CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
ZongoTrap
Gast
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:So wie er redet ist es die Ueberfrau auf dem planeten.... Soll ihm gegoennt sein...
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Und machst du weiter?
Zitat von Zugaste:Einige User beschreiben es ab und an, dass das auch am Selbstbewusstsein nagen kann, wie geht es dir damit?
Debby
Gast
Zugaste
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Man könnte sich auch selbst auf ein Podest stellen.
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich sehe da nachwievor kein Machtgefälle und mir scheint es, dass die E.ier auch noch da sind, wo sie hingehören.
Denn ich habe den Eindruck, dass Frau Absinth gut mit ihrem Podestplatz umgehen kann.
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Das liest sich so, als ob du das entspannt und gelassen siehst und nimmst.
Das ist bestimmt von Vorteil bei OD.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Debby:Ich stehe auf "Empfang" ...in guter Hoffnung für Empfängnis
Debby
Gast
Zitat von Alixe1:Wirfst du gerade deine Prinzipien über den Haufen?
! Ich stehe nur still und warte auf die Dinge die da kommen
Blake88
Gast
Zitat von Ema:Na ja, Ashpi hat schon recht. Jemanden auf ein Podest stellen heißt ja, wenn man sich das Bild vorstellt, dass er eben höher steht als man selbst. ...
Ashpi
Gast
Zitat von Blake88:Irre ist das und nix anderes, total ungesund weil niemand immer stark sein kann. Wer so in eine Beziehung geht, kann sich schon einmal die Uhr ...
Blake88
Gast
Zitat von Ashpi:what?!
Zugaste
Gast
Zitat von Ema:Na ja, Ashpi hat schon recht. Jemanden auf ein Podest stellen heißt ja, wenn man sich das Bild vorstellt, dass er eben höher steht als man selbst. Also nix mehr mit Augenhöhe. Da muss man dann schon den Hals verrenken, um hochzuschauen
Zitat von Ema:Manche brauchen das übrigens auch, um überhaupt lieben zu können und vertragen es gar nicht gut, wenn jemand von seinem Podestplatz herunterklettert und erreichbar wird.