CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Bin nächste Woche zur Rocky Horror Picture Show in Hamburg und werde mich als Magenta anziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
TriTraTrullala
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich mach mal einen Themensprung Bin nächste Woche zur Rocky Horror Picture Show in Hamburg und werde mich als Magenta anziehen.
chrijo96
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich mach mal einen Themensprung Bin nächste Woche zur Rocky Horror Picture Show in Hamburg und werde mich als Magenta anziehen.
AnnaLüse
Gast
Zitat von Debby:Ich hab jetzt Hunger bekommen von der Diskussion ...hab mir jetzt Döner bestellt !
Zitat von Fidschicat:ich wollte morgen in Bremen hin
Fidschicat
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Ich wollte morgen in Bremen zu einem Konzert (Callejon und As Everything Unfolds)... Nicht mal verschoben, sondern direkt abgesagt! Ich hasse Corona.
Debby
Gast
Zitat von AnnaLüse:Man kann Döner bestellen...?
Zitat von AnnaLüse:Wie konnte das an mir vorbeigehen? Warum bietet Lieferando mir sowas nicht an?!
AnnaLüse
Gast
Zitat von Fidschicat:oh, wo wäre das gewesen?
Ja, ganz absagen ist schaize.
Zitat von Fidschicat:Ich gehe so gerne auf Konzerte oder Festivals aber Asche ist.
Nix Deichbrand, nix Hurrican, nix Open Flair
Nervt sowas von!
2020 haben wir deichbrand at home gemacht aber obwohl es schön war ist das doch nicht zu vergleichen
Debby
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von AnnaLüse:Kulturzentrum Schlachthof. Nächste Woche wäre ich in Hannover bei Eskimo Callb.. Das wurde zumindest nur in den Mai verschoben. Und übernächste Woche wäre ich bei Beartooth und Motionless in White in Hamburg. Da kam die Info, dass es auf März verschoben wird und ich denk so "Hä, was soll der eine Monat ...
TriTraTrullala
Gast
Anlachen
Mitglied
Debby
Gast

Funkelstern
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Anlachen:Und nun fahre ich und hoffe auf Freilass..., äh -testung von Omikrons Gnaden