Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Hilfe, so große Emojis 😵😅.

x 1 #4051

W
Gruppe Klein is das auch nicht gerade Flüchten
😊

x 2 #4052

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Ne. Aber die von Ashpi waren so Monster Emojis. Wenn der Beitrag nur aus Emojis besteht, erscheinen sie halt so ÜBERDIMENSIONAL GROSS Glücklich .
Das Ding Gruppe ist auch riesig, das stimmt.

x 2 #4053

D
🤗

x 2 #4054

D
Jaaa ... stimmt ...große Smileys lustig

x 1 #4055

Plentysweet
👍😗

x 1 #4056

Plentysweet
@Debby
Verrückt gell 🙃 ?

x 1 #4057

D
💦💦💦💦💦💦💦💦💦
💦💦💦💦💦💦💦💦💦

😂

x 2 #4058

D
Zitat von Plentysweet:
Verrückt gell

Jup lustig

x 1 #4059

Z
Steht Milchschnitte für die Geräte zwischen den Beinen einer Frau? Wieso redet ihr immer so in Rätseln?

Plentysweet
Zitat von ZongoTrap:
Geräte

Wieso Geräte 🤔 ?
Ne ne. Das ging schon richtig um die Milchschnitte zum Essen 🙈 . Crijo hat Probleme mit seiner Freundin und der Spinne und da haben wir ihn beraten 🤷‍♀😅.

Ich geh jetzt ins 🛌 .
Es ist frostig kalt.
Schlaft alle gut 🌛😗.

x 4 #4061

Anlachen
Aber wie schade das ist, wie schnell so junges Glück in die Abwertung rutscht.

Gerade noch war man froh, wen gefunden zu haben, Zack! Schon kommen die Abnutzungserscheinungen: Frisst die Vorräte weg, pult an den Zehen, hat nachts kalte Füße, belegt die Dusche. Vorbei der schöne Start.

😲

Da braucht man ja gar nicht mehr anzufangen.

CanisaWuff
seit der nackischen Milchschnitte bin ich raus, aber ich wünsche Euch trotzdem einen guten Morgen

x 1 #4063

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Aber wie schade das ist, wie schnell so junges Glück in die Abwertung rutscht. Gerade noch war man froh, wen gefunden zu haben, Zack! Schon kommen ...

Wenn das alle Sorgen sind, dann denke ich - würden hier viele gerne tauschen.

Einen schönen guten Morgen euch allen ☀☀☀

CanisaWuff
ich hätte heute Jahrestag gehabt 😪

x 2 #4065

A

x 4