ZongoTrap
Gast
Meinst du das Thema "Weisheit" die noch mit dem Alter oben drauf kommt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:Sicher, wenn es generell deine Herangehensweise ist, ist es vollkommen okay. Aber wenn jemand schon ein paar ONS und F+ aufm Kerbholz hat, braucht er ...
Lalunia
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:@Lalunia Meinst du das Thema "Weisheit" die noch mit dem Alter oben drauf kommt?
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Ich glaube nicht dass sich Single Mütter die einen Versorger suchen auf tinder anmelden. Ich glaube eher Ben glaubt dass man ihn in so eine ...
NurBen
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Gibt auch etliche Frauen die mit dem Erzeuger an ihrer Seite den Löwenanteil der Aufzucht stemmen. Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.
Zitat von Lalunia:Man macht Erfahrungen mit z.b. f+ oder affären und stellt fest, dass das einem nicht gut tut. Man machst Erfahrungen mit ONS und stellt fest, dass es einem nicht gut tut.
Zitat von Lalunia:Aber egal… das ist Ben. immer schnell im verurteilen.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:Es gibt Männer für die stellen Frauen Regeln auf und es gibt Männer für denen brechen Frauen ihre Regeln.
Und ich möchte eine Frau, die für mich ihre Regeln bricht.
Ashpi
Gast
Zitat von NurBen:Es gibt Männer für die stellen Frauen Regeln auf und es gibt Männer für denen brechen Frauen ihre Regeln.
Und ich möchte eine Frau, die für mich ihre Regeln bricht.
Debby
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Lalunia:Kann man so nennen. Man macht Erfahrungen mit z.b. f+ oder affären und stellt fest, dass das einem nicht gut tut. Man machst Erfahrungen mit ONS und stellt fest, dass es einem nicht gut tut. Der Mensch macht daraus (im besten Fall) schlussfolgerungen und definiert seine Werte genauer oder macht Schlussfolgerungen und ...
Johanna15
Gast
Zitat von Ashpi:Damit dich du als Alpha fühlen kannst und Sie dich darin bestätigt Weil du es selbst nicht kannst ?:)
ZongoTrap
Gast
Debby
Gast
Zitat von ZongoTrap:Was das Kind im Manne angeht. Ein Mann muss auch aufpassen in seinen Rollen. Wenn er ständig ins kindliche rutscht dann kann er, in meinen Augen, einen Löwenanteil seiner Männlichkeit einbüßen.
Snipes
Mitglied
Zitat von Ashpi:Damit du dich als Alpha fühlen kannst und Sie dich darin bestätigt weil du es selbst nicht kannst ?:)
Ashpi
Gast
Zitat von Johanna15:Das würde nicht funktionieren. Selbst wenn eine Frau einen Mann vorspielen würde, er wäre ein Alpha, würde er selbst immer wieder durch seine Taten bestätigen, dass er keiner ist. Das Märchen kann niemand auf Dauer aufrecht erhalten. Weder er noch sie.