Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Zitat von Waspy:
In dem Moment war es bestimmt echt Smile könnte da entgegnet werden. Hat bloß nicht angedauert. zwinkern

Argh, Ich muss gestehen, ich habe letztens auch den Satz: "ich hatte ein ad-hoc-Bedürfnis" gebracht 😅

x 1 #3781

W
Zitat von Johanna15:
Schwiegermuttis Liebling hat eine Aussenwirkung. Und wenn Schwiegermuttis Liebling hinter den Kulissen doch gar nichts so berauschend ist, braucht es meist länger, bis das im Aussen sichtbar wird. Was es der Partnerin nicht einfacher macht.

Ich sag Dir, bin eh immer dynamischer (Höhöhö) Typ. War das eine Mal halt ne Art stark Ausgleich durch rosa Wolke mit Softie durchaus auch Glücklich
War ne gute Erfahrung. Weichgespült darf bei mir nur nicht so doll wie daaaamals Smile
Wird einfach nicht nochmal wiederholt so to say. Hatte zum Glück ne tolle Persönlichkeit, von daher verzeih ich mir den oberrosa Anfall. Es waren bestimmt seine Engelslocken 🤥😅

Zitat von Isnogud:
Ich muss gestehen,

Hihi

x 1 #3782

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
@Debby Ja, ich vermute auch, dass es solche Männer gibt.

Und ich vermute, dass es, wenn man eine Frau ist und sich nicht sicher ist welche die Absichten des Mannes sind das zu lassen die beste Idee ist.

Ich finde das zwar in Ordnung, wenn ein Mann auch am Anfang noch nicht weiß, wo die Reise hingeht.
Aber wenn er so tut als ob er nur an einer Beziehung interessiert ist mit mir um mich sexuell und emotional an ihn zu binden dann wird das fies. Gerade wenn er weiß, dass ich auch eher an einer Beziehung interessiert bin.

Deswegen wäre ich persönlich immer vorsichtig, wenn ein Mann zu sehr aufs Gas tritt. Da würde ich immer denken, dass er mich noch gar nicht gut genug kennt und es viel weniger um mich und meine Vorzüge geht als um ihn und seine Defizite und um Dinge bei ihm auszugleichen.
Entweder sein Ego, sein Bedürfnis nach Nähe und Beziehung oder andere Defizite.

Und ich glaube, dass so ein Verhalten eher unerfahrene Männer nutzen, weil sie Bedenken haben ihre echten Absichten zu kommunizieren, Männer, die in sich nicht stabil und sicher sind und gebundene Männer.

Und ich glaube aber, dass es auch ganz viele sichere und stabile Männer gibt, die wenn überhaupt nur ein bisschen in die Trickkiste greifen, so dass es lediglich bisschen schlingelig ist und frech, aber nicht unehrlich und unfair.

x 9 #3783

J
Ich muss gerade an "Männer" von Herbert Grönemeyer denken... 😂

x 2 #3784

D
Zitat von Isnogud:
Sind sie das? Doch nicht mehr als andersherum auch oder?

Sind sie ... denn "von der Natur heraus" sind wir im Vorteil ... Da wir wählen und der Mann wirb(beweisen ) ...muss/darf/kann ... ergibt sich diese Situation.

Error
Zitat von Debby:
Sind sie ... denn "von der Natur heraus" sind wir im Vorteil ... Da wir wählen und der Mann wirb(beweisen ) ...muss/darf/kann ... ergibt sich diese Situation.

So ein Quatsch, sorry Debby.
Was kennst du denn für Männer? Spricht jetzt nicht gerade für Dich, wenn die so arm dran wären, wie Du hier darstellen willst. 😜

x 1 #3786

D
Zitat von Error:
Aber klar, Frauen sind immer die Engel...

natürlich 😇

x 4 #3787

Taleja
Zitat von Debby:
Sehe ich auch so .... verständlich wird es aber dadurch... wenn man weiß , wie abhängig Männer sind von der Bestätigung der Frau ...

Warum muss ich dabei jetzt an die bekannte Klischee-Frage " Wie war ich? " denken? pfeifen

x 1 #3788

D
Zitat von Error:
So ein Quatsch, sorry Debby.
Was kennst du denn für Männer? Spricht jetzt nicht gerade für Dich, wenn die so arm dran wären, wie Du hier darstellen willst.

Das einzige was ich Aussage ... ist ..dass der Mann sich durch Beweisen und Darstellung seiner Selbst in einer engeren Wahl ...gewählt wird , Mr. Green

Plentysweet
Zitat von Taleja:
Warum muss ich dabei jetzt an die bekannte Klischee-Frage " Wie war ich? " denken?

Das ist aber wirklich old old school ☝😄.
Ich finde gar nicht daß dieses Bestätigung Heischen Wollen so ' n Männerding ist 🤷‍♀ .

x 2 #3790

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Apropos Schokolade. Ich habe mir heute einen Dreier-Pack Lindt-Orange mit Mandelstückchen gekauft. Die wird heute Abend vernichtet. ...

Dazu fällt mir ein:

"Schokoladenfondue wird aus Schokoladen-Resten gemacht."
"Was bitte sind Schokoladen-Reste?" Hilfe

x 5 #3791

Taleja
Zitat von Plentysweet:
Das ist aber wirklich old old school ☝😄. Ich finde gar nicht daß dieses Bestätigung Heischen Wollen so ' n ...

Old school, ja klar. Darum ja Klischee. zwinkern

Zum Glück habe ich die Frage trotz meines fortgeschrittenen Alters persönlich noch nie gestellt bekommen. lustig

x 3 #3792

Z
Zitat von Debby:
Sind sie ... denn "von der Natur heraus" sind wir im Vorteil ... Da wir wählen und der Mann wirb(beweisen ) ...muss/darf/kann ... ergibt sich diese ...

Du meinst beweisen als ebenbürtiger Partner?

Funkelstern
Zitat von Taleja:
Dazu fällt mir ein: "Schokoladenfondue wird aus Schokoladen-Resten gemacht." "Was bitte sind Schokoladen-Reste?" Hilfe

Ich habe nie Schokoladen-Reste 😂

x 2 #3794

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Ich habe nie Schokoladen-Reste 😂

Ja eben! hyaenen

x 1 #3795

A

x 4