Blake88
Gast
Ich kenne das so nicht, bei meinen Veranstaltungen war immer klar worauf das am Ende dann hinausläuft.
Ich wusste nicht einmal das es da eine softe Version gibt, aber klingt sehr interessant
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Ashpi
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Blake88:Oder gehen alle heim zum Partner
AnnaLüse
Gast
Zitat von Ashpi:29 .. solalal 32 .. Ohlala... 32 .. outstanding
Isnogud
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von AnnaLüse:Eine oder zwei in den Recall?
Ashpi
Gast
Zitat von Isnogud:Ich lerne ja gerade wieder, dass "so lala" auf den zweiten Blick viel erfolgsversprechender und nachhaltiger sein kann als "boom/peng".
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:32 kommt in den Recall und 29 ~ mabye auch nett usw aber die ist 178cm... halt einfach total unhandlich ..
Ich hab noch eine 30 gefunden, so der typ nora tschirner
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Wie groß bist du denn? Was meinst du mit unhandlich? Hast du Alle beim OD kennen gelernt?
Lalunia
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Lalunia:@Ashpi du hast doch eine Frau kurz nach Silvester oder so gedated (die beim ersten treffen mit zu dir wollte). Was ist mit ihr? Oder bin ich schon so durcheinander in deinen Dates
Blake88
Gast
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Blake88:@Ashpi Wer ist denn Nora Tschirner 🙈🙊 Ich merk schon, ich habe so absolut keine Ahnung mehr 😂