Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Zugaste:
Wenn nur Einer auf dem Podest steht, dann ist das so mit dem Hals verrenken.
Wenn der Andere auch auf einem steht dann nicht.
Dann schauen sich beide in die Augen.

Ich glaube man kann sich sogar zusammen auf ein Podest stellen.

Und beim Podest geht es doch auch eher darum, dass man die eine Person über andere Menschen stellt, nicht unbedingt über sich selbst, oder?

x 2 #4141

A
Zitat von AnnaLüse:
Und beim Podest geht es doch auch eher darum, dass man die eine Person über andere Menschen stellt, nicht unbedingt über sich selbst, oder?

aeh das was glaube der rest der Welt damit meint, glaube nicht 🤷‍♂✌

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

CanisaWuff
Ist die Milchschnitte noch da? Bei mir hat sich gerade einer ins Aus geschossen...ich mach jetzt Sport und heute Abend müssen dann wohl wieder die Katzen herhalten um meine Kuschelsucht zu befriedigen.

x 1 #4143

W
Die Milchschnitte liegt gerade auf einem Podest Smile

x 1 #4144

A
Zitat von Zugaste:
Wünsche und Bedürfnissse sehen und verstehen.

Der Satz kann nur von einer Frau kommen 🤣🤣🤣🙄

x 1 #4145

Z
Zitat von Ashpi:
Der Satz kann nur von einer Frau kommen 🤣🤣🤣🙄

Jap, das mag sein. Ich bin ja auch eine.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du berichtet hast, dass du beim Date die Frau viel von sich erzählen lässt. Ihr zuhörst, dich für sie interessierst.
Und dass du so Vertrautheit herstellst, Sicherheit gibst. Nicht nur, aber auch.
Auch das ist ja eine Form von Bedürfnisse und Wünsche sehen und verstehen, finde ich. 🙂

x 2 #4146

Z
Irgendwie habe ich so gar keine Probleme mehr mit Podesten stelle ich fest. Kann vielleicht daher kommen dass ich so viele männliche Begegnungen hatte und bei mir der Fokus eher auf Vergänglichkeit steht.

A
Zitat von Zugaste:
Und dass du so Vertrautheit herstellst, Sicherheit gibst. Nicht nur, aber auch. Auch das ist ja eine Form von ...

Find ich nicht das das ein Bedürfniss " Wünsche " oder "verstehen" ist. Das obligt ja meinem eigenen interesse. Und sicher weiß ich darum das es vertrauens bildet ist. Ist einfach mein menschen verständnis das zu tun. "Bist du Interessiert wirst du interessant."

Ich find solches gesüssel halt immer einfach viel zu emotional gedacht und das das alles immer aus der luft mit einen grossen "puf-f" aus der Liebeswolke ensteht... und daraus resultiert das man den andern ja auch so lieb hat und er dann einen auch auf dieses "podest" <- damit meine ich dein Podest stellt..... Smile -> Authentizität, Anziehung, Loyalität, Kompromissbereitschaft <- das musst du dir "erarbeiten" durch dein verhalten. Und genau das geht bei solchen Milchschnitten menschen in die Hose > weil halt alles aus diese Wolke 7 kommt 🙄 Absehbar was passiert...
Damit es langfristig läuft muss man das ganze halt etwas verklärt sehen. Nur so kann "echte" liebe entstehen und die ist anders als die "Wolke 7" die tut auch nicht weh und zerreist dich nicht. Und ist viel näher bei dir selbst als dieses Absinth frau gesüssel zwinkern

D
Zitat von Zugaste:
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie du berichtet hast, dass du beim Date die Frau viel von sich erzählen lässt. Ihr zuhörst, dich für sie interessierst.
Und dass du so Vertrautheit herstellst, Sicherheit gibst. Nicht nur, aber auch.
Auch das ist ja eine Form von Bedürfnisse und Wünsche sehen und verstehen, finde ich.

Das ist vielleicht auch von Mann so gewollt ....das Frau es so einordnet in " Bedürfnisse und Wünsche" ... Popcorn dann kommt man schneller ran an den Speck 🥓 lustig

D
Ich befürchte, wir Frauen sind manchmal zu vertrauensselig herz

Z
Zitat von Debby:
Das ist vielleicht auch so gewollt ....das Frau es so einordnet in " Bedürfnisse und Wünsche" ... da kommt man schneller an den Speck

Ist das dann nicht ziemlich manipulativ? Dann tut man interessiert um schneller ans Ziel zu kommen. Das heißt, das Interesse kommt kommt gar nicht aus der Person heraus, sondern es wird vorgespielt?
Zitat von Ashpi:
und daraus resultiert das man den andern ja auch so lieb hat und er dann einen auch auf dieses "podest" <- damit meine ich dein Podest stellt..... -> Authentizität, Anziehung, Loyalität, Kompromissbereitschaft <- das musst du dir "erarbeiten" durch dein verhalten.

Was meinst du mit erarbeiten?

x 1 #4151

CanisaWuff
Zitat von Debby:

Man kann wohl nur noch Milchschnitten wirklich vertrauen.

x 1 #4152

D
Zitat von Zugaste:
Ist das dann nicht ziemlich manipulativ? Dann tut man interessiert um schneller ans Ziel zu kommen. Das heißt, das Interesse kommt kommt gar nicht aus der Person heraus, sondern es wird vorgespielt?

Da gehe ich mit ...es ist manipulativ ... Es muss ja nicht immer so sein ...aber ich denke, man sollte es einfach, als Frau in Betracht ziehen ...

W
Zitat von Debby:

Das sind Männer auch. Kommt drauf an worauf vertraut wird Smile oder auf wen.

x 1 #4154

D
Zitat von CanisaWuff:
Man kann wohl nur noch Milchschnitten wirklich vertrauen.

Der war gut lustig Mr. Green

A

x 4