Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von NurBen:
Es ist eben oftmals die Erkenntnis, dass sie nichts Besonderes sind. Sie fühlen sich auf den Schlipps getreten, weil sie merken, dass sie nur eine von vielen Frauen dort sind.

Zitat von Ashpi:
Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...

Jetzt lese ich auch erst das du das von deinen "freundinnen" hörst Smile ... ich dachte du beobachtest da deine Freunde Smile
Die müssen es ja wissen auf was der Michael steht... und was er hübsch findet oder nicht.... 🤷‍♂

A
Zitat von Fliesentisch:
Wenn sich jemand die Frau, bei der er landen möchte, "schönsaufen" muss, dann bestätigt er deine Aussage nicht. Im Gegenteil, dann liegt die Annahme nahe, dass er entweder mit ihr oder alleine heim geht und daher seine Ansprüche zurückschraubt - Angebot und Nachfrage, wie ElGato richtig hinzugefügt ...

Dude... wenn man samstag abend mit freunden Feier geht dann trinkt man allgemein würde ich behaupten und nicht mit dem sinn ich sauf jetzt damit die Frauen für mich schöner aus sehen ... Hört sich bald so an als hättest du deine Kindheit mit Thomas Gottschalk und Wetten Dass? verbracht Smile

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Fliesentisch
Zitat von Ashpi:
Dude... wenn man samstag abend mit freunden Feier geht dann trinkt man allgemein würde ich behaupten und nicht mit dem sinn ich sauf jetzt damit die ...

Nö, ich denke einfach nur anders als du. Dass du und ich ein komplett verschiedenes Mindset haben, wissen wir ja nicht erst seit heute, daher führt diese Diskussion auch zu nichts.

x 1 #3663

A
Zitat von Fliesentisch:
Nö, ich denke einfach nur anders als du. Dass du und ich ein komplett verschiedenes Mindset haben, wissen wir ja nicht erst seit heute, daher führt diese Diskussion auch zu nichts.

Dein Wissen beruht darauf das dir deine !FREUNDINNEN! erzahlen was Typen im Club Samstags für Frauen anbaggern.. 🤷‍♂ Darauf schließt du das die viel Zahl der Männer so sind. 🤪 Das hat nichts mit Mindset zutun... sondern eher mit blödsinn...

Woher wollen deine FREUNDINNEN wissen das der Michael die Susanne nicht total anziehend findet ?! Ich meine woher beruht das wissen ? weil Michael garnicht so schlecht aus sieht und nicht deine Freundinnen angräbt? die Ja viel hübschen sind eigentlich als die Susanne ?! 🤔🤔

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
daher führt diese Diskussion auch zu nichts.

Ist ja meistens der Fall 🙂

x 2 #3665

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Ist ja meistens der Fall 🙂

Naja, es gibt Diskussionen, da merkt man eine gewisse Bereitschaft, die Argumente des Gegenübers ernst zu nehmen, und es gibt die Diskussionen, die wegen völlig unsinniger Rechthaberei bis aufs Messer geführt werden müssen. Das hier läuft für mich massiv in die zweite Richtung... 🤪

x 1 #3666

Z
Zitat von Ashpi:
Definiere mal unwählerisch .

In diesem Kontext würde ich das so definieren, dass viele Männer ihre "Anforderungen oder Erwartungen vergessen" weil sie Beute wittern.
Völlig unerheblich ob sie die Beute attraktiv, sympathisch und anziehend finden.
Also so habe ich jetzt Flieschen verstanden.

@Ashpi und @Fliesentisch Ist vielleicht ja auch echt unter anderem eine Altersfrage.
Vielleicht ist das bei jüngeren Männern öfter der Fall als bei älteren?

Zitat von NurBen:
Als Mann kommt man eben nicht so einfach an Sex. Daher greifen wir in die "Trickkiste".
Würde ich einer Frau z.B. beim ersten Date sagen "Ich will nur was Lockeres" wird sie denken "Dafür finde ich attraktivere Männer." Also halte ich natürlich die Klappe.

Eigentlich muss Mann und Frau ja gar nicht was dazu sagen beim ersten Date, sondern kann das einfach locker auf sich zukommen lassen.
Und bei Nachfrage könnte man sagen: "Ich würde das einfach gerne auf mich zukommen lassen."
Dann braucht keiner in die Trickkiste greifen, finde ich.

Zitat von ElGatoRojo:
Aber - wie schrieb - das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist natürlich auch hier in Kraft.

Hmmm… Aber wer legt das fest? Ist das nicht eine sehr subjektive Einschätzung?
Woran macht man fest, ob die Nachfrage groß oder klein ist?

Zitat von Fliesentisch:
Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen..

Mistekiste. Ich dachte immer, dass Männer, die mich antanzen mich zumindest attraktiv fanden oder dass ich gut tanze. 😧

x 2 #3667

A
Zitat von Fliesentisch:
Naja, es gibt Diskussionen, da merkt man eine gewisse Bereitschaft, die Argumente des Gegenübers ernst zu nehmen, und es gibt die Diskussionen, die wegen völlig unsinniger Rechthaberei bis aufs Messer geführt werden müssen. Das hier läuft für mich massiv in die zweite Richtung... 🤪

Junge dein Argument ist das ..
Zitat:
Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen...

Frag mal deine Kumpels und nicht deine FREUNDINNEN zwinkern

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
In diesem Kontext würde ich das so definieren, dass viele Männer ihre "Anforderungen oder Erwartungen vergessen" weil sie Beute wittern. Völlig ...

Hey, niemand hat etwas von Allgemeingültigkeit gesagt! Dass du nicht gut genug tanzt oder aussiehst, um angetanzt zu werden, das würde ich mich niemals wagen zu behaupten! 😁

x 1 #3669

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Aber wer legt das fest? Ist das nicht eine sehr subjektive Einschätzung?
Woran macht man fest, ob die Nachfrage groß oder klein ist?

Individuelle Entscheidung eines jeden.

x 2 #3670

Plentysweet
Huhu Tee Gruppe , na alles schon wieder schön an Bord und am Streiten pfeifen Cool ?!

x 2 #3671

T
Zitat von Plentysweet:
Huhu Tee Gruppe , na alles schon wieder schön an Bord und am Streiten pfeifen Cool ?!

Das Feuer ist mittlerweile schon aus und eigentlich wollte ich vorschlagen das alle mal die Stöcke aus dem Ar... ziehen sollen...aber ich trau mich nicht

x 5 #3672

Funkelstern
Friede, Freude Eierkuchen...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? Essen

B
Also bei mir ist das nicht so, ich habe nur mit Frauen sex die ich auch anziehend finde.

Widerlich statt wieder nicht gibt es bei mir nicht. So besoffen kann ich gar nicht sein 🤣

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

x 3 #3674

Funkelstern
Zitat von TriTraTrullala:
Das Feuer ist mittlerweile schon aus und eigentlich wollte ich vorschlagen das alle mal die Stöcke aus dem Ar... ziehen sollen...aber ich trau mich nicht

Schön gebrüllt Frau Lohse zwinkern

x 1 #3675

A

x 4