Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ben, genau so, wie du Aktionen im Vollrausch nicht verallgemeinern möchtest, würde ich nicht die Aussagen der Frauen im Sinne von Neid verallgemeinern. Dann könnte man drüben den OD-Thread auch schließen, weil man generell davon ausgeht, dass jeder, der dort über negative Erfahrungen berichtet, schlicht nicht zum Zuge gekommen ist.
Taleja
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Aber schlechte Erfahrungen betreffen einen doch selbst als Person. Was interessiert es aber deinen Freundin, wenn Hans und Franz dort ein Mädel nach ...
Orchidee1
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Und seit wann ist die Wissenswiedergabe emotionsabhängig? Eine Freundin kann mir ja durchaus erzählen, dass dort Kerle alles angebaggert haben, ohne sich darüber zu echauffieren, dass bei ihr keiner war. Genau so kann ich mitgehen und mir das selbst anschauen - Das hat grundsätzlich mal nichts mit Neid oder verletztem Stolz zu tun, sondern ist schlichte Beobachtung.
Blake88
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Johanna15
Gast
Zitat von NurBen:aber vielleicht wollte er auch nur nett mit jemanden tanzen und evtl. kennenlernen.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Aber es ist immer noch deren Interpretation der Beobachtung. Mann A. tanzt Frau A. an. Kann sein, dass Frau A. aber nicht angetanzt werden möchte, ...
Taleja
Mitglied
Zitat von Orchidee1:Obwohl man nur einen schönen Abend mit Freundinnen verbringen wollte. Viele verstehen es auch einfach nicht.

NurBen
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn Mann A Frau A, B und C antanzt, ist doch genau das erfüllt, was ich Eingangs beschrieb?
Zitat von Johanna15:Dann hätte er Frau A angetanzt und Ende, weil er sie kennen lernen will und würde nicht nacheinander jede Frau abchecken. Das wirkt wahllos und alles angrabend.
Orchidee1
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Ah okay. Also wenn ich der Logik folge darf eine Frau nach mir auch mit keinen anderen tanzen, weil sie dann wahllos und angrabend wirkt?
Orchidee1
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von NurBen:Also wenn ich der Logik folge darf eine Frau nach mir auch mit keinen anderen tanzen, weil sie dann wahllos und angrabend wirkt?