Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied

Taleja
Mitglied
Zitat von NurBen:Vor allem, welche Gegenleistung biete sie dem Mann mit Haus, Pferd und Yacht?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Vor allem, welche Gegenleistung biete sie dem Mann mit Haus, Pferd und Yacht?
NurBen
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Haare auf den Zähnen und einen Besen in der Ecke - verstehe die Frage nicht
Lalunia
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Lalunia:Na, sind wir wieder hier bei irgendeinem Tausch, kosten-nutzen Analyse, income statement aufstellen, "invest" planen 😋
NurBen
Mitglied
Zitat von Ashpi:Als ich gelesen habe das er Kreditanalyst ist musst ich die schwägerin eines guten freundes denken... Die kommt aus ihrem Beruf auch nicht raus und ist seit mehreren Jahren erfolgreich Single...
Debby
Gast
Zitat von Lalunia:Na, sind wir wieder hier bei irgendeinem Tausch, kosten-nutzen Analyse, income statement aufstellen, "invest" planen
mal schauen ...
Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:Ich bin nicht angefangen. Des Weiteren wissen wir beide, dass der Mann mit "Haus, Pferd und Yacht" eine entsprechende "Gegenleistung" will. Aka Jung, hübsch, willig.
Zugaste
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:@Fliesentisch Ich würde auch noch mal gerne deine Aussagen über Männer aufgreifen. Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele Männer gibt, die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht, ganz egal wer da genau Beute ist? @lagerfeuerchen Wie seht ihr das? Gibt es mehr Männer, ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele Männer gibt, die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht, ganz egal wer da genau Beute ist?
Zitat von Zugaste:Wie seht ihr das? Gibt es mehr Männer, die einfach nur Sex haben wollen und um an das Ziel zu kommen auch unehrlich sind oder gibt es mehr Männer, die das offen und ehrlich kommunizieren oder sich die Frau genau anschauen bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:Also wenn du kein 25-jähriges Victoria Secret Modell bist, musst du schon ein wenig mehr in den Ring werfen.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Zugaste:@Fliesentisch Ich würde auch noch mal gerne deine Aussagen über Männer aufgreifen. Habe ich dich richtig verstanden, dass es in deinen Augen viele ...
Debby
Gast
Zitat von Taleja:Das erfährt nur der, der den Anforderungen entspricht.