Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Deceived_m
Zitat von ElGatoRojo:
Och min Jung, denkst du wirklich, mir Ratschläge geben zu können

Oha! Da ist wer in sein virtuelles Revier eingedrungen 😂😂

Antwort: Ja! Stell mir gern deine Fragen, ich geh jetzt ins Bett.

ElGatoRojo
Siehst du - du hast es kapiert. Man kommt nicht irgendwo hin ohne freundlich "Guten Tag" zu sagen. Anderenfalls muss man sich nicht wundern.

x 2 #4682

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Siehst du - du hast es kapiert. Man kommt nicht irgendwo hin ohne freundlich "Guten Tag" zu sagen. Anderenfalls muss man sich nicht wundern.

Warum muss man, wenn man hier aufschlägt "guten Tag" sagen und sich auch noch erklären?

Es kann doch hier jeder schreiben, oder?

x 2 #4683

BrokenHeart
Was ist hier denn los?

A
Zitat von Alixe1:
Warum muss man, wenn man hier aufschlägt "guten Tag" sagen und sich auch noch erklären? Es kann doch hier jeder schreiben, oder?

Ist halt jetzt sein sandkasten Smile

x 1 #4685

AaronB
Zitat von Ashpi:
Ist halt jetzt sein sandkasten Smile

Dann hast du jetzt deine Förmchen eingepackt?
Menno. rofl

x 1 #4686

A
Zitat von AaronB:
Dann hast du jetzt deine Förmchen eingepackt? Menno. rofl

Ne ich hatte nur eine Schaufel 😞

Anlachen
Uhlala und Moin und Kaffee Kaffee

Na, habt Ihr schön gespielt? Sandburgen zerdeppern und so? Ihr habt das Feuer fast ausgehen lassen.

Letzter Tag im Post-Omikron, die Woche war hart und jetzt sowas hier, tieffliegende Geschosse, flüchtende Damen und am Feuer lottert ein Fremder mit Krawatte und pöbelt rum...

Haue

@plentysweet noch da? Wir haben zu tun. Hilfst Du mir? Büddöööö!

Besen

x 5 #4688

E
Man hätte der Dame auch beistehen können, dann wäre sie vielleicht noch da. Das Thema "Frauensolidarität" hatten wir schon mal, interessiert keinen, lockere Gespräche, Geplänkel ohne Tiefgang sind eher erwünscht.
Ist auch ein Abbild unserer Gesellschaft.

x 2 #4689

P
Zitat von Anlachen:
und jetzt sowas hier, tieffliegende Geschosse, flüchtende Damen und am Feuer lottert ein Fremder mit Krawatte und pöbelt rum...

Lese immer mit und is hier im Forum ja der normale Wahnsinn *LOL* gumo Anlachen, hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser. Me hats leider erwischt mit Omikron, bin aber auch wieder aufn guten Weg. Wünsche dir dann später ein schönes Wochenende und erholsame Tage Smile

🤗😘

x 1 #4690

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Lese immer mit und is hier im Forum ja der normale Wahnsinn *LOL* gumo Anlachen, hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser. Me hats leider ...

Oh Nein, gute Besserung, liebe Pinkie, und pass gut auf Dich auf! Und einen heißen Tee für Dich! Tee

Es geht mal gut, mal schlechter, zwei Schritte vor und einer zurück. Es ist nicht ohne, also pack Dich warm ein und achte auf Deine Lunge. Die war graduell zunehmend angegriffen. Hast du Jemand, der Dich etwas versorgen kann?

Ich drück Dich, gute Besserung! knuddel

x 3 #4691

Z
Zitat von Ashpi:
Ja schon mit der ein oder anderen hätte ich mir das vorstellen können klar. Das heist ja auch nicht das man davon nicht träumen kann... Aber es ist halt heutzutage nicht mehr möglich... Ich würde nie ein Haus zu zweit haben... usw usw.. das läuft heutzutage alles nicht mehr so...

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Und ja, das kann ich auch verstehen. Bei einem gemeinsamen Haus wird es bei Trennung oft kompliziert.

Zitat von Ashpi:
Ich persönlich funde den gedanken auch nicht so schlecht lange bis an das lebens ende.. ich sage nur es ist unrealistisch

Jaaaa, ist vielleicht inrealistisch. Aber schön, wenn du den Traum trotzdem für dich in Erwägung ziehst.
So als positive Überraschung. 🙂

Zitat von Lalunia:
Liebe Elfen, ich möchte mich ganz herzlich bei jedem von euch bedanken. Hab bereits jeden von euch bisschen (aber nur ganz bisschen! ) ins Herz geschlossen und an sehr vielen Corona Abenden habt ihr mich zum lachen gebracht. Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg in ALLEM was ihr tut.

Du gehst ganz weg aus dem Forum?
Falls dem so ist, alles Gute für dich und auch dir viel Erfolg bei dem was du tust. 🍀

Zitat von Alixe1:
Warum muss man, wenn man hier aufschlägt "guten Tag" sagen und sich auch noch erklären?

Es kann doch hier jeder schreiben, oder?

Niemand muss sich hier erklären, finde ich.
Ich persönlich finde eben persönliche Beleidigungen und Provokationen blöd und würde diese vom Feuer gerne fern halten.

Zitat von Emily:
Man hätte der Dame auch beistehen können, dann wäre sie vielleicht noch da. Das Thema "Frauensolidarität" hatten wir schon mal, interessiert keinen, lockere Gespräche, Geplänkel ohne Tiefgang sind eher erwünscht.

Ich sehe das anders. Hier wird auch über tiefgehende Dinge gesprochen. Nicht immer, aber auch.
Und ich halte von Frauensolidarität sehr viel, aber möchte für mich selbst entscheiden, wann ich solidarisch sein möchte.

Wenn @Ashpi für sich eine Frau in seinem Alter ausschließt ist das eben eines seiner Ausschlusskriterien.
Bei dir sind es andere. Bei mir wieder andere.
Dass er dies so für sich entschieden hat ist in meinen Augen völlig legitim, genauso legitim ist es aber als junger Mann sehr wohl Interesse an einer älteren Frau zu haben ohne dass einem gleich ein Komplex angedichtet wird.

Es ist und bleibt eine anstrengende und komische Zeit und manchmal ist das Feuer auch dafür vielleicht ein Ventil. Auch das ist doch okay.

x 8 #4692

P
Zitat von Anlachen:
Hast du Jemand, der Dich etwas versorgen kann?

Pflegedienst versorgt mich, Medis genug zuhause, alles unter Kontrolle. Danke für den heissen Tee Smile Inhaliere auch viel, grade wegen der Lunge.

x 4 #4693

CanisaWuff
Moin.. bei vielen dümmlichen Männern ist es echt von Vorteil, dass die nicht ordentlich schreiben können. Da versteht frau die Beleidigungen erst auf das dritte Mal lesen 😂

x 4 #4694

Plentysweet
Ganz schön unterhaltsam hier bei Tage und bei Nacht Tee Popcorn . Meine Herren...Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm, daß Ashpi seine Standards hat.
@Anlachen
Du musst kehren, bin lädiert krank . Muss nachher zum PCR Test.

x 7 #4695

A

x 4