Isnogud
Gast
Zitat von Waspy:In dem Moment war es bestimmt echtkönnte da entgegnet werden. Hat bloß nicht angedauert.
Argh, Ich muss gestehen, ich habe letztens auch den Satz: "ich hatte ein ad-hoc-Bedürfnis" gebracht 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Zitat von Waspy:In dem Moment war es bestimmt echtkönnte da entgegnet werden. Hat bloß nicht angedauert.
Waspy
Gast
Zitat von Johanna15:Schwiegermuttis Liebling hat eine Aussenwirkung. Und wenn Schwiegermuttis Liebling hinter den Kulissen doch gar nichts so berauschend ist, braucht es meist länger, bis das im Aussen sichtbar wird. Was es der Partnerin nicht einfacher macht.
Zitat von Isnogud:Ich muss gestehen,
Zugaste
Gast
Johanna15
Gast
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Sind sie das? Doch nicht mehr als andersherum auch oder?
Error
Mitglied
Zitat von Debby:Sind sie ... denn "von der Natur heraus" sind wir im Vorteil ... Da wir wählen und der Mann wirb(beweisen ) ...muss/darf/kann ... ergibt sich diese Situation.
Debby
Gast
Zitat von Error:Aber klar, Frauen sind immer die Engel...
Taleja
Mitglied
Zitat von Debby:Sehe ich auch so .... verständlich wird es aber dadurch... wenn man weiß , wie abhängig Männer sind von der Bestätigung der Frau ...

Debby
Gast
Zitat von Error:So ein Quatsch, sorry Debby.
Was kennst du denn für Männer? Spricht jetzt nicht gerade für Dich, wenn die so arm dran wären, wie Du hier darstellen willst.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Taleja:Warum muss ich dabei jetzt an die bekannte Klischee-Frage " Wie war ich? " denken?
Taleja
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Apropos Schokolade. Ich habe mir heute einen Dreier-Pack Lindt-Orange mit Mandelstückchen gekauft. Die wird heute Abend vernichtet. ...

Taleja
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das ist aber wirklich old old school ☝😄. Ich finde gar nicht daß dieses Bestätigung Heischen Wollen so ' n ...
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Sind sie ... denn "von der Natur heraus" sind wir im Vorteil ... Da wir wählen und der Mann wirb(beweisen ) ...muss/darf/kann ... ergibt sich diese ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Taleja:Dazu fällt mir ein: "Schokoladenfondue wird aus Schokoladen-Resten gemacht." "Was bitte sind Schokoladen-Reste?"
Taleja
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich habe nie Schokoladen-Reste 😂