Waspy
Gast
Diesen Wortlaut haben bestimmt wenige im Bettsportreden wirklich gehört oder genutzt. 😁
Sag schon, war ich gut? Krchchch
Schokoreste, mitm Hammer auf geschlossene Verpackung hauen. Packung öffnen. Schokoreste.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waspy
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Du meinst beweisen als ebenbürtiger Partner?
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Du meinst beweisen als ebenbürtiger Partner?
Debby
Gast
Waspy
Gast
Zitat von Debby:Frage … wär entscheidet essenziell welche Gene hier auf der Erde weiter existieren sollen?
Blake88
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Blake88:So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo Übergewicht
Debby
Gast
Zitat von Blake88:Wenn man eine Frau finden will oder haben möchte, muss man auch mal was investieren und schon klappt es auch mit der Frau.
Debby
Gast
Zitat von Debby:Ja, wenn sie deine Qualitäten sieht ,funktioniert es nicht .
Waspy
Gast
Zitat von Debby:Oder doch...
Lalunia
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Blake88:So wird man seine Gene auch nicht los, genau so wenig mit Schokolade und 30 Kilo Übergewicht
Ashpi
Gast
Zitat von Blake88:@Debby ich selbst und fertig. Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden und dem entsprechend auch Handeln. Wenn man eine Frau finden will ...
Blake88
Gast