TriTraTrullala
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich könnte noch Hängebrüste und Schlupflider anbieten
Ich finde du hast da schon einiges zu bieten👍
Reicht aber anscheinend immer noch nicht?!
Irgendwas ist ja immer 🙄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TriTraTrullala
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich könnte noch Hängebrüste und Schlupflider anbieten
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:die unwählerisch sind und es ihnen oft nur um Beute machen geht,
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Je "schlechter" Mann aussieht, je weniger Chancen er sich bei Frauen einräumt und je schlechtere Erfahrungen er in voriger Zeit gemacht hat, je "einfacher" sein Mindset ist, desto weniger wählerisch werden viele.
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Empfinde ich tatsächlich so - Bei vielen Männern, die ich kenne, ist es wenig interessant bis völlig uninteressant, wie sie aussieht, denkt, spricht etc.,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ich würde unter garantie mit keiner pennen die ich nicht hübsch finden würde...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Spricht halt für deine Freunde aber nicht für den Rest.. Ich glaube das deine Freunde eher die größe Ausnahme sind. Ich würde unter garantie mit ...
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:🤷♂ Bestätigt nur dein Bild von DEINER Weltund erklärt auch den "witz" gestern sehr gut mit dem kannst du dich ...
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Du erklärst doch deine Sicht der Dinge auch durch deine Welt - Da kann sich hier keiner von freimachen, eben weil jeder seine eigene Welt und eigene Sicht der Dinge hat. Patentrezepte gibt es nicht. 😉
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ich leb aber schon ein paar tage länger auf dieser Welt.... Und kann behauptet das es im großen nicht so ist.
Ashpi
Gast
Zitat von Fliesentisch:Nach dieser Logik hören wir jetzt alle auf @ElGatoRojo , einverstanden?
Zitat:Und wenn deine Freund im Alk. sich den 120kg Brummer an der Bar schön saufen ist das kein Gradmesser für das reale altagsleben nüchtern...
TriTraTrullala
Gast
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Gibt es mehr Männer, die einfach nur Sex haben wollen und um an das Ziel zu kommen auch unehrlich sind oder gibt es mehr Männer, die das offen und ehrlich kommunizieren oder sich die Frau genau anschauen bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Ashpi:Er sehr oft sehr richtig<--- Samstag abend in der Disco im Vollsuff
-> wenn dein kollege aufwacht und einen schreck bekommt und sagt ...