Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Uiuiii, zwölf Uhr Mittag und es wird scharf geschossen

Frieden

x 2 #3631

Taleja
Zitat von NurBen:
Vor allem, welche Gegenleistung biete sie dem Mann mit Haus, Pferd und Yacht?

Das erfährt nur der, der den Anforderungen entspricht. Mr. Green

x 5 #3632

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Vor allem, welche Gegenleistung biete sie dem Mann mit Haus, Pferd und Yacht?

Haare auf den Zähnen und einen Besen in der Ecke - verstehe die Frage nicht 🤣

x 6 #3633

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Haare auf den Zähnen und einen Besen in der Ecke - verstehe die Frage nicht

Das ist aber ein schlechter Tausch für den Mann.
Also wenn du kein 25-jähriges Victoria Secret Modell bist, musst du schon ein wenig mehr in den Ring werfen.

Lalunia
Na, sind wir wieder hier bei irgendeinem Tausch, kosten-nutzen Analyse, income statement aufstellen, "invest" planen 😋

x 2 #3635

A
Zitat von Lalunia:
Na, sind wir wieder hier bei irgendeinem Tausch, kosten-nutzen Analyse, income statement aufstellen, "invest" planen 😋

Als ich gelesen habe das er Kreditanalyst ist musst ich die schwägerin eines guten freundes denken... Die kommt aus ihrem Beruf auch nicht raus (Lehrerin) mit der ein gesellschaftspiel spielen 🤦‍♂ und ist seit mehreren Jahren erfolgreich Single... Ben fühlt sich bei solchen aussagen auch immer beauftragt einen KVA zu machen Smile

x 2 #3636

NurBen
Zitat von Ashpi:
Als ich gelesen habe das er Kreditanalyst ist musst ich die schwägerin eines guten freundes denken... Die kommt aus ihrem Beruf auch nicht raus und ist seit mehreren Jahren erfolgreich Single...

Ich bin nicht angefangen.
Des Weiteren wissen wir beide, dass der Mann mit "Haus, Pferd und Yacht" eine entsprechende "Gegenleistung" will. Aka Jung, hübsch, willig.

D
Zitat von Lalunia:
Na, sind wir wieder hier bei irgendeinem Tausch, kosten-nutzen Analyse, income statement aufstellen, "invest" planen

Mr. Green Ja, und da juckt es mir schon wieder in den Fingern, was dazu zu schreiben Popcorn mal schauen ...

x 3 #3638

A
Zitat von NurBen:
Ich bin nicht angefangen. Des Weiteren wissen wir beide, dass der Mann mit "Haus, Pferd und Yacht" eine entsprechende "Gegenleistung" will. Aka Jung, hübsch, willig.

Ich mag keine Pferde... und Yachten mietet man sich, nur so als kleiner Ökonomischer Tipp für dich .... Das Personal ist auf dauer einfach zu teuer zwinkern ....

Z
@Fliesentisch Ich würde auch noch mal gerne deine Aussagen über Männer aufgreifen.
Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele Männer gibt, die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht, ganz egal wer da genau Beute ist?

@lagerfeuerchen
Wie seht ihr das? Gibt es mehr Männer, die einfach nur Sex haben wollen und um an das Ziel zu kommen auch unehrlich sind oder gibt es mehr Männer, die das offen und ehrlich kommunizieren oder sich die Frau genau anschauen bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen?

x 1 #3640

A
Zitat von Zugaste:
@Fliesentisch Ich würde auch noch mal gerne deine Aussagen über Männer aufgreifen. Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele Männer gibt, die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht, ganz egal wer da genau Beute ist? @lagerfeuerchen Wie seht ihr das? Gibt es mehr Männer, ...

Definiere mal unwählerisch ...

NurBen
Zitat von Zugaste:
Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele Männer gibt, die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht, ganz egal wer da genau Beute ist?

Natürlich gibt es die. Aber den Männern, denen "alles egal" ist, sind eine Minderheit. Der große Teil braucht auch zumindest Sympathie und eine gewisse Anziehung.

Zitat von Zugaste:
Wie seht ihr das? Gibt es mehr Männer, die einfach nur Sex haben wollen und um an das Ziel zu kommen auch unehrlich sind oder gibt es mehr Männer, die das offen und ehrlich kommunizieren oder sich die Frau genau anschauen bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen?

Natürlich. Das machen viele Männer. Als Mann kommt man eben nicht so einfach an Sex. Daher greifen wir in die "Trickkiste".
Würde ich einer Frau z.B. beim ersten Date sagen "Ich will nur was Lockeres" wird sie denken "Dafür finde ich attraktivere Männer." Also halte ich natürlich die Klappe.

PS: Und natürlich schaue ich mir die Frau ausgiebig an, bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse.

x 1 #3642

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Also wenn du kein 25-jähriges Victoria Secret Modell bist, musst du schon ein wenig mehr in den Ring werfen.

ich könnte noch Hängebrüste und Schlupflider anbieten

x 5 #3643

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
@Fliesentisch Ich würde auch noch mal gerne deine Aussagen über Männer aufgreifen. Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele ...

Empfinde ich tatsächlich so - Bei vielen Männern, die ich kenne, ist es wenig interessant bis völlig uninteressant, wie sie aussieht, denkt, spricht etc., da in den meisten Fällen nur Lockeres gesucht wird. Je "schlechter" Mann aussieht, je weniger Chancen er sich bei Frauen einräumt und je schlechtere Erfahrungen er in voriger Zeit gemacht hat, je "einfacher" sein Mindset ist, desto weniger wählerisch werden viele.

Gibt's bei Frauen auch so, klar, aber da habe ich bisher eher die Erfahrung gemacht, dass Frau lieber allein bleibt, als sich zu sehr zu verbiegen in dieser Hinsicht.

x 3 #3644

D
Zitat von Taleja:
Das erfährt nur der, der den Anforderungen entspricht.

Mr. Green

A

x 4