Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

CanisaWuff
Warum? Jede anständige Frau hat Katzen...verstehe Deine Frage nicht

x 1 #4096

CanisaWuff
Hab aber gerade nachgeschaut...da steht eindeutig "meine Katzen" und wenn eine Frau auch den Geruch von nassem Hund und Pferdeschweiß mag, dann sollte man vielleicht davon ausgehen, dass sie Tiere hat.

x 1 #4097

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von CanisaWuff:
Jede anständige Frau hat Katzen...

Ich bin unanständig und habe einen Hund. zwinkern
Zitat von CanisaWuff:
Hab aber gerade nachgeschaut...da steht eindeutig "meine Katzen" und wenn eine Frau auch den Geruch von nassem Hund und Pferdeschweiß mag, dann sollte man vielleicht davon ausgehen, dass sie Tiere hat.

Dann hat er nicht aufmerksam gelesen oder ist blöd. Idiot. 😅

x 2 #4098

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
Warum? Jede anständige Frau hat Katzen...verstehe Deine Frage nicht

Ich hab Hund und Katze
was bin ich denn dann?
🤔

und Geruch vom nassen Hund ist hier bei so einem Wetter reichlich vorhanden
kannst gerne wegschnuppern kommen 🤣

CanisaWuff
@AnnaLüse und dann noch gegen Katzen allergisch, ich sage Dir...der findet nie eine Glücklich sein

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Ich hab Hund und Katze
was bin ich denn dann?

Tierlieb 😍

x 1 #4101

E
Zitat von CanisaWuff:
und dann noch gegen Katzen allergisch, ich sage Dir...der findet nie eine

Oder er hat es schon gelesen, und es war ihm einfach egal, weil er nie was Fixes wollte. Und die Allergie hat er jetzt als Ausstieg benutzen können...

x 2 #4102

CanisaWuff
Er mag keine Haustiere im Bett...aber ist rum, meine Katzen sind die Nummer 1 und alles andere steht dahinter

CanisaWuff
Korrektur...mein Pferd steht auch noch auf Nummer 1...

CanisaWuff
Der bekommt allerdings sein Gnadenbrot und jede ordentliche Frau hat Katzen...oder einen Hund...oder ein Pferd....oder am besten alles drei zusammen 😁😁

Das war mein Text an ihn...

L
Zitat von CanisaWuff:
Er mag keine Haustiere im Bett...aber ist rum, meine Katzen sind die Nummer 1 und alles andere steht dahinter

Ok, so kommen also die zig Männerprofile zustande mit : Keine Pferde - oder Katzenfrau. 🤔
Gefolgt von: Wenn du aus Stadt XY kommst, dann bitte swipe away.

I
Zitat von Leonie71:
Ok, so kommen also die zig Männerprofile zustande mit : Keine Pferde - oder Katzenfrau. 🤔 Gefolgt von: Wenn du aus Stadt XY ...

Ich find das immer etwas bedenklich, wenn jemand im Profil schon aufzählt, was er alles als no-go deklariert statt seine eigenen Vorzüge in den Vordergrund zu stellen.

Genauso dieses: "hier ist doch alles fake/verarsche, wo ist endlich meine Retterin, dies ernst meint?"
Ich könnt sowas nie liken, viel zu viel stoischer Negativismus.

Ich such doch keinen Typen, dem ich erst mal beweisen muss, dass ichs wert bin, kennenlernt zu werden. Das grenzt ja an Masochismus.

x 7 #4107

NurBen
Zitat von Isnogud:
Ich find das immer etwas bedenklich, wenn jemand im Profil schon aufzählt, was er alles als no-go deklariert statt seine eigenen Vorzüge in den Vordergrund zu stellen.

In der Regel sind diese Menschen selbst eine wandelnde Redflag, genau darum schreiben sie ja nichts über sich.

Zitat von Isnogud:
Ich könnt sowas nie liken, viel zu viel stoischer Negativismus.

Wie wahr. Vielen merkt man den Frust beim Profillesen schon an.
"Gibt es hier auch Leute die es ernst meinen?" , "Ich antworte nicht auf hi" , "Gibt es hier auch richtige Männer?" "Will endlich ankommen, kein Bock mehr auf Spielchen."

Aber generell bin ich da doch eher dankbar was solche Profile betrifft. So muss man die Ausschussware nicht mehr mühselig selbst aussortieren, sondern sie sortieren sich von selbst aus.

x 6 #4108

I
Zitat von NurBen:
In der Regel sind diese Menschen selbst eine wandelnde Redflag, genau darum schreiben sie ja nichts über sich. Wie wahr. Vielen merkt man den Frust ...

Naja, Ausschussware... irgendwo wird es schon auch Prinzen und Heilerinnen geben, die genau DAS anspricht, oder nicht?
Ich stelle mir dann vor, dass das eigentlich eine wunderschöne Liebesgeschichte ist - nur eben ohne mich, weil es mich so abturnt.
Und so findet jeder seinen Deckel.

x 3 #4109

I
Zitat von CanisaWuff:
Das war mein Text an ihn...

Jedenfalls, wer dich mit Katze nicht ehrt, ist dich ohne nicht wert 😉

A

x 4