Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von CanisaWuff:
Man kann wohl nur noch Milchschnitten wirklich vertrauen.

Natürlich, aber das ist doch langweilig. Da fehlt der Reiz nicht zu wissen woran man ist.
Sicherheit bedeutet für viele Langeweile und keine Anziehung und ist daher kontraproduktiv was die Datingphase betrifft..

D
Zitat von Waspy:
Das sind Männer auch. Kommt drauf an worauf vertraut wird oder auf wen.

Das ist auch so!

Ich will ja nur verdeutlichen, das Männer und nicht gerade wenige ... für Sex eine ganze Menge Repertoire zulegt haben. Smile

x 1 #4157

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Zugaste:
Authentizität, Anziehung, Loyalität, Kompromissbereitschaft

Das sind Werte die du dir bei andern erarbeiten musst das kommt nicht einfach durch den blose existenz

x 1 #4158

A
Zitat von NurBen:
Natürlich, aber das ist doch langweilig. Da fehlt der Reiz nicht zu wissen woran man ist. Sicherheit bedeutet für viele Langeweile und keine Anziehung und ist daher kontraproduktiv was die Datingphase betrifft..

Wasn Käse....

x 1 #4159

NurBen
Zitat von Debby:
Ich will ja nur verdeutlichen, das Männer und nicht gerade wenige ... für Sex eine ganze Menge Repertoire zulegt haben.

Wir geben unser Bestes grinsen

x 2 #4160

D
Zitat von NurBen:
Wir geben unser Bestes

Ich weis zwinkern

D
Zitat von NurBen:
Wir geben unser Bestes

...und nicht immer 😂

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Ich befürchte, wir Frauen sind manchmal zu vertrauensselig

Nö nicht?

Manchen Frauen kann man vertrauen. Bei anderen muss man sehen, wie man klar kommt. No risk, no fun.

x 1 #4163

D
Zitat von ElGatoRojo:
Nö nicht?

Ich mein das in Bezug , dass der Mann, um an Sex zukommen, eine ganze Menge anstellen … und das ist unter anderem " vertrauen" herstellen um eventuell nur zu F……

x 1 #4164

CanisaWuff
Ich bleibe bei den Schnitten, reiße lüst.ern die Verpackung auf, streiche sie langsam und knistern hinab und dann liegt sie in voller Unschuld, zum vernaschen vor mir.
Wer will mir jetzt noch erzählen, dass es mit Milchschnitten nicht spannend wäre?

x 1 #4165

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
dass der Mann, um an Sex zukommen ganze Menge anstellen … und das ist unter anderem " vertrauen" herstellen um eventuell nur zu F……

Ja und? Das weiß "frau" doch. Und kann sich darauf einlassen oder auch nicht.

Diese Vertrauensungewissheit kann ich als Mann ja durchaus auch haben. Nicht unbedingt, wenn es um Sex geht - aber wenn es denn eine längerfristige Beziehung sein soll, möglicherweise mit Haus und Kindern. Es ist ja nicht so, dass nur Frauen gelinkt werden. Wie man hier in unzähligen threads nachlesen kann.

x 2 #4166

NurBen
Zitat von Debby:
Ich mein das in Bezug , dass der Mann, um an Sex zukommen ganze Menge anstellen … und das ist unter anderem " vertrauen" herstellen um eventuell nur zu F……

Ist ja auch logisch. Ohne ein gewisses Vertrauen steigt man doch nicht in die Kiste. Sehe daran nichts Verkehrtes, wenn mir da eine Frau vertraut.

Fliesentisch
Zitat von Waspy:
Das sind Männer auch. Kommt drauf an worauf vertraut wird Smile oder auf wen.

Der Witz an der Sache ist doch, dass man als emotional halbwegs intelligenter und interessierter Mensch bei fast allen Menschen Knöpfchen drücken könnte, um sie in seinem Sinne zu manipulieren. Das machen (manche) Männer bei Frauen, um sie ins Bett zu kriegen, (manche) Frauen bei Männern, um ihre Brieftasche zu erleichtern, (viele) Gauner bei Rentnern, um an ihre Vermögensgegenstände zu kommen und (manche) Häftlinge bei Wärtern, um sich Vorteile zu erschleichen. Die Kunst ist, zu erkennen, wer nur Knöpfchen drückt und wer ernsthaft an dir interessiert ist - Daran scheitern wir blöderweise fast alle.

x 10 #4168

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Das weiß "frau" doch. Und kann sich darauf einlassen oder auch nicht.

Aaaah , da stimme ich nicht ein ...gibt genug die es nicht wissen, zudem gibt es auch durchaus sehr gewitzte Männer, die es verstehen etwas vorzugaukeln...
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Vertrauensungewissheit kann ich als Mann ja durchaus auch haben. Nicht unbedingt, wenn es um Sex geht - aber wenn es denn eine längerfristige Beziehung sein soll, möglicherweise mit Haus und Kindern. Es ist ja nicht so, dass nur Frauen gelinkt werden. Wie man hier in unzähligen threads nachlesen kann.

Stimme zu.

x 2 #4169

D
Zitat von NurBen:
Ist ja auch logisch. Ohne ein gewisses Vertrauen steigt man doch nicht in die Kiste. Sehe daran nichts Verkehrtes, wenn mir da eine Frau vertraut.

Sicher! Frau sollte nur wissen ...aus welchen Gründen, vertrauen aufgebaut wird ... was die Agenda dahinter ist.

A

x 4