Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von Anlachen:
Also, ich würde umgekehrt meinen, dass Frau sehr wohl mitbekommt, wer sich da so zum -sorry- Affen macht. Es sei denn, sie hat ein paar Promille drüber oder ist abgelenkt durch Mädels. Dann ist es egal.

Natürlich, aber eben nur bei denen. Der Rest ist in der Regel geschickt, sodass es gar nicht auffällt. Da erkennt man nicht 5 Tische weiter ob es grad eine gute Bekannte ist, die er zufällig trifft oder eine enge Freundin oder ein frischer Flirt ist. Ebenso weiß man nicht, ob es Frau Nr.1 oder Frau Nr. 5 ist, mit der er gerade redet.

Zitat von Anlachen:
Ich finde es aber schade, neben dem OD auch noch das Clubleben zu zerhirnen.

Tut man in der Regel auch nicht. Ich bin da mit Freunden und wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, warum nicht. Manchmal ergibt sich keine gute Gelegenheit, manchmal nur eine, manchmal auch 3 oder mehr.
Das verteilt sich schließlich über den ganzen Abend. Daher ist es auch unauffällig.

x 1 #3736

Error
Zitat von TriTraTrullala:
Das Feuer ist mittlerweile schon aus

So, es brennt wieder 😎 ich habe lieber gut durchgetrocknetes Holz anstelle der After-Hölzer genommen, die können mal schön da stecken bleiben, wo sie sich befinden.
Es riecht so auch erheblich besser... haha

Als junger Mann ist man definitiv noch viel aktiver auf der "Jagd" - für irgendwas muss das ganze Testosteron ja gut sein.
Das legt sich aber mit den Jahren. Zum Glück... Mr. Green

Und dann darf man eins nicht vergessen - die eigene "Bedürftigkeit", das gilt zwar für Männlein und Weiblein, aber ich kanns natürlich nur aus meiner Sicht beschreiben.

War ich lange zöllibatisch unterwegs, stand mit unsichtbarer Farbe auf meiner Stirn geschrieben: "Ich will fi...." und jede Frau konnte die unsichtbaren Worte auf meiner Stirn deutlich lesen und das wars dann.... verlegen

Die besten Gelegenheiten hat "Mann" wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, man strahlt dann etwas aus, was scheinbar für Frauen sehr attraktiv erscheint.
Vom Grunde her ist das total bescheuert, denn dann kann einen keine andere Frau reizen, denn man ist ja glücklich und hat keine Augen für eine andere Frau.

x 12 #3737

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub, ich war noch nie in einem Club oder auf einem Festival 😅🙃. Aber ich glaub, ich war mal auf einem ...

Oh mein letztens Konzert ist viel zu lange her, 2018 Maiden in Berlin.
Habe leider erst spät mit Konzerte und Festivals angefangen, leider. Das meiste mit dem Ex zusammen. Joa jetzt muss ich mir nen neuen suchen der mit mir auf Konzerte oder Festivals geht 😂 C'est la vie

x 1 #3738

T
Zitat von Error:
So, es brennt wieder 😎 ich habe lieber gut durchgetrocknetes Holz anstelle der After-Hölzer genommen, die können mal schön da ...

Vielen Dank, jetzt ist es schön muckelig hier 🥰

x 2 #3739

Anlachen
Zitat von Error:
So, es brennt wieder 😎 ich habe lieber gut durchgetrocknetes Holz anstelle der After-Hölzer genommen, die können mal schön da ...

Ja, Paradoxon. Ging mir auch schon mal so. Aber auch anders, war es mal über einen gewissen Punkt hinaus, und ich total unabhängig, hat das extrem Männer angezogen. Da konnte ich frech sein und alles. Das machte es nur noch schlimmer. Merkwürdige Dynamik lustig

Danke für das Feuerchen! Kuss geben

x 9 #3740

T
Ihr Lieben, das Buffet ist eröffnet

🍣🍨🍭🍮🍪🍲🥗🥘🍗🫐🍇🫒🍓🍉🧈🧀🍞

🍺🍾🍷🥃🍸🍹🫖☕

Lasst es euch gut gehen und genießt das Feuer 🔥

x 9 #3741

Funkelstern
Zitat von TriTraTrullala:
Ihr Lieben, das Buffet ist eröffnet 🍣🍨🍭🍮🍪🍲🥗🥘🍗🫐🍇🫒🍓🍉🧈🧀🍞🍺🍾🍷🥃🍸🍹🫖☕Lasst es euch gut gehen und genießt das Feuer 🔥 ...

