Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Taleja:
Das Lustige daran ist, dass sie es spätestens in der Pubertät gar nicht lustig finden, wenn Mama genau das bei irgendwelchen Aufgaben macht und ...

Mein Sohn ist jetzt in der Pubertät und jaaa er hasst es 😂

x 1 #3751

Taleja
Zitat von TriTraTrullala:
Mein Sohn ist jetzt in der Pubertät und jaaa er hasst es 😂

Ja mein Jüngster auch, darum musste ich sofort dran denken. lustig

x 1 #3752

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Taleja:
Das Lustige daran ist, dass sie es spätestens in der Pubertät gar nicht lustig finden, wenn Mama genau das bei irgendwelchen Aufgaben macht und ...

Ich hab auch manchmal so kleinere Rache-Fantasien, was ich alles tun werde wenn sie erwachsen sind und ich als schrullige Mutter zu Besuch komme 😂

- "Das schmeckt aber komisch, Erbsen mag ich auch nicht"
- mich an einer weißen Wand entlang-scheuern
- Füße nicht abtreten mit ordentlich Schmodder unter der Sohle
- Fensterscheibe anhauchen und darauf "das Haus vom Nikolaus" malen
- irgendwo in der Wohnung eine Mandarine verstecken die erst nach Monaten gefunden wird

Ach, ich liebe sie einfach. Ist im Moment so süß, wenn sie denken mich austricksen zu können. Prima Kerle 🥰

x 7 #3753

T
Und alles was man macht ist peinlich 😂
Mal davon ab war ich schon immer voll die Durchgeknallte (das klingt jetzt auch sehr merkwürdig 😂)
Ja, meine Kinder haben es schon nicht einfach mit mir 😋

x 5 #3754

T
Zitat von Isnogud:
Ich hab auch manchmal so kleinere Rache-Fantasien, was ich alles tun werde wenn sie erwachsen sind und ich als schrullige Mutter zu Besuch komme ...

Sie können echt süß sein aber manchmal möchte man sie auch nur einfach an die Wand klatschen 🤮😂

x 1 #3755

Plentysweet
Zitat von Taleja:
Das Lustige daran ist, dass sie es spätestens in der Pubertät gar nicht lustig finden, wenn Mama genau das bei irgendwelchen Aufgaben macht und einfach nicht aufhört, nachzuhaken, ob die nun erledigt sind.

Letzten Sonntag Abend um 21.30 Uhr, Ortszeit wurde mir eine Englisch Arbeit zum Unterschreiben unterbreitet pfeifen Facepalm .
Ich glaub ich führ jetzt Bürozeiten für meinen Sohn ein Cool .

x 6 #3756

T
Als ich gerade nach Hause kam, lag mein Sohn mit seinem Englischheft im Bett. Das war gruselig.
Ich habe gefragt ob er einen Test schreiben würde. Dann hab ich gefragt ob er krank wäre, bin hin, habe meine Hand auf seine Stirn gelegt und ihm gesagt er sei ganz schön warm und er dann so "echt jetzt?"
Was habe ich gelacht...Nee Kind ich hab dich hopps genommen 😂😂😂

x 5 #3757

Taleja
Klassenarbeiten die, sagen wir mal, etwas ungünstig ausgefallen sind, werden mir niemals freiwillig vor seiner Internetzeit gezeigt. Cool

x 4 #3758

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Klassenarbeiten die, sagen wir mal, etwas ungünstig ausgefallen sind, werden mir niemals freiwillig vor seiner Internetzeit gezeigt. Cool

Das würden wir ja auch nicht tun 😉

x 1 #3759

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Das würden wir ja auch nicht tun 😉

Zum Glück schreibe ich keine Klassenarbeiten mehr.

Und mir begrenzt auch keiner mein Internet! Mr. Green

x 3 #3760

T
Wie war das nochmal-
Ich muss nicht mehr lieb sein. Ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen 😂

x 4 #3761

Funkelstern
Zitat von TriTraTrullala:
Wie war das nochmal- Ich muss nicht mehr lieb sein. Ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen 😂

Apropos Schokolade.
Ich habe mir heute einen Dreier-Pack Lindt-Orange mit Mandelstückchen gekauft.

Die wird heute Abend vernichtet. 😜

Also eine davon. Wir wollen ja nicht übertreiben. 😂

x 2 #3762

Error
Zitat von Funkelstern:
Also eine davon. Wir wollen ja nicht übertreiben.

Eben, man muss sich auch mal quälen können 😇

x 1 #3763

Z
Apropos im Club antanzen:

Einfach auf Salsa Parties gehen. Da tanzt jeder jeden an. Gruppenkuscheln vom feinsten.

Funkelstern
Zitat von Error:
Eben, man muss sich auch mal quälen können 😇

Du sagst es 😇

x 1 #3765

A

x 4