Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
ich habe heimlich mit dem Triathleten weitergeschrieben ... habe Euch das aber gar nicht verraten und eigentlich wollte ich mich mit ihm auch am Sonntag treffen.

Dann fragt der mich, wie es nach dem Date denn weitergehen könne, wenn wir uns gefallen.
Habe dann alles Schöne aufgelistet und meinte, dass ich ihn dann auch meinen Katzen vorstellen werde... da erzählt der mir, dass er allergisch wäre.
Super... kann der das nicht in das Profil schreiben?
naja, nu ist es aus. So was kann Frau doch nicht gebrauchen.

x 1 #4081

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
Reißt wieder was auf, tut weh, aber nicht so heftig, wie ich es gedacht hätte.

Natürlich tut es weh, das ist ganz normal.
Aber dass es weniger weh tut, als du dachtest, ist ein gutes Zeichen.
Du bist auf dem richtigen Weg. trost spenden

Zitat von CanisaWuff:
Würde er nun die Beziehung fortsetzen wollen, ich denke, dass ich mich darauf nicht einlassen würde.

Und das ist auch gut so!
Habe gerade in deinem Thread nachgelesen.
Du bist zu schade, für diesen Mann!

x 3 #4082

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

C
Zitat von ZongoTrap:
Steht Milchschnitte für die Geräte zwischen den Beinen einer Frau?

😳 Was für Geräte?
Zitat von ZongoTrap:
Wieso redet ihr immer so in Rätseln?

Das sagst Du uns? Du willst mir gerade erklären, dass Frauen Cyborgs sind.
Zitat von Plentysweet:
Crijo hat Probleme mit seiner Freundin und der Spinne und da haben wir ihn beraten

Nein, das stimmt so gar nicht. Gustav und ich haben keine Probleme, weil er seine 8 Beine von der Milchschnitte lässt. Damit ist tatsächlich ein Nahrungsmittel gemeint!
https://de.wikipedia.org/wiki/Milch-Schnitte.
Zitat von CanisaWuff:
seit der nackischen Milchschnitte bin ich raus,

Sach mal, habe ich den spannenden Teil verpasst, im Gegensatz zu allen anderen? Habe ich die Foren verwechselt und hier gepostet, was für den Planeten gedacht war? Ich check es gerade nicht, sorry.

Zitat von Anlachen:
Aber wie schade das ist, wie schnell so junges Glück in die Abwertung rutscht.

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich auf den Arm genommen werde?
Nein, ich habe nichts und niemanden abgewertet. Frau Absinth schon mal gar nicht. Die ist so hammer.

Ich habe nicht einmal ein Problem damit, sie auf ein Podest zu stellen. Ich habe dann keine Angst vor dem gefürchteten Machtgefälle, Ich glaube nicht wirklich, dass Frau Absinth nur darauf wartet, meine Eier im Handtäschchen zu tragen zu können Da mache ich mal auf Dulli und lasse es auf mich zukommen.
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, es sei nur Spaß gewesen, als man gestern hier schon wieder analysieren wollte, ob sie nicht die Oberhand hat. Forumshumor und so. Nur bin ich mir da jetzt gerade nicht mehr so sicher.
Anscheinend checke ich das alles hier nicht so echt?
Von meiner Seite aus, war es nur Spaß. Ich liebe diese Frau. Ja, ich weiß, und das trotz meines jugendlichen Alters und der kurzen Zeit, gnahgnagnah.
Es ist soviel schöner, sich über sie ärgern zu können, als allein zufrieden zu sein. Und nein, wir umlauern uns nicht pausenlos, weil wir darauf warten, dass der andere beim kleinsten Zucken in den Nacken beißt.
Ich glaube, ich gebe auf.
Schönes Wochenende Euch Allen. Bleibt gesund. Oder werdet gesund. Und bitte bleibt am Leben.
Ich schau jetzt mal nach Frau Absinths Milchschnitte!

x 8 #4083

I
Zitat von chrijo96:
😳 Was für Geräte? Das sagst Du uns? Du willst mir gerade erklären, dass Frauen Cyborgs sind. Nein, das stimmt so gar nicht. ...

Ich habs ähnlich wahrgenommen.
Find es total schön dass ihr so in love seid und hab deine Ausführungen alle liebevoll gelesen!
Bei den Antworten hier war ich dann aber teilweise auch verunsichert, ob es noch Spaß ist...

x 4 #4084

Anlachen
Aber ja, also meines war nicht ganz ernst zu nehmen. Das tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist. Ich habe doch den Buzzer hinterhergeschickt. Die Humorjustierung leidet wohl etwas unter dem Virusaufkommen 😯

x 4 #4085

D
Zitat von chrijo96:
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, es sei nur Spaß gewesen

Na klar , war es ein Spaß gewesen ! lustig Denk doch nicht so negativ Smile

x 1 #4086

CanisaWuff
Ich dachte Frau Absinth wäre was zum trinken

Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:

...so wie Herr Tequila

x 1 #4088

Fliesentisch
Zitat von CanisaWuff:

Stimmt ja auch, man kann mit ihr anscheinend besser trinken als ohne sie. 🤔

Z
Ich date auch heimlich weiter @CanisaWuff

😂

x 1 #4090

Z
@chrijo96

Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll. Die "Sachen" zwischen den Beinen. "Das Moped" zwischen den Beinen. Hauptsache sich schämen und drum herum reden.

A
Zitat von chrijo96:
😳 Was für Geräte? Das sagst Du uns? Du willst mir gerade erklären, dass Frauen Cyborgs sind. Nein, das stimmt so gar nicht. ...

🤦‍♂

Funkelstern
Ein schönes und relaxtes Wochenende euch allen und für alle die noch etwas
kränkeln "Gute Besserung" 🍀☀

x 3 #4093

CanisaWuff
Ich finde, dass ich ein sehr hübscher Cyborg bin.

x 1 #4094

A
Zitat von CanisaWuff:
Habe dann alles Schöne aufgelistet und meinte, dass ich ihn dann auch meinen Katzen vorstellen werde... da erzählt der mir, dass er allergisch wäre.
Super... kann der das nicht in das Profil schreiben?

Mr. Green Dafür ist das Kennenlernen doch da! Oder hattest du deine Katzen im Profil stehen?

A

x 4