Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von Isnogud:
Naja, Ausschussware... irgendwo wird es schon auch Prinzen und Heilerinnen geben, die genau DAS anspricht, oder nicht?

Wer fühlt sich denn von Gemecker und Gejammer angesprochen? Es wird lediglich ignoriert, wenn es sowieso nur um einen Hookup geht.

PS: Ich bin auch absolut kein Freund von Tieren im Bett. Aber ein NoGo wäre es nur, wenn ich sowieso nur wenig Interesse an der Frau hätte. Bei Frauen von Interesse drücke ich natürlich ein Auge zu. Schließlich habe ich auch noch ein Bett.

x 3 #4111

A
Zitat von Isnogud:
Naja, Ausschussware... irgendwo wird es schon auch Prinzen und Heilerinnen geben, die genau DAS anspricht, oder nicht?

Haha demnächst irgendwo im Profil "Heilerin sucht Prinz" oder umgekehrt. Mr. Green

x 2 #4112

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von AnnaLüse:
Haha demnächst irgendwo im Profil "Heilerin sucht Prinz" oder umgekehrt. Mr. Green

Lootverteilung verhandelbar 😄

x 1 #4113

CanisaWuff
Mein Ex war auch leicht allergisch, er war es dann aber, der die Schlafzimmertür aufgemacht hat, weil ihm die Kätzchen so leid taten.

x 1 #4114

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Mein Ex war auch leicht allergisch, er war es dann aber, der die Schlafzimmertür aufgemacht hat, weil ihm die Kätzchen so leid taten.

Eben. Sollte zuerst auch nicht sein - hat er aber durchgesetzt. Wenn die Katze höflich ist, schläft sie neben den Füßen. Gibt kaum etwas Beruhigenderes. Außer, dass man in der Regel früh geweckt wird, weil die Katze Hunger hat. Und ja - sie ist immer erfolgreich, ihre Menschen aufzuwecken. Sanft beginnend, aber in Extremfall eben auch mit ganz scharfen Werkzeigen. Beliebt auch, eine halben Meter hoch zu jumpen und sich mit 7 kg auf den Bauch seines Menschen fallen zu lassen. Vermisse den kleinen Roten, auch wenn ich manchmal innerlich geflucht habe.

x 4 #4115

E
Zitat von ElGatoRojo:
Eben. Sollte zuerst auch nicht sein - hat er aber durchgesetzt. Wenn die Katze höflich ist, schläft sie neben den Füßen. Gibt kaum etwas ...

Mein Schatz schläft neben mir wie ein Mensch. Wartet immer, bis ich munter werde. Kein Drüber steigen und hüpfen.
Hatte ich einen Mann da, hat er immer bei den Füßen geschlafen. Sooo brav.

x 1 #4116

Z
Zitat von Debby:
Ein kleines up-Date zu meinen Online -Dating Erfahrungen...

Und machst du weiter?

Einige User beschreiben es ab und an, dass das auch am Selbstbewusstsein nagen kann, wie geht es dir damit?

Zitat von chrijo96:
Ich habe nicht einmal ein Problem damit, sie auf ein Podest zu stellen. Ich habe dann keine Angst vor dem gefürchteten Machtgefälle, Ich glaube nicht wirklich, dass Frau Absinth nur darauf wartet, meine Eier im Handtäschchen zu tragen zu können Da mache ich mal auf Dulli und lasse es auf mich zukommen.

Jemanden aufs Podest stellen und der Person einen tollen Platz im Leben und im Herzen geben ist für mich Liebe. Also auch…
Ich sehe da nachwievor kein Machtgefälle und mir scheint es, dass die E.ier auch noch da sind, wo sie hingehören.
Denn ich habe den Eindruck, dass Frau Absinth gut mit ihrem Podestplatz umgehen kann.
Ich glaube, das könnte daran liegen, dass du auch auf einem Podest stehst oder sie ihre Position nicht ausnutzt, weil sie weiß, dass das uncool wäre und weil sie es schön findet diesen besonderen Platz zu haben. Auch das gehört für mich zur Liebe.
Ich lese in deinen Worten ganz viel liebevolle Zuneigung, trotz Milchschnitten- Gekappel. zwinkern

x 8 #4117

A
Zitat von Zugaste:
Und machst du weiter? Einige User beschreiben es ab und an, dass das auch am Selbstbewusstsein nagen kann, wie geht es dir damit? Jemanden aufs ...

Niemand gehoert auf ein Podest ist absolut laecherlich... Und hat auch nix mit Liebe zu tun.

Z
Zitat von Ashpi:
Niemand gehoert auf ein Podest ist absolut laecherlich... Und hat auch nix mit Liebe zu tun.

Welchen Platz In deinem Leben hat dann deine Partnerin?

A
Zitat von Zugaste:
Welchen Platz In deinem Leben hat dann deine Partnerin?

Neben mir...

x 5 #4120

A
Zitat von Ashpi:

Sondern mit verzeifelung. Und hochgradiger bedueftigkeit.... Dh. zum scheitern verurteilt. hat auch nix mit eier ab oder zu tun. Passiert nur wenn man die erfuellung in person xy sucht ... dann kommt es zu so einer suelze....

Z
Vielleicht definieren wir dann Podest unterschiedlich.

Und ja, ich stimme dir zu, Augenhöhe und Gleichwertigkeit sollten nicht verloren gehen.

Für mich bedeutet Podest, dass mein Partner einen besonderen Platz hat.

Und wenn ich ebenfalls auf einem Podest stehe, dann ist da ja Augenhöhe da und im besten Fall auf beiden Seiten gleich viel Bedürftigkeit. zwinkern

Ich finde es schon ein sehr schönes Gefühl, wenn mein Partner mir zeigt, dass ich ein besonderer Mensch für ihn bin und eben auch nicht so schnell ersetzbar und wenn er mir zeigt, was er an mir mag und schätzt.

x 7 #4122

A
Zitat von Zugaste:
Vielleicht definieren wir dann Podest unterschiedlich. Und ja, ich stimme dir zu, Augenhöhe und Gleichwertigkeit sollten nicht verloren gehen.

podest heist wenn du ihn uber dich stellst. und ihn mehr wichtigkeit als dir selbst gibst. oder dem rest deines lebens.....

x 1 #4123

Z
Zitat von Ashpi:
podest heist wenn du ihn uber dich stellst. und ihn mehr wichtigkeit als dir selbst gibst. oder dem rest deines lebens.....

Für dich bedeutet das Podest.
Ist für dich also negativ definiert.

Für mich bedeutet es das nicht und ist e positiv gemeint.
Und ich glaube, Chrisjo hat es auch anders gemeint.

Aber ja, dann verstehe ich auch, was du daran kritisierst mit deiner Definition.

A
Zitat von Zugaste:
Für dich bedeutet das Podest. Ist für dich also negativ definiert. Für mich bedeutet es das nicht und ist e positiv gemeint. Und ich glaube, ...

So wie er redet ist es die Ueberfrau auf dem planeten zwinkern .... Soll ihm gegoennt sein...

A

x 4