Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@TriTraTrullala kannst meinen haben... Aaaa uuhrg puuhh

Ich hoffe der ist lang genug 😛🤣

T
Zitat von Blake88:
Also bei mir ist das nicht so, ich habe nur mit Frauen sex die ich auch anziehend finde. Widerlich statt wieder nicht gibt es bei mir nicht. So ...

Widerlich statt wiedernicht...Kenn ich irgendwo her 😂🤔😉

x 1 #3677

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von Blake88:
@TriTraTrullala kannst meinen haben... Aaaa uuhrg puuhh Ich hoffe der ist lang genug 😛🤣

Passt schon 😂😂😂

x 1 #3678

Z
Zitat von TriTraTrullala:
Das Feuer ist mittlerweile schon aus und eigentlich wollte ich vorschlagen das alle mal die Stöcke aus dem Ar... ziehen sollen...aber ich trau mich ...

Sehe ich anders. Keiner hat hier einen Stock im Boppes.
@Ashpi und @Fliesentisch nehmen lediglich das Verhalten vieler Männer anders war, aber das ist ja auch okay.

x 2 #3679

Plentysweet
Oh Man oh Man 🤦‍♀ .
Ich glaub @CanisaWuff hatte das mit den materiellen Werten noch nicht mal so ernst gemeint 😆 .

x 3 #3680

T
Zitat von Zugaste:
Sehe ich anders. Keiner hat hier einen Stock im Boppes. @Ashpi und @Fliesentisch nehmen lediglich das Verhalten vieler Männer anders war, aber das ...

Okay, dann zwickt es halt woanders.

Z
Zitat von Fliesentisch:
Hey, niemand hat etwas von Allgemeingültigkeit gesagt! Dass du nicht gut genug tanzt oder aussiehst, um angetanzt zu werden, das würde ich mich ...

Ha, und vielleicht ist das bei deinen Freundinnen auch so. Sie werden vielleicht ja auch nur von den Männern angetanzt, die sie attraktiv finden.
Aber die Männer finden eben nicht nur die eine Freundin attraktiv, sondern noch andere Frauen im Club.

@ElGatoRojo Du meinst, dass ich individuell für mich entscheide ob ich für viele Männer interessant bin?

x 1 #3682

Fliesentisch
Zitat von Zugaste:
Ha, und vielleicht ist das bei deinen Freundinnen auch so. Sie werden vielleicht ja auch nur von den Männern angetanzt, die sie attraktiv finden. ...

Aber vielleicht eben auch nicht - Wenn ich meinen männlichen Freundeskreis so betrachte, sehe ich nämlich häufig auch das Gegenteil. Daher eben auch meine Wahrnehmung, die muss ja nicht notwendigerweise von Anderen mitgetragen werden.

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Wenn sich jemand die Frau, bei der er landen möchte, "schönsaufen" muss, dann bestätigt er deine Aussage nicht.

Ich finde, dass Aktionen im Vollrausch jetzt nicht verallgemeinern sollte.
Da passiert es doch gerne, dass man unter Alk-Einfluss irgendeine wegbuttert, die nüchtern nie mein Fall gewesen wäre.
Die Aussagen deiner Freundinnen würde ich genau so ernst nehmen, als wenn ein Mann sagt "Die lässt sich auch von jeden angraben. Die hats nötig."
Da steckt meist doch eine portion Neid dahinter.

Zitat von Zugaste:
Völlig unerheblich ob sie die Beute attraktiv, sympathisch und anziehend finden.
Also so habe ich jetzt Flieschen verstanden.

Aber das ist doch vollkommender Quatsch. Wie soll das denn funktionieren.
Nehmen wir mal an, ich finde eine Frau weder attraktiv, sympathisch noch anziehend... a.) Merkt die Frau das doch auch und b.) Ist es doch wahnsinnig aufwändig so zu tun als ob.
Selbst wenn ich wollte, würde es nicht klappen, weil ich mir entsprechend wenig Mühe geben würde, die Frau abzuschleppen.

Zitat von Zugaste:
Aber die Männer finden eben nicht nur die eine Freundin attraktiv, sondern noch andere Frauen im Club.

Ganz genau. Wie ich sagte, manchmal ist es die Feststellung, dass sie nur eine von vielen sind. Darum fühlen sie sich auf den Schlipps getreten. Ist wie bei Männern, wenn die Frau plötzlich bei einen Anderen steht "Jetzt ist die bei dem... oh man die gräbt auch jeden an. Die hats wohl nötig."

x 1 #3684

ElGatoRojo
Zitat von Zugaste:
Du meinst, dass ich individuell für mich entscheide ob ich für viele Männer interessant bin?

Wie kommst du darauf? Ich meine, dass jeder Mann individuell entscheidet (ja nach seinem Standard, seiner Stimmungslage und dem verfügbarem Angebot) welche Frauen für ihn in Frage kommen. Manchmal kann das Ergebnis schlicht "Null" sein.

Reziprok wird es bei Frauen ebenso sein.

x 4 #3685

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Ich finde, dass Aktionen im Vollrausch jetzt nicht verallgemeinern sollte. Da passiert es doch gerne, dass man unter Alk-Einfluss irgendeine ...

Ben, genau so, wie du Aktionen im Vollrausch nicht verallgemeinern möchtest, würde ich nicht die Aussagen der Frauen im Sinne von Neid verallgemeinern. Dann könnte man drüben den OD-Thread auch schließen, weil man generell davon ausgeht, dass jeder, der dort über negative Erfahrungen berichtet, schlicht nicht zum Zuge gekommen ist. Halte ich nicht für sonderlich zielführend, zumal ich ja explizit beide Geschlechter einbezog, auch wenn Ashpi das für seine Argumentation mal eben überlesen hat.

D
Zitat von Zugaste:
Dann braucht keiner in die Trickkiste greifen, finde ich.

Würde man meinen ...Meine Vermutung geht dahin, dass wenn in die Trickkiste gegriffen wird , sich die "Illusionäre" Bestätigung sich schöner anfühlt .

x 1 #3687

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
wie wahllos im Club dann alles angetanzt und angebraben

das macht keiner bei mir... nun habe ich genau zwei Optionen
a) ich bin zu häßlich und keiner will mich
b) ich bin zu schön und keiner traut sich

*na klasse*

CanisaWuff
Zitat von Ashpi:
120kg Brummer

Hallo?!.... es gibt auch 120Kilo Elfen....

x 1 #3689

Plentysweet
Manchmal hat man auch einfach keine Ausstrahlung.

A

x 4