Zitat von Ashpi: Definiere mal unwählerisch .
In diesem Kontext würde ich das so definieren, dass viele Männer ihre "Anforderungen oder Erwartungen vergessen" weil sie Beute wittern.
Völlig unerheblich ob sie die Beute attraktiv, sympathisch und anziehend finden.
Also so habe ich jetzt Flieschen verstanden.
@Ashpi und @Fliesentisch Ist vielleicht ja auch echt unter anderem eine Altersfrage.
Vielleicht ist das bei jüngeren Männern öfter der Fall als bei älteren?
Zitat von NurBen: Als Mann kommt man eben nicht so einfach an Sex. Daher greifen wir in die "Trickkiste".
Würde ich einer Frau z.B. beim ersten Date sagen "Ich will nur was Lockeres" wird sie denken "Dafür finde ich attraktivere Männer." Also halte ich natürlich die Klappe.
Eigentlich muss Mann und Frau ja gar nicht was dazu sagen beim ersten Date, sondern kann das einfach locker auf sich zukommen lassen.
Und bei Nachfrage könnte man sagen: "Ich würde das einfach gerne auf mich zukommen lassen."
Dann braucht keiner in die Trickkiste greifen, finde ich.
Zitat von ElGatoRojo: Aber - wie schrieb - das Gesetz von Angebot und Nachfrage ist natürlich auch hier in Kraft.
Hmmm… Aber wer legt das fest? Ist das nicht eine sehr subjektive Einschätzung?
Woran macht man fest, ob die Nachfrage groß oder klein ist?
Zitat von Fliesentisch: Das ist dann deine Garantie - Wenn ich von Freundinnen höre, wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben wird, was auch nur weiblich aussieht, zweifle ich eher daran, da die Ausnahme zu sehen..
Mistekiste. Ich dachte immer, dass Männer, die mich antanzen mich zumindest attraktiv fanden oder dass ich gut tanze.
😧