AnnaLüse
Gast
Zitat von Isnogud:Naja, Ausschussware... irgendwo wird es schon auch Prinzen und Heilerinnen geben, die genau DAS anspricht, oder nicht?
Haha demnächst irgendwo im Profil "Heilerin sucht Prinz" oder umgekehrt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Naja, Ausschussware... irgendwo wird es schon auch Prinzen und Heilerinnen geben, die genau DAS anspricht, oder nicht?
AnnaLüse
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von AnnaLüse:Haha demnächst irgendwo im Profil "Heilerin sucht Prinz" oder umgekehrt.
CanisaWuff
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Mein Ex war auch leicht allergisch, er war es dann aber, der die Schlafzimmertür aufgemacht hat, weil ihm die Kätzchen so leid taten.
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Sollte zuerst auch nicht sein - hat er aber durchgesetzt. Wenn die Katze höflich ist, schläft sie neben den Füßen. Gibt kaum etwas ...
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Ein kleines up-Date zu meinen Online -Dating Erfahrungen...
Zitat von chrijo96:Ich habe nicht einmal ein Problem damit, sie auf ein Podest zu stellen. Ich habe dann keine Angst vor dem gefürchteten Machtgefälle, Ich glaube nicht wirklich, dass Frau Absinth nur darauf wartet, meine Eier im Handtäschchen zu tragen zu können Da mache ich mal auf Dulli und lasse es auf mich zukommen.
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Und machst du weiter? Einige User beschreiben es ab und an, dass das auch am Selbstbewusstsein nagen kann, wie geht es dir damit? Jemanden aufs ...
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Niemand gehoert auf ein Podest ist absolut laecherlich... Und hat auch nix mit Liebe zu tun.
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Welchen Platz In deinem Leben hat dann deine Partnerin?
Ashpi
Gast
Zitat von Ashpi:Niemand gehoert auf ein Podest ist absolut laecherlich... Und hat auch nix mit Liebe zu tun.
Zugaste
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Vielleicht definieren wir dann Podest unterschiedlich. Und ja, ich stimme dir zu, Augenhöhe und Gleichwertigkeit sollten nicht verloren gehen.
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:podest heist wenn du ihn uber dich stellst. und ihn mehr wichtigkeit als dir selbst gibst. oder dem rest deines lebens.....
Ashpi
Gast
Zitat von Zugaste:Für dich bedeutet das Podest. Ist für dich also negativ definiert. Für mich bedeutet es das nicht und ist e positiv gemeint. Und ich glaube, ...