×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

L
@Blake88

Habe mit einem Mann auch sehr locker und offen über Sex geredet, der hat das mit dem "harten Griff" und P. Konsum auch geschildert. Dass er mittlerweile deutlich weniger beim "normalen" S. mit einer Frau kommt.

Und häufiger Toy Einsatz lässt die O.rgasmusschwelle bei mir auch deutlich nach oben schnellen. Da wirds mit der Hand dann doch schwieriger. Aber eine ganze Weile Toy Abstinenz hat da geholfen zum Glück.

x 1 #3451


Z
@Blake88

Es gab doch die NoFap Bewegung. Da versuchten die Männer meine ich 3 Monate keine Filme mehr zu schauen und nicht mehr Hand anzulegen. Die Erfahrungsberichte waren durchweg positiv.

x 1 #3452


A


Treffpunkt Lagerfeuer

x 3


Z
Zitat von AnnaLüse:
Finde auch, dass grundsätzlich zu wenig über den weiblichen Orga. geredet wird. In meinem Sexualkundeunterricht wurde nicht einmal erwähnt, dass Frauen auch kommen können.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass über Höhepunkte geredet wurde. Nur über Verhütung und Geschlechtskrankheiten und AIDS.

Also vor allem über solche Dinge, die die Vorstellung und Bedenken soooo richtig mindern und man so richtig Vorfreude auf sexuelle Erfahrungen bekommt. 🙄

Und ich finde das auch schade, dass das in der Schule auch heute noch wenig Thema ist. Gar nicht nur auf Sex bezogen.
Aber der Umgang mit dem anderen Geschlecht, der Umgang mit eigenen Bedürfnissen, wie ich mich abgrenzen kann, wie zum Beispiel mit Idealen umgegangen wird, mit Unzufriedenheit am eigenen Aussehen, zum Beispiel auch schlechter Haut, nicht die Topfigur zu haben fände ich schon wichtig darüber auch in der Schule zu reden.

x 2 #3453


Z
Zitat von AnnaLüse:
Junge Frauen sollten von Anfang an ermutigt werden, sich mit ihrem Körper zu beschäftigen bzw. sich daran zu erfreuen.

Ich erlebe das so bei Jugendlichen, dass Jungs oft viel offener über SB reden als Mädchen. Sie prahlen sogar eher damit, so mein Empfinden.

Ist ja auch bezeichnend, wieviel Begriffe es für die männliche SB gibt im Vergleich zur weiblichen. 🙃

Und ja, ich finde auch dass junge Frauen dabei ermutigt werden sollten, dass sich selbst zu erforschen, die eigenen Vorlieben zu erkennen wichtig ist für die eigene Sexualität.
Ich finde, dass das auch ganz viel mit Selbstliebe und Selbstfürsorge zu tun hat.

Zitat von AnnaLüse:
Dennoch steh ich auch nicht auf "Orgasmusjäger" (cooler Neologismus!) und finde auch nicht, dass Männer für den Orga. einer Frau zuständig sind.

Aber ist dann jeder Beteiligte für seinen eigenen Höhepunkt zuständig?
Ich sehe das auch ein bisschen als ein Geschenk, das man dem Anderen macht

Zitat von Blake88:
Jedoch nicht wegen dem Spielzeug, sondern eher weil das Gehirn dann das speichert und denkt ich darf nur noch so zum Orga. kommen.

Ich glaube, dass die Verbindung zwischen Rezeptoren und Gehirn dann anders programmiert ist.

Zitat von Blake88:
Daher fragt euch das nächste Mal nicht ob es an euch liegt wenn ein Mann nicht kommen kann, sondern lieber ob es an ihm liegt

Im besten Fall redet man da einfach drüber, finde ich. Ohne Vorwurf und Zweifel. Ich denke, dann lässt sich das gut aufklären.

Bei einigen Männern ist ja auch ab und zu der Fall, dass sie gerne wollen, aber unten nicht das passiert, was sie wollen.
Mir bekannte Gründe sind da auch Druck, psychische Belastung, Alter und manche Erkrankungen.
Auch damit sollte man umgehen können und drüber sprechen.

x 1 #3454


Julika
Zitat von Zugaste:
Zum Thema Weiblichkeit gab es hier auch mal ein Thema, ob dass jetzt so lehrreich ist stelle ich mal zur Debatte, aber unterhaltsam finde ich es schon.

Beziehst du dich bei diesem Satz auf die Verfasserin der von dir aufgeführten Zitate? Was findest du an dem Thema so unterhaltsam? Hat mich neugierig gemacht. 😊

x 1 #3455


D
Zitat von Zugaste:
Oooch, zumindest hier im Forum gehen sich auch Männer an und sind nicht unbedingt einer Meinung.

