ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56608
Mitglied
Zitat von Debby:Aaaah , da stimme ich nicht ein ...gibt genug die es nicht wissen,
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Aaaah , da stimme ich nicht ein ...gibt genug die es nicht wissen, zudem gibt es auch durchaus sehr gewitzte Männer, die es verstehen etwas vorzugaukeln...
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Meiner Meinung nach verstecken sich viele Frauen hinter der Begründung "vorgaukeln".
Man sollte sich daher ehrlich fragen, ob er einen wirklich was vorgegaukelt hat oder ob lediglich die eigenen Erwartungen enttäuscht wurden.
Da hapert es nämlich bei ganz vielen.
Debby
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:dementsprechend muss ich als Frau meine Hausaufgaben machen und einen adäquaten Mann wählen der im aussen Gebiet erobern/einnehmen kann . Ein Beschützer , ein Verteidiger ... einer der bleibt um die Brut aufziehen zu können...
Johanna15
Gast
Zitat von NurBen:strandet als Singlemutti
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Und wer das nicht kann,

ZongoTrap
Gast
Debby
Gast
Zitat von ZongoTrap:Ich frage mich seit einigen Tagen aber wie Frauen in oder nach der Menopause über die Sache denken, bzw. was die Instinkte dann einer Frau für "Anweisungen" geben.
ZongoTrap
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Dann stimmst Du mir zu, Nurben, dass ich als Frau ,dann auch mehr als 3Dates brauche um adäquat zu wählen ?
Zitat von ZongoTrap:Wieso meinst du dass Frauen auf Tinder einen Trottel suchen? Du bist so negativ, ehrlich. Mütter wollen auch einen Mann und die Liebe leben. Denkst du nur weil man ein Kind hat braucht man einen "Trottel" der einem mit den Kindern hilft?
ZongoTrap
Gast
Debby
Gast
Zitat von ZongoTrap:Gibt auch etliche Frauen die mit dem Erzeuger an ihrer Seite den Löwenanteil der Aufzucht stemmen. Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.
Lalunia
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von ZongoTrap:Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.