniert.... Girls -Club weniger...ist wirklich die Frage, woran das prinzipiell liegt ....
Aus meiner Sicht sind wir Frauen nicht ganz konform mit unseren Ansichten , wie es Männer sind .

x 3 #3435

A

x 4