Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

W
Wie Du sagtest @Taleja es ist ja auch ein Klischee.

Diesen Wortlaut haben bestimmt wenige im Bettsportreden wirklich gehört oder genutzt. 😁
Sag schon, war ich gut? Krchchch

Schokoreste, mitm Hammer auf geschlossene Verpackung hauen. Packung öffnen. Schokoreste.

x 2 #3796

I
Zitat von Zugaste:
Du meinst beweisen als ebenbürtiger Partner?

Wenn ich das richtig verstehe geht es eher um die Theorie, dass das Weibchen aus der Masse den "Besamer" auswählt.

Und da wir danach nicht gleich wieder können, sind wir wählerisch.

x 2 #3797

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von Zugaste:
Du meinst beweisen als ebenbürtiger Partner?

Puh ,so möchte es nicht ausdrucken…Da wir Frauen gebären können und von der Natur heraus, gefordert sind adäquate Entscheidungen zu treffen ,ergibt sich ein natürliches Ungleichgewicht.

x 1 #3798

D
.

W
Zitat von Debby:
Frage … wär entscheidet essenziell welche Gene hier auf der Erde weiter existieren sollen?

Han Solo aus Starwars glaube ich😁

Ah, zu spät, Du edita zwinkern

x 2 #3800

B
@Debby ich selbst und fertig.

Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden und dem entsprechend auch Handeln.

Wenn man eine Frau finden will oder haben möchte, muss man auch mal was investieren und schon klappt es auch mit der Frau.

Jedoch haben wir alle irgendwie angefangen diesen Eigenwert so hoch zu setzen. Ich bin mir zu fein das und das zu tun, ich bin mir zu fein für die usw.

So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo Übergewicht 🙊🤷‍♂

x 2 #3801

I
Zitat von Blake88:
So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo

Also, ich wollte letztens den Thread nicht sprengen, da hast du einer TE, die wenig Sex bekommt, auch unterstellt sie und ihr Partner hätten bestimmt Übergewicht.
Im Grunde waren deine Hinweise gar nicht so verkehrt und ich musste sogar laut loslachen, weil es so absurd war...
Also du machst ja eh was du willst, aber sonderlich einfühlsam sind diese Gewichtshinweise nicht 😉

Jeder hat andere Gründe für sein Gewicht, und die Leute wissen ja auch selbst.. Bla... Da muss man doch nicht noch in die Wunde stechen mit "krieg dein A. hoch"

x 2 #3802

Funkelstern
Zitat von Blake88:
So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo Übergewicht

Ich liebe Schokolade und ich habe kein Übergewicht und meine Gene habe ich schon vererbt 😂

x 2 #3803

D
Zitat von Blake88:
Wenn man eine Frau finden will oder haben möchte, muss man auch mal was investieren und schon klappt es auch mit der Frau.

Ja, wenn sie deine Qualitäten sieht ,funktioniert es nicht .

D
Zitat von Debby:
Ja, wenn sie deine Qualitäten sieht ,funktioniert es nicht .

Oder doch...

W
Zitat von Debby:
Oder doch...

What? Glücklich

x 1 #3806

Lalunia
30kg und auch 50kg Übergewicht ist keinesfalls Hindernis für Beziehung oder Familie. Was denn los hier 🤪

x 2 #3807

Taleja
Zitat von Blake88:
So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo Übergewicht

Guckst du dich eigentlich um, wenn du draußen unterwegs bist?
Ich denke, es haben nicht wenige geschafft, ihre Gene trotzdem weiterzugeben. Warum auch nicht? Das Gewicht macht doch nicht den Menschen aus!

Und wenn wir hier über Schokolade oder ähnliches schreiben, bedeutet das keinesfalls, dass wir alle übergewichtig sind.

x 4 #3808

A
Zitat von Blake88:
@Debby ich selbst und fertig. Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden und dem entsprechend auch Handeln. Wenn man eine Frau finden will ...

😒🤔ich muss meine gene nicht los werde... Und investieren muss man garnichts... fuer was soll man sich zu fein sein ?!?

B
Leute ich hab nur ein Witz gemacht weil es zur Schokolade gepasst hat 😳😱

Chillt mal eure Basis 😂

x 1 #3810

A

x 4