Zitat von Blake88: Woran könnte das liegen? Ich denke das liegt an dem Überangebot sexueller Reize. Unser Gehirn kann das doch gar nicht mehr verarbeiten.
Ja, auch das ist ein Problem, das stimmt.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen und muss sagen, mich hätte das auch in einer Zeit verunsichert, wenn ich Erfahrungsberichte lese und höre von Frauen, die 20 Höhepunkte und 10 davon durch Stimulation der Brustwarzen und Zehen bekomme und gedacht: Und warum ist das bei mir anders? Warum kann ich das nicht?
Heute denke ich mir: wir kochen alle nur mit Wasser. Und wenn es wirklich Frauen gibt, die so ihre Sexualität leben und das so schön finden dann freue ich mich für sie und kann trotzdem anerkennen, dass es bei mir anders ist. Und auch das ganz normal ist.
Ich glaube, das jeder Mensch seine sehr persönliche Sexualität hat und sich diese auch verändern kann und das auch ein Prozess zu sich selbst ist. Man lernt auch da viel über sich und seine Bedürfnisse und man lernt auf diese zu achten und sie zu kommunizieren. Und man lernt auch die Bedürfnisse des Anderen zu verstehen und zu erkennen.
Zitat von Blake88: Ich weiß nicht wie das bei Frauen ist, aber ich kann das nur jedem Mann raten, lasst die Filmchen nicht eure Fantasien nehmen und vor allem die Lust.
Ich glaube, dass das auch davon abhängt, wodurch man stimuliert wird. Jemand der stark durch visuelle Reize stimuliert wird erlebt so einen Film ganz anders als jemand, der nicht so auf visuelle Reize reagiert.
Ich habe zum Beispiel gelesen, dass es ein Syndrom gibt, bei Frauen, die "zu oft" bei der SB Toys benutzen, gerade diese mit Saugfunktion, was als Folge hat, dass ihnen die Stimulation durch Finger, Zunge, P. nicht mehr ausreicht.
Ist dann ja auch wie eine Überstimulation und auch schade.