Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Taleja:
Mir ist beim Nachlesen über Sport, Ernährung ,Abnehmen und Co wieder was eingefallen: Der Ex, sehr sportlich, aber ohne Fitnessstudio, hatte ...

Klingt nach einem Goldstück, den hättest du unbedingt behalten müssen! 🤪

x 3 #4006

Plentysweet
Huhu Besen Kaffee , eiskalt ist es draußen und Groß und Klein kränkeln krank . Da mischen sich grad C und Grippewelle ziemlich ineinander verwundert .
@Taleja
Dein Ex hat echt die Pfanne warm.

x 4 #4007

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Klingt nach einem Goldstück, den hättest du unbedingt behalten müssen!

zum dran festhalten, wenn Ihr Schwarz vor Augen wird 😁

x 1 #4008

Taleja
Zitat von Fliesentisch:
Klingt nach einem Goldstück, den hättest du unbedingt behalten müssen! 🤪

Der wollte mich ja nicht mehr.

Mittlerweile bin ich froh drüber! lustig

x 3 #4009

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
zum dran festhalten, wenn Ihr Schwarz vor Augen wird 😁

War ja nicht viel dran zum Festhalten. zwinkern

x 1 #4010

Taleja
Zitat von ZongoTrap:
Das ist aber mal stahlharte Willenskraft.

Ich habe ihm damals schon gesagt, dass das krank ist. pfeifen

x 2 #4011

Fliesentisch
Zitat von Taleja:
Der wollte mich ja nicht mehr. Mittlerweile bin ich froh drüber! lustig

Kann ich absolut verstehen!

x 1 #4012

HerrZ
Zitat von Fliesentisch:
Kann ich absolut verstehen!

Welchen Teil der zweiteiligen Aussage? zwinkern
(Nur ne formale Frotzelei, denn bei son 'nem "Prachtstück" wie ihrem liegt die Antwort auf der Hand)

x 2 #4013

Fliesentisch
Zitat von HerrZ:
Welchen Teil der zweiteiligen Aussage? zwinkern (Nur ne formale Frotzelei, denn bei son 'nem "Prachtstück" wie ihrem liegt die Antwort auf der Hand)

Das zu entscheiden obliegt natürlich dem aufmerksamen Leser! 😜 Aber @Taleja weiß ja auch, wie es gemeint ist. 😇

x 1 #4014

Taleja
Zitat von HerrZ:
Welchen Teil der zweiteiligen Aussage?

So weit hab ich gar nicht gedacht,dass er auch den 1. Teil gemeint haben könnte.
Flucht

hyaenen

x 1 #4015

B
@Taleja und genau das ist falsch weil man da nur in den Jojo Effekt kommt.

Wenn du ein Tipp brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, hab keine Lust hier wieder eine Diskussion zu starten 🤷‍♂

J
Zitat von Blake88:
und genau das ist falsch weil man da nur in den Jojo Effekt kommt.

Ich denke, es ging nicht darum, ob diese Form von 0 Diät beim abnehmen hilfreich ist, sondern um den schrägen Trip des Ex, der in Kauf genommen hätte, wenn sie umkippt.

x 3 #4017

Taleja
Zitat von Blake88:
@Taleja und genau das ist falsch weil man da nur in den Jojo Effekt kommt. Wenn du ein Tipp brauchst, kannst du dich gerne per PN bei mir melden, hab ...

Dass das grundlegend falsch ist, war mir damals schon klar.

Danke für das Angebot, aber das ist schon Jahre her, also nicht mehr aktuell. zwinkern

x 3 #4018

C
Zitat von Anlachen:
Das sagst Du nur, um mich zu beruhigen

Eigentlich eher wegen meiner ausgeprägten Dyskalkulie.
Zitat von Fliesentisch:
Klingt nach einem Goldstück, den hättest du unbedingt behalten müssen!

Warum? So wie es sich anhört taugte der weder als Gehhilfe, noch als Koch. Der hatte null Nährwert. ...Oder war das Mehrwert? Maaaaaaaann, ich bin hart überfordert mit diesem Kosten-Nutzen-Faktor in der Beziehung und jetzt auch noch Ernährungswissenschaft.
Hallo, ich bin der Chrijo, mit meiner Freundin halte ich es, wie mit einer Katze. Das Biest nutzt nix, aber ich füttere sie trotzdem. Außerdem esse ich gerne Milchschnitte.

x 9 #4019

Anlachen
Zitat von chrijo96:
Eigentlich eher wegen meiner ausgeprägten Dyskalkulie. Warum? So wie es sich anhört taugte der weder als Gehhilfe, noch als Koch. Der hatte null Nährwert. ...Oder war das Mehrwert? Maaaaaaaann, ich bin hart überfordert mit diesem Kosten-Nutzen-Faktor in der Beziehung und jetzt auch noch ...

Ohlala...was macht denn eigentlich Frau Absynth? Alles schön?

x 1 #4020

A

x 4