Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
@Lalunia

Meinst du das Thema "Weisheit" die noch mit dem Alter oben drauf kommt?

A
Zitat von NurBen:
Sicher, wenn es generell deine Herangehensweise ist, ist es vollkommen okay. Aber wenn jemand schon ein paar ONS und F+ aufm Kerbholz hat, braucht er ...

Und eine Frau sie mal eine F+ hat und nun auf der suche nach was festen ist darf dann nicht besser selektieren dafuer 🤦‍♂ Du kannst soviel unsinn laber... Das beste war gestern die Nummer mit dem Hund... Wo du nur bestaetigst das du eigentlich vor jeder *beep* deine prinzipien ueberbort wirfst 🤫

Hast du irgendwo statstiken das sich single moms die nen trottel such auf tinder rum treiben ... ?! 😄

x 3 #4187

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Lalunia
Zitat von ZongoTrap:
@Lalunia Meinst du das Thema "Weisheit" die noch mit dem Alter oben drauf kommt?

Kann man so nennen.

Man macht Erfahrungen mit z.b. f+ oder affären und stellt fest, dass das einem nicht gut tut. Man machst Erfahrungen mit ONS und stellt fest, dass es einem nicht gut tut.
Der Mensch macht daraus (im besten Fall) schlussfolgerungen und definiert seine Werte genauer oder macht Schlussfolgerungen und zieht Konsequenzen.
Aber egal… das ist Ben. immer schnell im verurteilen. Diese Diskussion hatten wir schon. irgendwie Wiederholung 😉

x 2 #4188

Z
@Ashpi

Ich glaube nicht dass sich Single Mütter die einen Versorger suchen auf tinder anmelden. Ich glaube eher Ben glaubt dass man ihn in so eine Rolle zwingen will.

@Lalunia

Ja Wiederholung weil Ben seit vor Christus seine Synapsen in Stahl gehauen hat.

x 1 #4189

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Ich glaube nicht dass sich Single Mütter die einen Versorger suchen auf tinder anmelden. Ich glaube eher Ben glaubt dass man ihn in so eine ...

jap weil er sich da selbst sieht 😉

x 2 #4190

NurBen
Zitat von ZongoTrap:
Gibt auch etliche Frauen die mit dem Erzeuger an ihrer Seite den Löwenanteil der Aufzucht stemmen. Meine Freundin sagt sogar die meistens Frauen mit Mann sind trotzdem allein erziehend. Bei einigen ist der Mann noch das weitere Kind oben drauf.

Das der Partner "selbst ein Kind ist" weiß die Frau doch auch im Vorfeld, da braucht man sich im Nachhinein doch nicht beschweren.

Zitat von Lalunia:
Man macht Erfahrungen mit z.b. f+ oder affären und stellt fest, dass das einem nicht gut tut. Man machst Erfahrungen mit ONS und stellt fest, dass es einem nicht gut tut.

Vollkommen richtig, halte ich auch für legitim. Die Umstände sind eben entscheidend.

Zitat von Lalunia:
Aber egal… das ist Ben. immer schnell im verurteilen.

Es gibt Männer für die stellen Frauen Regeln auf und es gibt Männer für denen brechen Frauen ihre Regeln.
Und ich möchte eine Frau, die für mich ihre Regeln bricht.

D
Zitat von NurBen:
Es gibt Männer für die stellen Frauen Regeln auf und es gibt Männer für denen brechen Frauen ihre Regeln.

Welche Regeln sind das denn die Frau für Dich brechen soll ...? (Ist mir etwas zu pauschal...

Persönlich denke ich, sollte es sich in der Waage halten !

x 1 #4192

A
Zitat von NurBen:

Damit du dich als Alpha fühlen kannst und Sie dich darin bestätigt weil du es selbst nicht kannst ?:)

"Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas" ... schon mal überlegt das du für die die du nicht knackst kein Alpha bist zwinkern ... Das wäre die umgekehrte sicht...

Und selbst wenn sie es macht glaubst du sie würde dir sagen wenn sie es schon mit 3 andern auch so gemacht hat.

x 2 #4193

D
Zudem will ich garnicht, als Frau das ein Mann seine Regeln bricht ... das Wort "Regeln" find ich blöd ...

A
Zitat von Lalunia:
Kann man so nennen. Man macht Erfahrungen mit z.b. f+ oder affären und stellt fest, dass das einem nicht gut tut. Man machst Erfahrungen mit ONS und stellt fest, dass es einem nicht gut tut. Der Mensch macht daraus (im besten Fall) schlussfolgerungen und definiert seine Werte genauer oder macht Schlussfolgerungen und ...

Er vorverurteilt ja eigendlich garnicht.... Ben würde für die Wilma alle seine Prinzipien über bord werfen für dich hübscheste würder er auch den Versorgen spielen... Smile

Nehmen wir mal an Seine Traum Wilma 25j. .. Wird kein Geld verdienen weil Studentin ... Großer Urlaub ist nicht drin... schick essen gehen eher auch nicht .... auch sonst ist eher ebbe auf dem Bankkonto... mich würde mal interessieren wie er die Situation sieht Smile ....

x 2 #4195

J
Zitat von Ashpi:
Damit dich du als Alpha fühlen kannst und Sie dich darin bestätigt Weil du es selbst nicht kannst ?:)

Das würde nicht funktionieren.
Selbst wenn eine Frau einen Mann vorspielen würde, er wäre ein Alpha, würde er selbst immer wieder durch seine Taten bestätigen, dass er keiner ist. Das Märchen kann niemand auf Dauer aufrecht erhalten. Weder er noch sie.

x 1 #4196

Z
@NurBen

Was das Kind im Manne angeht. Ein Mann muss auch aufpassen in seinen Rollen. Wenn er ständig ins kindliche rutscht dann kann er, in meinen Augen, einen Großteil seiner Männlichkeit einbüßen.

x 1 #4197

D
Zitat von ZongoTrap:
Was das Kind im Manne angeht. Ein Mann muss auch aufpassen in seinen Rollen. Wenn er ständig ins kindliche rutscht dann kann er, in meinen Augen, einen Löwenanteil seiner Männlichkeit einbüßen.

🤗 Popcorn lustig

Snipes
Zitat von Ashpi:
Damit du dich als Alpha fühlen kannst und Sie dich darin bestätigt weil du es selbst nicht kannst ?:)

Quatsch mit Soße. Ein Alpha will gar keine Bestätigung von außen und braucht sie noch viel weniger. Ganz im Gegenteil ist das eher mega abstoßend. Irgendwie haben manche das mindset nicht so wirklich verstanden, macht aber nix

x 2 #4199

A
Zitat von Johanna15:
Das würde nicht funktionieren. Selbst wenn eine Frau einen Mann vorspielen würde, er wäre ein Alpha, würde er selbst immer wieder durch seine Taten bestätigen, dass er keiner ist. Das Märchen kann niemand auf Dauer aufrecht erhalten. Weder er noch sie.

Der spruch den Ben meint geht aber nun mal so... und beruht darauf das Frauen für den Richtigen für den sie Feuer und flamme alles tun. sofort weil so richtig geflashed sind ( @Isnogud ist da für das perfekt beisspiel mit ihren frühstückst typen und dem andern... ) und für den typen der naja solala ist eher erstmal alles auf die lange Bank schieben... Das denken zu diesem spruch ist aber erst recht Beta... und zu sagen ich WILL das so eine Frau für mich handelt ist erst recht Beta weil man auch noch eine dritte Person rein holt.

x 1 #4200

A

x 4