Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Zitat von Taleja:
Wenn man nicht mindestens zurücklächelt, wird man als arrogant betitelt.

das ist mir doch Wurscht, was der Honk von mir denkt.

x 1 #3706

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Sagen wir es mal so: Wenn du der 15. in der Reihe bist, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie wahllos antanzt. Wenn du der Erste bist, den sie antanzt, hast du natürlich alle Optionen, ihr Antanzen zu deuten.

Ich habe während meine Studienzeit im Club gearbeitet.
Ich bitte dich, welcher Mann tanzt denn 15 Frauen in Folge an. So zum Deppen macht sich doch keiner. Vielleicht gibt es solche Ausnahmen, die sind dann aber wirklich selten.
In der Regel sind es 1,2 vielleicht 3 Frauen.

x 2 #3707

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Wie kommst du darauf? Ich meine, dass jeder Mann individuell entscheidet (ja nach seinem Standard, seiner Stimmungslage und dem verfügbarem Angebot) ...

Ja, macht Sinn.
Jetzt habe ich verstanden, was du meinst.

x 1 #3708

Z
Zitat von Orchidee1:
Wie soll man es dann finden, wenn man als Frau ab und zu gerne tanzen geht- ja, eben einfach nur, weil man gerne tanzt, nicht weil man sich gerne antanzen lassen möchte und da braucht man sich als Frau nicht zu rechtfertigen- und einige Männer nicht damit klar kommen, dass man nicht angetanzt werden möchte.

Das ist aber jetzt ein ganz anderes Thema.

x 1 #3709

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Ich habe während meine Studienzeit im Club gearbeitet. Ich bitte dich, welcher Mann tanzt denn 15 Frauen in Folge an. So zum Deppen macht sich doch ...

Die 15 waren eine Überspitzung, auch wenn es sie durchaus gibt, diese Typen. Drei, vier oder fünf reichen doch auch, damit sich Nummer sechs nicht mehr ganz so toll fühlt, oder? Mal ganz davon ab, dass eine Frau, wie gesagt, auch daneben stehen und das Ganze wahrnehmen kann, ohne sich zu denken: "Ach Mensch, jetzt war die Nummer vier und nicht Ich, was für ein A.sch!".

O
@Zugaste

Das mag sein. Für mich hat es aber gerade gut hierzu gepasst. Waren lediglich meine Gedanken dazu.

x 2 #3711

A
Zitat von NurBen:
Aber es ist immer noch deren Interpretation der Beobachtung. Mann A. tanzt Frau A. an. Kann sein, dass Frau A. aber nicht angetanzt werden möchte, ...

Der haupt fehler ist wieso muss er dazu seine freundinnen fragen ! wieso nicht seine buddys freunde... oder er selbst wird ja mit 27 jahren auch schonmal da gewesen sein.. alles quatsch..

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Die 15 waren eine Überspitzung, auch wenn es sie durchaus gibt, diese Typen.

Nunja, die Kunst am Clubgame ist eben auch, dass Frauen nicht mitbekommen, wie viele du schon angegraben hast. Das sollte Man(n) immer im Hinterkopf haben und die Schlauen haben das auch.

Frauen sind da recht simpel. Wenn Frau B. mitbekommt, dass mich Frau A. abgewiesen hat, sinkt automatisch mein Marktwert bei Frau B. auch wenn Frau B. mich nicht kennt. Ich wäre ja blöd, wenn ich jetzt zu Frau B. hingehe.

x 1 #3713

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Nunja, die Kunst am Clubgame ist eben auch, dass Frauen nicht mitbekommen, wie viele du schon angegraben hast. Das sollte Man(n) immer im Hinterkopf ...

Und jetzt schau dich im Clu mal um - Was denkst du, welcher Prozentsatz der Männer bekommt wirklich noch mit, was er nach Außen für Signale abgibt. Das ist ja schon ohne Club und Alk für viele ein Problem, aber in der Situation denken die Wenigsten daran.

