Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@CanisaWuff und am Ende wird dann eine Orgie gefeiert? Oder gehen alle heim zum Partner und *beep* da 😂😂

Ich kenne das so nicht, bei meinen Veranstaltungen war immer klar worauf das am Ende dann hinausläuft.

Ich wusste nicht einmal das es da eine softe Version gibt, aber klingt sehr interessant

CanisaWuff
@Blake88 es wird keine Orgie gefeiert... oder mir ist nicht bekannt und natürlich seht jedem frei sich hinterher noch zu vergnügen.
Aber während dieses Events bleibt es in dem benannten Rahmen.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
29 .. solalal
32 .. Ohlala...
32 .. outstanding

x 3 #3468

CanisaWuff
Zitat von Blake88:
Oder gehen alle heim zum Partner

Diese Veranstaltungen werden von vielen Paaren mit dem Partner gebucht.
Man sieht auch anhand der Anmeldeliste wer vor Ort ist.
Wer sich nicht an die Regeln hält, der geht. Dies wird auch ganz klar angesagt und generell ist ein Club ja auch kein P.uff.
Jede Frau kann hier selber entscheiden, was sie macht und wie weit sie geht und ob sie überhaupt irgendwo hin geht.

Mir macht das Anziehen Spaß und das Schminken, dass mir Komplimente gemacht werden, ohne dass eine Forderung dahinter steht.

A
Zitat von Ashpi:
29 .. solalal 32 .. Ohlala... 32 .. outstanding

Eine oder zwei in den Recall?

x 3 #3470

I
Ich lerne ja gerade wieder, dass "so lala" auf den zweiten Blick viel erfolgsversprechender und nachhaltiger sein kann als "boom/peng".

x 9 #3471

A
Zitat von AnnaLüse:
Eine oder zwei in den Recall?

32 kommt in den Recall und 29 ~ mabye auch nett usw aber die ist 178cm... halt einfach total unhandlich ..
Ich hab noch eine 30 gefunden, so der typ nora tschirner 🤤🤪

A
Zitat von Isnogud:
Ich lerne ja gerade wieder, dass "so lala" auf den zweiten Blick viel erfolgsversprechender und nachhaltiger sein kann als "boom/peng".

Nicht bei mir...

x 1 #3473

Z
Zitat von Ashpi:
32 kommt in den Recall und 29 ~ mabye auch nett usw aber die ist 178cm... halt einfach total unhandlich ..
Ich hab noch eine 30 gefunden, so der typ nora tschirner

Wie groß bist du denn? Was meinst du mit unhandlich?
Hast du Alle beim OD kennen gelernt?

A
Zitat von Zugaste:
Wie groß bist du denn? Was meinst du mit unhandlich? Hast du Alle beim OD kennen gelernt?

178... Ja unhandlichhalt.. zu gross... Einfach nicht schlimmes aber halt ka... Ist genau so wie wenn eine Frau einen kleinern Kerl haben will..

Ne 30 ist mir am Wochenende zugelaufen den rest aber schon ja.

x 1 #3475

Lalunia
@Ashpi du hast doch eine Frau kurz nach Silvester oder so gedated (die beim ersten treffen mit zu dir wollte). Was ist mit ihr? Oder bin ich schon so durcheinander in deinen Dates

x 3 #3476

A
Zitat von Lalunia:
@Ashpi du hast doch eine Frau kurz nach Silvester oder so gedated (die beim ersten treffen mit zu dir wollte). Was ist mit ihr? Oder bin ich schon so durcheinander in deinen Dates

Jap aber die war beim 2 treffen so komisch drauf ...Da hab ich den Ben gemacht 👋

x 2 #3477

B
@Ashpi Wer ist denn Nora Tschirner 🙈🙊

Ich merk schon, ich habe so absolut keine Ahnung mehr 😂

Z
Unhandlich, weil zu groß? 😂

Man lernt nie aus

A
Zitat von Blake88:
@Ashpi Wer ist denn Nora Tschirner 🙈🙊 Ich merk schon, ich habe so absolut keine Ahnung mehr 😂

Google ist dein Freund 🤷‍♂

x 2 #3480

A

x 4