Blake88
Gast
Ich hoffe der ist lang genug 😛🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
TriTraTrullala
Gast
Zitat von Blake88:Also bei mir ist das nicht so, ich habe nur mit Frauen sex die ich auch anziehend finde. Widerlich statt wieder nicht gibt es bei mir nicht. So ...
TriTraTrullala
Gast
Zitat von Blake88:@TriTraTrullala kannst meinen haben... Aaaa uuhrg puuhh Ich hoffe der ist lang genug 😛🤣
Zugaste
Gast
Zitat von TriTraTrullala:Das Feuer ist mittlerweile schon aus und eigentlich wollte ich vorschlagen das alle mal die Stöcke aus dem Ar... ziehen sollen...aber ich trau mich ...
Plentysweet
Mitglied
TriTraTrullala
Gast
Zitat von Zugaste:Sehe ich anders. Keiner hat hier einen Stock im Boppes. @Ashpi und @Fliesentisch nehmen lediglich das Verhalten vieler Männer anders war, aber das ...
Zugaste
Gast
Zitat von Fliesentisch:Hey, niemand hat etwas von Allgemeingültigkeit gesagt! Dass du nicht gut genug tanzt oder aussiehst, um angetanzt zu werden, das würde ich mich ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ha, und vielleicht ist das bei deinen Freundinnen auch so. Sie werden vielleicht ja auch nur von den Männern angetanzt, die sie attraktiv finden. ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn sich jemand die Frau, bei der er landen möchte, "schönsaufen" muss, dann bestätigt er deine Aussage nicht.
Zitat von Zugaste:Völlig unerheblich ob sie die Beute attraktiv, sympathisch und anziehend finden.
Also so habe ich jetzt Flieschen verstanden.
Zitat von Zugaste:Aber die Männer finden eben nicht nur die eine Freundin attraktiv, sondern noch andere Frauen im Club.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass ich individuell für mich entscheide ob ich für viele Männer interessant bin?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich finde, dass Aktionen im Vollrausch jetzt nicht verallgemeinern sollte. Da passiert es doch gerne, dass man unter Alk-Einfluss irgendeine ...
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Dann braucht keiner in die Trickkiste greifen, finde ich.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ashpi:120kg Brummer
Plentysweet
Mitglied