Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von CanisaWuff:
ich könnte noch Hängebrüste und Schlupflider anbieten

Ich finde du hast da schon einiges zu bieten👍

Reicht aber anscheinend immer noch nicht?!

Irgendwas ist ja immer 🙄

x 2 #3646

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht,

Nö - die meisten haben einen gewissen Mindeststandard.

Aber - wie @Fliesentisch schrieb - das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist natürlich auch hier in Kraft.

x 2 #3647

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Je "schlechter" Mann aussieht, je weniger Chancen er sich bei Frauen einräumt und je schlechtere Erfahrungen er in voriger Zeit gemacht hat, je "einfacher" sein Mindset ist, desto weniger wählerisch werden viele.

Gehe ich vollkommen mit. Je weniger Optionen man hat, desto geringer werden die Ansprüche. Je mehr Optionen man hat, desto höher werden die Ansprüche.
Liegt in der Natur des Menschen.

x 2 #3648

A
Zitat von Fliesentisch:
Empfinde ich tatsächlich so - Bei vielen Männern, die ich kenne, ist es wenig interessant bis völlig uninteressant, wie sie aussieht, denkt, spricht etc.,

Spricht halt für deine Freunde aber nicht für den Rest.. Ich glaube das deine Freunde eher die größe Ausnahme sind. Ich würde unter garantie mit keiner pennen die ich nicht hübsch finden würde... 😱 Und da spreche ich auch für Ben...

x 1 #3649

ElGatoRojo
Zitat von Ashpi:
Ich würde unter garantie mit keiner pennen die ich nicht hübsch finden würde...

👍

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Spricht halt für deine Freunde aber nicht für den Rest.. Ich glaube das deine Freunde eher die größe Ausnahme sind. Ich würde unter garantie mit ...

Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...

A
Zitat von Fliesentisch:
Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...

🤷‍♂ Bestätigt nur dein Bild von DEINER Welt Smile und erklärt auch den "witz" gestern sehr gut mit dem kannst du dich halt über deine "freunde" erheben kannst... der ist aber nicht allgemein gültig nur weil du das in deiner Welt so kennst. 💁‍♂

Du bist immer die Summe deiner Freunde Smile

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
🤷‍♂ Bestätigt nur dein Bild von DEINER Welt Smile und erklärt auch den "witz" gestern sehr gut mit dem kannst du dich ...

Du erklärst doch deine Sicht der Dinge auch durch deine Welt - Da kann sich hier keiner von freimachen, eben weil jeder seine eigene Welt und eigene Sicht der Dinge hat. Patentrezepte gibt es nicht. 😉

A
Zitat von Fliesentisch:
Du erklärst doch deine Sicht der Dinge auch durch deine Welt - Da kann sich hier keiner von freimachen, eben weil jeder seine eigene Welt und eigene Sicht der Dinge hat. Patentrezepte gibt es nicht. 😉

Ich leb aber schon ein paar tage länger auf dieser Welt.... Und kann behauptet das es im großen nicht so ist. zwinkern Und wenn deine Freund im Alk. sich den 120kg Brummer an der Bar schön saufen ist das kein Gradmesser für das reale altagsleben nüchtern...

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...

Es ist eben oftmals die Erkenntnis, dass sie nichts Besonderes sind.
Sie fühlen sich auf den Schlipps getreten, weil sie merken, dass sie nur eine von vielen Frauen dort sind.

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Ich leb aber schon ein paar tage länger auf dieser Welt.... Und kann behauptet das es im großen nicht so ist. zwinkern

Nach dieser Logik hören wir jetzt alle auf @ElGatoRojo , einverstanden?

x 1 #3656

A
Zitat von Fliesentisch:
Nach dieser Logik hören wir jetzt alle auf @ElGatoRojo , einverstanden?

Er sehr oft sehr richtig zwinkern

Zitat:
Und wenn deine Freund im Alk. sich den 120kg Brummer an der Bar schön saufen ist das kein Gradmesser für das reale altagsleben nüchtern...

<--- Samstag abend in der Disco im Vollsuff Smile -> wenn dein kollege aufwacht und einen schreck bekommt und sagt "was hab ich da gestern nur getrunken" bestätigt er meine Aussage nur ...

x 1 #3657

T
Möchte jemand einen Keks? 🍪

x 5 #3658

D
Zitat von Zugaste:
Gibt es mehr Männer, die einfach nur Sex haben wollen und um an das Ziel zu kommen auch unehrlich sind oder gibt es mehr Männer, die das offen und ehrlich kommunizieren oder sich die Frau genau anschauen bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen?

Ich könnte nicht sagen, ob es mehr oder weniger Männer gibt, die ehrlich oder unehrlich ihre Ambitionen kommunizieren...aber um an Sex zukommen ...tuen Männer oft gaaaaannnzzzeee Menge ... lass ihn noch dazu Druck haben, Frau sein Beute-Schema sein ... puuh lustig

x 2 #3659

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Er sehr oft sehr richtig zwinkern <--- Samstag abend in der Disco im Vollsuff Smile -> wenn dein kollege aufwacht und einen schreck bekommt und sagt ...

Wenn sich jemand die Frau, bei der er landen möchte, "schönsaufen" muss, dann bestätigt er deine Aussage nicht. Im Gegenteil, dann liegt die Annahme nahe, dass er entweder mit ihr oder alleine heim geht und daher seine Ansprüche zurückschraubt - Angebot und Nachfrage, wie ElGato richtig hinzugefügt hat.

Also, jeder hat seine Sicht der Dinge, einverstanden? 😉

A

x 4