Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
Ne 30 ist mir am Wochenende zugelaufen

Wie das klingt 🐱🤦‍♀.

Ansonsten: Ich sach mal: Hallo 👋☕!

x 2 #3481

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Wie das klingt 🐱🤦‍♀. Ansonsten: Ich sach mal: Hallo 👋☕!

Kennst du das Problem denn nicht? Da lässt man ein Mal das Gartentor offen, schon stehen die Frauen im Garten und tun sich an der Katzenminze gütlich! 😆

x 6 #3482

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Hab schon gegoogelt, ist doch ganz süß 🤷‍♂

Plentysweet
Hä, was hast Du gegoogelt?

Anlachen
@Fliesentisch

Soll ja auch Männer geben, die die erstbeste Gelegenheit suchen, Oberwasser zu gewinnen. Popcorn

x 3 #3485

Plentysweet
Hallo @Anlachen 👋☕!

x 1 #3486

Fliesentisch
Zitat von Anlachen:
@Fliesentisch Soll ja auch Männer geben, die die erstbeste Gelegenheit suchen, Oberwasser zu gewinnen. Popcorn

Meine Artgenossen sind da aber auch sehr schnell bei der Hand, wenn sie "Beute" wittern. 😁 Zumindest Viele...

x 1 #3487

Anlachen
@plentysweet

Huhu, Kaffeezeit? Für mich heute nur Tee, bitte. Ich bin leider geplättet. Kleiner Rückschlag 🤧

Ich halte auch Abstand 😌

x 2 #3488

B
@plentysweet na diese Nora Tschirner Dame.

x 1 #3489

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Ich halte auch Abstand

Das ist hier im Forum von äußerster Wichtigkeit ☝😅.
Ich trink jetzt- nach auch 🍵👍.
Blake, hallo "Keinohrhasen, Tatort Weimar (Kira Dorn)", klingelts da nicht 😳🤣?

x 2 #3490

CanisaWuff
Zitat von Ashpi:
.Da hab ich den Ben gemacht

😂 ich schmeiss mich weg.
Danke dafür, you made my day

x 1 #3491

B
@plentysweet um ehrlich zu sein nicht 🤷‍♂

Ich schaue kein Fernsehen, nur Streamingdienste und deutsche Schauspieler merke ich mir schon 2 mal nicht.

Ich bin wie ich bin 😂

x 3 #3492

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Ich bin wie ich bin

"I am what i am and what i am needs no excuses pfeifen Banana ."

x 4 #3493

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Das würde hier zu weit gehen das zu erklären zwinkern ... belassen wir es bei unhandlich... Danke, bitte. Das Zentrum meiner Welt bin ich ...

Hast du Komplexe oder wieso musst du ständig auf mich losgehen? Lass mich in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe, schlicht und einfach. 😉

x 1 #3494

A
Zitat von Fliesentisch:
Hast du Komplexe oder wieso musst du ständig auf mich losgehen? Lass mich in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe, schlicht und einfach. 😉

So lang du es nicht auf die Kette bekommst dich über deine Primitiven "ARTGENOSSEN".. zu stellen Smile . Find es süss wie du hier immer den Prince Charming markierst Smile

A

x 4