Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von TriTraTrullala:
Jaaaaaaa, habe ich auch mit viel Liebe gemacht

Du machst das super 👍😄🍽. Ich ess jetzt mal was 😋 .
@Anlachen hab ich was verpasst, bist Du C positiv 😷 ?
Ja, es geht grad rund mit den Keimen.
Gute Besserung 🍋🍵.
Mir kratzt auch seit Tagen der Hals. Aber ich krieg immer noch die Kurve immo (knock on wood 🍀 ).

x 5 #3991

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
hab ich was verpasst, bist Du C positiv ?

Ja, schon seit einer Woche. Pass auf Dich auf. Mein Ergebnis wurde erst nach drei Tagen positiv. Ich drücke Dir mal die Daumen.

Danke für das Festmahl @TriTraTrullala 😋

x 5 #3992

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

H
Liebe @Anlachen ich wünsche dir gute Besserung.

Gruß

Herakles

x 2 #3993

Anlachen
@Herakles
Dankeschön!

x 2 #3994

Z
@Pinkstar

Hab Mal ein Buch gelesen über Schönheitsideale. Es ging von vorne bis hinten nur ums dick oder dünn sein. Je nach Datum im Kalender ist Mal schlank schön Mal dick. Und heute kommt halt die Polizei wenn man "Übergewichtig" sagt. Wie gut, dass man zu- und abnehmen kann, sonst wäre das ja Rassismus.

Und jetzt haben sie hier den Tisch gedeckt.

x 3 #3995

P
Zitat von ZongoTrap:
Und heute kommt halt die Polizei wenn man "Übergewichtig" sagt

Gegen das Wort Übergewicht oder dick hab ich persönlich gar nichts, schlimm wirds, wenn man jemand als "fett" bezeichnet, klingt für mich wirklich diskriminierend. Würde aber deswegen keine Polizei rufen zwinkern

Ich sag mir halt auch immer: Man sollte nur mitreden, wenn man davon auch eine Ahnung hat Smile Ich kenne beides, die "schlanke" Welt und jetzt eben die "dicke" Welt.

x 2 #3996

Taleja
Zitat von Anlachen:
Moah..immer noch "positiv" 😔

So ein Mist!

Hoffentlich verschwindet der Kram bald und du darfst endlich wieder unter Leute! freunde

x 3 #3997

Anlachen
Zitat von Taleja:
So ein Mist! Hoffentlich verschwindet der Kram bald und du darfst endlich wieder unter Leute! freunde

Moin @Taleja und alle,

ja, nicht so doll. Aber ich gucke nach vorne. Hatte so die Motten wegen möglicher Ansteckung, jetzt ist es halt da, und ich bin ok.
Da können wir alle froh drüber sein, wenn es so läuft, oder?

Ich stelle mal Kaffee rein Kaffee

x 6 #3998

Fidschicat
Zitat von Anlachen:
Da können wir alle froh drüber sein, wenn es so läuft, oder?

Moin, ja, wenn man sich einigermaßen fühlt und es sich wie eine Erkältung oder schlimmsten Fall wie eine Grippe äußert ist doch echt alles im grünen Bereich.
Außer natürlich das Abgekapseltsein. Das ist echt nicht wirklich schön

x 3 #3999

CanisaWuff
Guten Morgen an alle Smile

x 3 #4000

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Moin @Taleja und alle, ja, nicht so doll. Aber ich gucke nach vorne. Hatte so die Motten wegen möglicher Ansteckung, jetzt ist es halt da, und ich bin ok. Da können wir alle froh drüber sein, wenn es so läuft, oder? Ich stelle mal Kaffee rein Kaffee

Guten Morgen...

Danke für den Kaffee und dir weiterhin gute Besserung freunde
und euch allen einen schönen Tag.

x 1 #4001

Taleja
Mir ist beim Nachlesen über Sport, Ernährung ,Abnehmen und Co wieder was eingefallen:

Der Ex, sehr sportlich, aber ohne Fitnessstudio, hatte gefühlt nicht ein Gramm Fett irgendwo.
Die 300g Tafeln von Milka hat er aber weggeputzt wie nix.
Wurde eben mehr trainiert.

Als ich irgendwann nach den Kindern mal das Gefühl hatte, ich müsse ein paar Kilo abnehmen und das nicht so gut klappte, wie erhofft, kam von ihm:
" Dann ißt man eben mal gar nichts.
Und wenn einem mal schwarz vor Augen wird, hält man sich irgendwo fest und dann geht es wieder!" Facepalm

Flucht

x 1 #4002

Fidschicat
Zitat von Taleja:
Mir ist beim Nachlesen über Sport, Ernährung ,Abnehmen und Co wieder was eingefallen: Der Ex, sehr sportlich, aber ohne Fitnessstudio, hatte gefühlt nicht ein Gramm Fett irgendwo. Die 300g Tafeln von Milka hat er aber weggeputzt wie nix. Wurde eben mehr trainiert. Als ich irgendwann nach den Kindern mal das Gefühl ...

kopf gegen die wand

Sei froh, dass du so einen Menschen los bist

x 1 #4003

Z
Das ist aber mal stahlharte Willenskraft.

Funkelstern
Zitat von Taleja:
ihm:
" Dann ißt man eben mal gar nichts.
Und wenn einem mal schwarz vor Augen wird, hält man sich irgendwo fest und dann geht es wieder!"

Der hat wohl ein Rad ab Keule

x 3 #4005

A

x 4