TriTraTrullala
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TriTraTrullala
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von TriTraTrullala:Ich habe gerade ganz viel Haribo in mich rein gestopft...Ich quäle mich da auch gerne mal selber 😋
TriTraTrullala
Gast
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Dann braucht keiner in die Trickkiste greifen, finde ich.
Zitat von Debby:Würde man meinen ...Meine Vermutung geht dahin, dass wenn in die Trickkiste gegriffen wird , sich die "Illusionäre" Bestätigung sich schöner anfühlt .
Debby
Gast
Zitat von Debby:Würde man meinen ...Meine Vermutung geht dahin, dass wenn in die Trickkiste gegriffen wird , sich die "Illusionäre" Bestätigung sich schöner anfühlt .
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Nunja, die Kunst am Clubgame ist eben auch, dass Frauen nicht mitbekommen, wie viele du schon angegraben hast. Das sollte Man(n) immer im Hinterkopf haben und die Schlauen haben das auc
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Debby:denn die gefühlte "ich habe sie auch von Herzen erobert " gibt nochmal ein besonderen Kick ... so mein empfinden....
Debby
Gast
Zitat von Plentysweet:Kick=Selbstbestätigung?
Waspy
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich glaub, ich war noch nie in einem Club oder auf einem Festival . Aber ich glaub, ich war mal auf einem Prince Konzert .
Zitat von Error:Die besten Gelegenheiten hat "Mann" wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, man strahlt dann etwas aus, was scheinbar für Frauen sehr attraktiv erscheint.
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Ich erweitere meine Aussage ... es wird gewissen Männer nicht ausreichen... denn die gefühlte "ich habe sie auch von Herzen erobert " gibt nochmal ...
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Wobei es ja schon bedrückend ist, dass man Illusion benutzt um jemanden fühlen zu lassen, sehr gemocht zu werden um dann sich selbst zurück-gemocht zu fühlen. Alles auf Basis, dass es nicht echt ist.
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:Sehe ich auch so .... verständlich wird es aber dadurch... wenn man weiß , wie abhängig Männer sind von der Bestätigung der Frau ...
Error
Mitglied
Zitat von Debby:Sehe ich auch so .... verständlich wird es aber dadurch... wenn man weiß , wie abhängig Männer sind von der Bestätigung der Frau ...
Waspy
Gast
Zitat von Isnogud:Alles auf Basis, dass es nicht echt ist.
Johanna15
Gast
Zitat von Waspy:Hatte mal eine lange Beziehung zu einer Art Schwiegermutters und FrauenLiebling. Wie Frau/Mann auf einmal anders wirkt nur weil Paar/vergeben