Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Aaaah , da stimme ich nicht ein ...gibt genug die es nicht wissen,

Wenn du das so sagst, mag das ja durchaus so sein. Nach meiner Erfahrung wußten Frauen immer, was sie wollten. Und das ist - ehrlich gesagt - auch für Männer einfacher im Zusammenleben mit ihnen.

x 1 #4171

NurBen
Zitat von Debby:
Aaaah , da stimme ich nicht ein ...gibt genug die es nicht wissen, zudem gibt es auch durchaus sehr gewitzte Männer, die es verstehen etwas vorzugaukeln...

Meiner Meinung nach verstecken sich viele Frauen hinter der Begründung "vorgaukeln".
Man sollte sich daher ehrlich fragen, ob er einen wirklich was vorgegaukelt hat oder ob lediglich die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.
Da hapert es nämlich bei ganz vielen.

x 2 #4172

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von NurBen:
Meiner Meinung nach verstecken sich viele Frauen hinter der Begründung "vorgaukeln".
Man sollte sich daher ehrlich fragen, ob er einen wirklich was vorgegaukelt hat oder ob lediglich die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.
Da hapert es nämlich bei ganz vielen.

Auch das wird es geben!

D
Rein auf der Evolutionsbiologisch Ebene betrachtet .... trage ich als Frau das größere Risiko , wenn ich sexuell werde , denn es kann immer zu einer Schwangerschaft kommen ...und indem Moment wo ich ein Kind erwarte , bin ich "geschwächt" im "außen"...dementsprechend muss ich als Frau meine Hausaufgaben machen und einen adäquaten Mann wählen der im aussen Gebiet erobern/einnehmen kann . Ein Beschützer , ein Verteidiger ... einer der bleibt um die Brut aufziehen zu können...

Ich glaube einfach, das dieses immer noch in uns wirkt ...

x 3 #4174

NurBen
Zitat von Debby:
dementsprechend muss ich als Frau meine Hausaufgaben machen und einen adäquaten Mann wählen der im aussen Gebiet erobern/einnehmen kann . Ein Beschützer , ein Verteidiger ... einer der bleibt um die Brut aufziehen zu können...

Vollkommen richtig. Und wer das nicht kann, strandet als Singlemutti bei Lovoo und sucht verzweifelt einen Trottel, der diese Aufgabe übernimmt.

x 2 #4175

J
Zitat von NurBen:
strandet als Singlemutti

Nicht unbedingt. Viele Single-Muttis brauchen keinen Trottel und kriegen das wunderbar allein hin.

x 6 #4176

D
Zitat von NurBen:
Und wer das nicht kann,

Dann stimmst Du mir zu, Nurben, dass ich als Frau ,dann auch mehr als 3Dates brauche um adäquat zu wählen ? zwinkern Popcorn

x 1 #4177

Z
@Debby

Ich glaube auch dass die Biologie ganz stark in uns wirkt. Wir sind immer noch Tiere und diese Instinkte wirken in uns weiter. Trotz Pille. Trotz finanzieller Unabhängigkeit.

Ich frage mich seit einigen Tagen aber wie Frauen in oder nach der Menopause über die Sache denken, bzw. was die Instinkte dann einer Frau für "Anweisungen" geben.

x 1 #4178

D
Zitat von ZongoTrap:
Ich frage mich seit einigen Tagen aber wie Frauen in oder nach der Menopause über die Sache denken, bzw. was die Instinkte dann einer Frau für "Anweisungen" geben.

Gute Frage ! Ich persönlich, möchte keine Kinder mehr ... trotzdem handele ich dementsprechend, weil es meine Sinne schärft (so mein Denken) einen guten Mann zu finden .

Z
@NurBen

Wieso meinst du dass Frauen auf Tinder einen Trottel suchen? Du bist so negativ, ehrlich. Mütter wollen auch einen Mann und die Liebe leben. Denkst du nur weil man ein Kind hat braucht man einen "Trottel" der einem mit den Kindern hilft?

x 8 #4180

NurBen
Zitat von Debby:
Dann stimmst Du mir zu, Nurben, dass ich als Frau ,dann auch mehr als 3Dates brauche um adäquat zu wählen ?

Sicher, wenn es generell deine Herangehensweise ist, ist es vollkommen okay.
Aber wenn jemand schon ein paar ONS und F+ aufm Kerbholz hat, braucht er mir so ein Märchen nicht auftischen. Dann wird's albern.

Zitat von ZongoTrap:
Wieso meinst du dass Frauen auf Tinder einen Trottel suchen? Du bist so negativ, ehrlich. Mütter wollen auch einen Mann und die Liebe leben. Denkst du nur weil man ein Kind hat braucht man einen "Trottel" der einem mit den Kindern hilft?

Ach Quatsch, ich kenne genügend Mütter die es auch alleine schaffen und denen es um eine Partnerschaft geht.
Aber die sind eben in der Minderheit und weniger auf Singlebörsen anzutreffen.

x 1 #4181

Z
@NurBen

Gibt auch etliche Frauen die mit dem Erzeuger an ihrer Seite den Löwenanteil der Aufzucht stemmen. Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.

x 7 #4182

D
Zitat von ZongoTrap:
Gibt auch etliche Frauen die mit dem Erzeuger an ihrer Seite den Löwenanteil der Aufzucht stemmen. Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.

lustig Mr. Green

x 1 #4183

Lalunia
Menschen wachsen im besten Fall durch ihre Erfahrungen und verändern sich. Deswegen verändert sich auch ihr Verhältnis zum sex.

x 1 #4184

D
Zitat von ZongoTrap:
Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.

Ja,ja ...ich glaube , wir werden nie aus der Mutterrolle entlassen ... lustig

x 2 #4185

A

x 4