Das schaut köstlich aus - DANKE Herze

Wenn ich schon beim Abtanzen nicht dabei war, dann schlag ich jetzt zu 😂

x 3 #3742

I
Boah... Ich bin völlig platt und wollte meine Couch gerne für mich - ohne pokemon-Lego-ninja-gedöhns!
Klare Ansage: ab 18:00uhr dürft ihr ne Stunde glotzen.

Wie unendlich oft kann man innert zwei Stunden eigentlich fragen, "wie lange noch?".
Das ist psychische Folter vom Feinsten, untermalt von immer und immer dem gleichen Klavierstück, gespielt mit der Klang-Einstellung "Chorus".
Und der Wein ist leer!

x 6 #3743

T
Zitat von Isnogud:
Boah... Ich bin völlig platt und wollte meine Couch gerne für mich - ohne pokemon-Lego-ninja-gedöhns! Klare Ansage: ab 18:00uhr dürft ihr ne ...

Ohja, ich musste heute schon "Mensch ärger dich nicht" spielen aber nicht als Brettspiel sondern mit Zahlenmatten die mein Kind auf den Boden gelegt hat und wir waren die Figuren 😂 und dabei wollte ich mich doch nur mal "kurz" ausruhen

x 3 #3744

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Und der Wein ist leer!

TriTraTrullala hat einen am Buffet 🍷
und a B. gibt's au🍺

x 2 #3745

Funkelstern
@Isnogud

Wie beim Autofahren...
Wann sind wir da und das im 2-Minuten-Takt 🙃

x 2 #3746

I
Ich hab extra nen altmodischen Wecker hingestellt. Der Knirps verstellt den nach vorn und fragt kaggndreist "sag mal, guckst du überhaupt auf die Uhr?"

Und wenn ich jetzt versuche eine zu rauchen, dann tu ich so als würd ich den Müll runterbringen, rauche unten, schleiche am Wohnzimmer vorbei ins Bad und putz mir die Zähne, damit ich nicht erwischt werde 🤣
Yeah, Lebensqualität!

x 4 #3747

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Ich hab extra nen altmodischen Wecker hingestellt. Der Knirps verstellt den nach vorn und fragt kaggndreist "sag mal, guckst du überhaupt auf die Uhr?" Und wenn ich jetzt versuche eine zu rauchen, dann tu ich so als würd ich den Müll runterbringen, rauche unten, schleiche am Wohnzimmer vorbei ins Bad und ...

Raffiniert, raffiniert.

Ich meine den Knirps und dich.
Da weißt du von wem er es hat. 😍

x 5 #3748

T
Zitat von Isnogud:
Ich hab extra nen altmodischen Wecker hingestellt. Der Knirps verstellt den nach vorn und fragt kaggndreist "sag mal, guckst du überhaupt auf ...

Du Fuchs😂

Ich finde das immer ganz schlimm wenn man telefonieren will, andauernd kommt meine kurze rein und will dann dies und das 🙄
Hauptsache sie bekommt irgendwas mit

x 3 #3749

Taleja
Zitat von Funkelstern:
@Isnogud Wie beim Autofahren... Wann sind wir da und das im 2-Minuten-Takt 🙃

Das Lustige daran ist, dass sie es spätestens in der Pubertät gar nicht lustig finden, wenn Mama genau das bei irgendwelchen Aufgaben macht und einfach nicht aufhört, nachzuhaken, ob die nun erledigt sind. Mr. Green

x 7 #3750

A

x 4