I
Puh, das hört sich alles so anstrengend an, ihr armen Männer! 😱

Ganz allgemein denke ich schon, dass Männer !erst mal! weniger wählerisch sind, und dann ggf. später, wenns um die Beziehungsfrage geht, nochmal gründlich aussortieren und evtl vorher den ein oder anderen Stich mitnehmen.
Während Frauen eben die ganze Auswahl schon von Anfang an oft unter dem Beziehungsaspekt abklopfen. Also eher von Beginn an das engmaschigere Sieb verwenden - selbst wenn sie evtl. gar keine Beziehung suchen.

x 9 #3715

B
Ihr labert vielleicht einen Müll 🤣

Vor paar Tagen noch habt ihr nicht die Eier in der Hose auf der Straße jemanden an zu sprechen und von einmal tanzt ihr Frauen in der Disco an.

Wen juckt das? Als ob es nur eine Frau in der ganzen Disco gibt die man toll findet 🤣

Nur mal so, es wird immer eine geben die man noch heißer findet, aber lässt man deswegen Nummer 1 einfach stehen?

Also ich würde das nicht tun und wenn Nummer 1 nicht will, dann hol ich mir halt die andere. Ich bin Single, frei in meinen Gedanken und wer deswegen denkt nicht mit mir reden zu wollen weil ihr Ego verletzt ist, dann kann die sich gleich schleichen.

Als ob sie nicht schon von 2 anderen Typen angemacht wurde 🤦‍♂

Wer so denkt, wird ja nie eine Frau bzw einen Mann bekommen. Nur weil ich eine Frau 2h vor der anderen gesehen habe, heißt das doch nicht das sie Nummer 2 ist, sondern das sie mich ebenfalls interessiert und nur das sollte zählen.

x 1 #3716

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Und jetzt schau dich im Clu mal um - Was denkst du, welcher Prozentsatz der Männer bekommt wirklich noch mit, was er nach Außen für Signale abgibt.

Der Großteil. Aber deine Freundinnen fixieren sich auf 1-2 Typen die sich zum Clown machen und nehmen die Männer, die es richtig machen gar nicht wahr.

Die Realität ist, dass der Großteil der Männer gar keine Frau von der Seite antanzen, weil sie sich doch nicht zum Idioten machen. Ein weiterer großer Teil, geht einmal auf die Fläche, wird abgewiesen und verschwindet wieder.

Wie gesagt, ich weiß wie es in Clubs zugeht und dass da haufenweise Hampelmänner rumlaufen, die offensichtlich 10+ Frauen in Reihe angraben/tanzen sind absolute Ausnahmen. Und auf diese Ausnahmen konzentrieren sich deine Freundinnen.

Z
Zitat von Orchidee1:
@Zugaste Das mag sein. Für mich hat es aber gerade gut hierzu gepasst. Waren lediglich meine Gedanken dazu.

Willkommen auch an dich erstmal am Feuer! Smile und auch an @Waspy und @TriTraTrullala 😁

Ungewollt angetanzt werden kann ja auch nervig sein.
Falls es von mir zickig rüber gekommen ist, so war das nicht gemeint.

x 4 #3718

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Der Großteil. Aber deine Freundinnen fixieren sich auf 1-2 Typen die sich zum Clown machen und nehmen die Männer, die es richtig machen gar nicht ...

Und das weißt du woher? Du unterstellst das auf Basis deines Frauenbildes, weil automatisch jede, die darüber berichtet, sich auf bedauerliche Ausnahmen konzentriert? Tut mir Leid, da kommen wir nicht zusammen. Wie gesagt, ich sehe das selbst, wenn ich mit ihnen zusammen feiern gehe, und das reicht mir als Beleg dafür, dass in den allermeisten Schilderungen derer, die ich kenne, weder Neid noch verletztes Ego noch eine Reduktion auf eine winzige Gruppe an Ausnahmen eine Rolle spielen. Oder denkst du, du könntest dir völlig unbekannte Menschen besser einschätzen als ich, der sie seit Jahren, teils seit Jahrzehnten kennt?

x 2 #3719

CanisaWuff
*mal vorsichtig den Ben antanze*

😍

x 1 #3720

A

x 4