Zitat von Debby: Welche Regeln sind das denn die Frau für Dich brechen soll ...? (Ist mir etwas zu pauschal...
Naja, im Grunde will man sich auch begehrt fühlen. Und wie kann man das seinen Gegenüber mehr zeigen, als wenn man von seinen Prinzipien abweicht.
Hat schließlich auch was mit den typischen Kennenlernenspielchen und Flirtereien zu tun. z.B. sowas wie Kuss gibs nicht um am Ende des Dates trotzdem zulässt. Oder es nicht überstürzen will, es aber denn noch tut. etc.
Zitat von Debby: Persönlich denke ich, sollte es sich in der Waage halten !
Sicher, denn wenn eine Frau die Regeln für mich bricht, breche ich meine Regeln auch für sie.
Zitat von Ashpi: "Frauen machen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas" ... schon mal überlegt das du für die die du nicht knackst kein Alpha bist ... Das wäre die umgekehrte sicht...
Eben. Also was soll ich mit einer Frau, die mich für Beta-Peter hält!? Kein Interesse!
Zitat von Ashpi: Und selbst wenn sie es macht glaubst du sie würde dir sagen wenn sie es schon mit 3 andern auch so gemacht hat.
Ich bitte dich, wie viel "Wahrheitsgehalt" es hat, ist doch eher irrelevant.
Diese "Oh, eigentlich bin ich nicht so Eine" kennt doch mittlerweile jeder Mann.
Ich spiele doch auch den "Überraschten" und sage nicht "Oh, du bist schon die vierte die mir das erzählt."
Zitat von Debby: Es liest sich bei Dir immer etwas so, als wären wir Frauen selbst schuld dran ... meinst nicht , das ihr Männer nicht den Löwenanteil vielleicht daran habt?
Eine Beziehung kann nun mal scheitern, kein Problem. Kommt vor.
Es ist für mich doch etwas völlig anderes, wenn eine Ehe mit 3 Kindern nach Jahren in die Brüche geht oder ob Lovoo-Jaqueline nur zu blöd zum verhüten war.