Zitat von ZongoTrap: Steht Milchschnitte für die Geräte zwischen den Beinen einer Frau?
😳 Was für Geräte?
Zitat von ZongoTrap: Wieso redet ihr immer so in Rätseln?
Das sagst Du uns? Du willst mir gerade erklären, dass Frauen Cyborgs sind.
Zitat von Plentysweet: Crijo hat Probleme mit seiner Freundin und der Spinne und da haben wir ihn beraten
Nein, das stimmt so gar nicht. Gustav und ich haben keine Probleme, weil er seine 8 Beine von der Milchschnitte lässt. Damit ist tatsächlich ein Nahrungsmittel gemeint!
https://de.wikipedia.org/wiki/Milch-Schnitte.
Zitat von CanisaWuff: seit der nackischen Milchschnitte bin ich raus,
Sach mal, habe ich den spannenden Teil verpasst, im Gegensatz zu allen anderen? Habe ich die Foren verwechselt und hier gepostet, was für den Planeten gedacht war? Ich check es gerade nicht, sorry.
Zitat von Anlachen: Aber wie schade das ist, wie schnell so junges Glück in die Abwertung rutscht.
Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich auf den Arm genommen werde?
Nein, ich habe nichts und niemanden abgewertet. Frau Absinth schon mal gar nicht. Die ist so hammer.
Ich habe nicht einmal ein Problem damit, sie auf ein Podest zu stellen. Ich habe dann keine Angst vor dem gefürchteten Machtgefälle, Ich glaube nicht wirklich, dass Frau Absinth nur darauf wartet, meine Eier im Handtäschchen zu tragen zu können Da mache ich mal auf Dulli und lasse es auf mich zukommen.
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, es sei nur Spaß gewesen, als man gestern hier schon wieder analysieren wollte, ob sie nicht die Oberhand hat. Forumshumor und so. Nur bin ich mir da jetzt gerade nicht mehr so sicher.
Anscheinend checke ich das alles hier nicht so echt?
Von meiner Seite aus, war es nur Spaß. Ich liebe diese Frau. Ja, ich weiß, und das trotz meines jugendlichen Alters und der kurzen Zeit, gnahgnagnah.
Es ist soviel schöner, sich über sie ärgern zu können, als allein zufrieden zu sein. Und nein, wir umlauern uns nicht pausenlos, weil wir darauf warten, dass der andere beim kleinsten Zucken in den Nacken beißt.
Ich glaube, ich gebe auf.
Schönes Wochenende Euch Allen. Bleibt gesund. Oder werdet gesund. Und bitte bleibt am Leben.
Ich schau jetzt mal nach Frau Absinths Milchschnitte!