Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Wenn das alle Sorgen sind, dann denke ich - würden hier viele gerne tauschen. Einen schönen guten Morgen euch allen ...

Och, ich habe vergessen, den Humorbuzzer einzubauen, hier 🚨

Sorgen, wie in Echt ist die Milch alle, noch drei Knollen Rote Beete im Kühlschrank, 10 Tage in Isolation und keine Symptomfreiheit? Beim Lieferdienst in Warteschleife Tausenddrölfzig? Ganz aktuell.
Nein, geht immer schlimmer, das denke ich auch. Immer raus damit, wenn es auf der Seele liegt. 😉

Von hier auch einen guten Start in den Tag, immerhin scheint zumindest die Sonne. 🌞

Und 'nen Kaffee

Croissants sind gerade aus, tut mir leid 🤷‍♀

x 4 #4066

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Nein, geht immer schlimmer, das denke ich auch. Immer raus damit, wenn es auf der Seele liegt.

Da hast du recht zwinkern

Wie geht's dir denn ?

Und warum sind die Croissants aus ?
Wer hat die denn alle vernascht ? Cool

x 1 #4067

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Zitat von Funkelstern:
Und warum sind die Croissants aus ?
Wer hat die denn alle vernascht ?

O Himmel... alles weg?

Wir werden sterben.

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
O Himmel... alles weg? Wir werden sterben.

Wie wäre es mit einem Lachsbrötchen und einem Gläschen Prosecco ? freunde

x 1 #4069

CanisaWuff
*mit letzter Kraft den Lachsbrötchen ertaste*

Jo, gib mal her...

x 2 #4070

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Da hast du recht zwinkern Wie geht's dir denn ? Und warum sind die Croissants aus ? Wer hat die denn alle vernascht ? Cool

Letzte Nacht war richtig bescheiden, und es scheint nicht besser zu werden. Das lass ich aber mal so und hoffe, es geht voran.

Wie geht es Euch? Mein Mitgefühl an @CanisaWuff . Wie lange war es denn? Sind Kinder im Spiel? Und @Funkelstern ?

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Wie wäre es mit einem Lachsbrötchen und einem Gläschen Prosecco ? freunde

Ich nehme den Prosecco. pfeifen

Danke!

x 1 #4072

Funkelstern
@Anlachen
Meiner Nachbarin hat hochdosiertes Vitamin C und D3 sehr gut geholfen.
Nur als kleiner Tipp freunde

@CanisaWuff
Ich drück dich mal. Diese Tage sind einfach bescheiden trost spenden

Heute wieder besser.
Hatte gestern etwas Kopfschmerzen und musste mehrmal niesen.
Mir wäre es nach Meer Strand

x 1 #4073

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
ich hätte heute Jahrestag gehabt 😪

Ohje, doofer Tag.
Fühl dich mal gedrückt. knuddeln

x 1 #4074

Taleja
Zitat von Funkelstern:
Mir wäre es nach Meer

Oh ja, mir auch! herz

x 2 #4075

Jane_1
Zitat von Anlachen:
Letzte Nacht war richtig bescheiden, und es scheint nicht besser zu werden. Das lass ich aber mal so und hoffe, es geht voran.

Das geht ja nun doch schon einige Zeit! Wünsche ganz schnell gute Besserung!

x 2 #4076

CanisaWuff
Zitat von Taleja:
Ohje, doofer Tag. Fühl dich mal gedrückt. knuddeln

Reißt wieder was auf, tut weh, aber nicht so heftig, wie ich es gedacht hätte.
Würde er nun die Beziehung fortsetzen wollen, ich denke, dass ich mich darauf nicht einlassen würde.
Ich war immer nur die Frau nach seiner Ehe, irgendwie nie mehr.
Seine Eltern haben nie die Hochzeitsbilder vom ihm und seiner EX von den Wänden genommen, schon das hätte mir zu denken geben sollen.
Aber als er meinte, dass ich ihm mein Outfit vom UET vorführen soll... da habe ich dann doch geschluckt und gedacht.. äh, nö... Du spinnst ja wohl.
Er hilft mich zwar noch viel, aber dafür ziehe mich ja nicht mehr aus. Der hat nun eine andere, soll die sich doch säxi anziehen.

x 4 #4077

D
Ein kleines up-Date zu meinen Online -Dating Erfahrungen...

Also, bis jetzt habe ich kein Erfolg Popcorn
Der erste, der meine Neugier geweckt hat, hat sich als verheiratet geoutet , also musste der weg ...

Zwei andere habe verloren, als sie mich fragten, was ich suche....da hab ich geschrieben ....ich suche die Liebe meines Lebens ...entweder teilen sie nicht mein Humor oder es war Zuviel des guten ... Mr. Green lustig

Beim dritten habe ich wahrscheinlich zulange überlegt ...Der hat auf jeden Foto gelacht ...eigentlich ein schönes Lächeln....aber auf 7 Fotos zu Lächeln , hat irritiert. Nach drei Tagen Überlegung, hat er mich aussortiert Mr. Green

Na, jetzt bin am überlegen, ob ich mir eine zweite Katze hole ... um ihn mit meine Liebe zu überfluten Popcorn

x 9 #4078

CanisaWuff
Zitat von Debby:
Na, jetzt bin am überlegen, ob ich mir zweite Katze hole ... um ihn mit meine Liebe zu überfluten

hab ich mit meinen Kater gemacht, daraufhin hat der mich bei Tinder angemeldet 😂

x 4 #4079

D
Zitat von CanisaWuff:
hab ich mit meinen Kater gemacht, daraufhin hat der mich bei Tinder angemeldet

lustig

A

x 4