Was ich allerdings schon auch finde, dass einige Frauen einen anderen Umgang mit anderen Meinungen
haben. Da ist kontrovers diskutieren nicht möglich, sondern da wird dann auch mal abgewertet.
Machen auch manche Männer, was ich persönlich ziemlich unattraktiv und auch unmännlich fi

... wenn ich schreibe ...Boys-Club funktioniert, Girls -Club weniger...

Da geht es mir mehr darum, wenn es um Hierarchien im Berufsleben vorhanden sind .

x 2 #3456


Z
Zitat von Julika:
Beziehst du dich bei diesem Satz auf die Verfasserin der von dir aufgeführten Zitate? Was findest du an dem Thema so unterhaltsam? Hat mich neugierig gemacht.

Ich beziehe mich da auf ein Thema hier im Forum. Da ging es um das Thema Weiblichkeit und wie jeder das für sich definiert. Und ich fand die Individuelle Sicht auf das Thema spannend und unterhaltsam.
Und ich hatte das hier geschrieben, weil @Isnogud meinte, dass sie ab und an gerne alte Themen durchstöbert und da habe ich gedacht dieses Thema ist vielleicht auch spannend.


Zitat von Debby:
wenn ich schreibe ...Boys-Club funktioniert, Mädchen -Club weniger...

Da geht es mir mehr darum, wenn es um Hierarchien im Berufsleben vorhanden sind .

Ah, okay. Das habe ich dann falsch verstanden.
Ja, das kann gut sein, dass das im Berufsleben so ist.

x 2 #3457


CanisaWuff
Zitat von Lalunia:
Erklär das mal jemandem.

Erklär das mal einem Mann, wäre wohl besser ausgedrückt.
Die denken doch auch, dass in die Brust kneifen toll wäre und die Frau rollig macht.
Bei mir rollt der Typ dann aber bestenfalls aus dem Bett.

x 2 #3458


CanisaWuff
ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung, die nur für Erwachsene ist.
Nennt sich Unknown ero. touch, für mich sind solche Veranstaltungen einfach toll. Ich kann mich fri.vol anziehen und bin trotzdem geschützt.

x 1 #3459


Z
@CanisaWuff

Habe das gerade Mal gegoogelt. Das ist ja Mal cool. Wie sahen die Männer so aus?

#3460


Z
Zitat von CanisaWuff:
Die denken doch auch, dass in die Brust kneifen toll wäre und die Frau rollig macht.

Naja, es gibt ja auch Menschen, die das mögen.
Und im besten Fall merkt der Andere, dass man das nicht mag und falls nicht kann man doch auch darüber reden oder in der Situation was sagen oder die Hand weg nehmen.

Ich glaube, die Geschmäcker sind da wirklich sehr verschieden.

x 3 #3461


CanisaWuff
@ZongoTrap für die Männer gibt es die klare Vorgabe, dass sie in dunkler Hose und weißem oder schwarzem Hemd zu kommen haben.
Für Damen gibt es keine Regeln in Bezug auf das Outfit. Da darf das Kleine Schwarze, oder ein langes Kleid genauso angezogen wie auch ein Hauch von Nichts - also z.B Glitzerketten über der Brust.

x 1 #3462


Funkelstern
@CanisaWuff

Erzähl mal.
Klingt ja heiß 😉

#3463


CanisaWuff
Zitat von Zugaste:
Und im besten Fall merkt der Andere, dass man das nicht mag und falls nicht kann man doch auch darüber reden oder in der Situation was sagen oder die Hand weg nehmen.

Mein EX hat das nach 6,5 Jahren nicht begriffen und meinte immer, dass das doch auch die Frauen in den P.o.***s so anmachen würde.
Und nichts ist unerotischer, als eine Hand die man immer wieder wegschieben muss ein gefaseltes "Entschuldigung, hatte ich vergessen"...

#3464


CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
@CanisaWuff Erzähl mal. Klingt ja heiß 😉

Das sind spezielle Veranstaltungen, die auch immer sehr schnell ausverkauft sind. Man muss sich anmelden.
Es gibt 3 Akte
im ersten sind die Frauen dran, die mit verbundenen Augen, von den Männern gestreichelt werden dürfen. Die Brust und die Geschlechtsteile dürfen nicht angefasst werden. Auch darf ein Mann nicht länger als 2 Minuten bei einer Frau sein.
Darauf wird streng geachtet, die Frauen sollen und können sich sicher fühlen und ganz wichtig, niemand muss mitmachen.
Jeder darf auch einfach nur zusehen.
Unter Einhaltung der Corona regeln ist es leider nicht ganz so erot.isch.

Im zweiten Akt sind nochmal die Frauen dran. Viele ziehen sich dann um und geben mehr vom Körper zum Anfassen frei. Aber auch hier wieder... niemand muss irgendwas machen.

Im dritten Akt dürfen dann die Männer darauf hoffen ebenfalls ein paar Streicheleinheiten der Damen zu bekommen.

#3465


A


x 4