CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
AnnaLüse
Gast
Zitat von CanisaWuff:Jede anständige Frau hat Katzen...
Zitat von CanisaWuff:Hab aber gerade nachgeschaut...da steht eindeutig "meine Katzen" und wenn eine Frau auch den Geruch von nassem Hund und Pferdeschweiß mag, dann sollte man vielleicht davon ausgehen, dass sie Tiere hat.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum? Jede anständige Frau hat Katzen...verstehe Deine Frage nicht
CanisaWuff
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Ich hab Hund und Katze
was bin ich denn dann?
Emily
Gast
Zitat von CanisaWuff:und dann noch gegen Katzen allergisch, ich sage Dir...der findet nie eine
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Er mag keine Haustiere im Bett...aber ist rum, meine Katzen sind die Nummer 1 und alles andere steht dahinter
Isnogud
Gast
Zitat von Leonie71:Ok, so kommen also die zig Männerprofile zustande mit : Keine Pferde - oder Katzenfrau. 🤔 Gefolgt von: Wenn du aus Stadt XY ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich find das immer etwas bedenklich, wenn jemand im Profil schon aufzählt, was er alles als no-go deklariert statt seine eigenen Vorzüge in den Vordergrund zu stellen.
Zitat von Isnogud:Ich könnt sowas nie liken, viel zu viel stoischer Negativismus.
Isnogud
Gast
Zitat von NurBen:In der Regel sind diese Menschen selbst eine wandelnde Redflag, genau darum schreiben sie ja nichts über sich. Wie wahr. Vielen merkt man den Frust ...
Isnogud
Gast
Zitat von CanisaWuff:Das war mein Text an ihn...