Blake88
Gast
Ich habe das aber auch nicht böse gemeint 🤷♂, die Leute sind echt finster unterwegs wenn man aufs Gewicht anspielt 🥶, da wird mir ganz kalt ums Herz 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Blake88:@Isnogud Naja es war irgendwie die logische Konsequenz daraus oder nicht? Ich habe das aber auch nicht böse gemeint 🤷♂, die ...
Isnogud
Gast
Zitat von Blake88:@Isnogud Naja es war irgendwie die logische Konsequenz daraus oder nicht? Ich habe das aber auch nicht böse gemeint 🤷♂, die ...
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Blake88:Ich muss sicher keine Rücksicht nehmen nur weil du dich angegriffen fühlst. Einfach mal darüber lachen und gut ist. Meiner Meinung ist es auch falsch solche Dinge nicht ansprechen zu dürfen.
Zitat von Blake88:Ich kann dieses geheuchelte einfache nicht mehr ertragen. Also wenn du ein Problem hast mit deinem Körper, dann mach was oder lerne zufrieden zu sein mit dir selbst.
Waspy
Gast
Zitat von Blake88:Niemand müsste dick sein, die Menschen entscheiden sich freiwillig dazu und deswegen habe ich da kein Mitleid.
Anlachen
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Lalunia:30kg und auch 50kg Übergewicht ist keinesfalls Hindernis für Beziehung
Fidschicat
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ihr glaubt gar nicht, wie viele Männer auf Frauen stehen, die wirklich mehr auf den Rippen haben.
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:Wieso werden die Menschen nicht richtig informiert was eine gesunde Ernährung ist? Ich sag es dir, weil es eine Milliarden Doller Industrie ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:Tiefkühlkost