Deceived_m
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1453
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deceived_m
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Och min Jung, denkst du wirklich, mir Ratschläge geben zu können
ElGatoRojo
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Siehst du - du hast es kapiert. Man kommt nicht irgendwo hin ohne freundlich "Guten Tag" zu sagen. Anderenfalls muss man sich nicht wundern.
BrokenHeart
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Alixe1:Warum muss man, wenn man hier aufschlägt "guten Tag" sagen und sich auch noch erklären? Es kann doch hier jeder schreiben, oder?
AaronB
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ist halt jetzt sein sandkasten

Ashpi
Gast
Zitat von AaronB:Dann hast du jetzt deine Förmchen eingepackt? Menno.
Anlachen
Mitglied

Emily
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:und jetzt sowas hier, tieffliegende Geschosse, flüchtende Damen und am Feuer lottert ein Fremder mit Krawatte und pöbelt rum...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Lese immer mit und is hier im Forum ja der normale Wahnsinn *LOL* gumo Anlachen, hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser. Me hats leider ...

Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Ja schon mit der ein oder anderen hätte ich mir das vorstellen können klar. Das heist ja auch nicht das man davon nicht träumen kann... Aber es ist halt heutzutage nicht mehr möglich... Ich würde nie ein Haus zu zweit haben... usw usw.. das läuft heutzutage alles nicht mehr so...
Zitat von Ashpi:Ich persönlich funde den gedanken auch nicht so schlecht lange bis an das lebens ende.. ich sage nur es ist unrealistisch
Zitat von Lalunia:Liebe Elfen, ich möchte mich ganz herzlich bei jedem von euch bedanken. Hab bereits jeden von euch bisschen (aber nur ganz bisschen! ) ins Herz geschlossen und an sehr vielen Corona Abenden habt ihr mich zum lachen gebracht. Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg in ALLEM was ihr tut.
Zitat von Alixe1:Warum muss man, wenn man hier aufschlägt "guten Tag" sagen und sich auch noch erklären?
Es kann doch hier jeder schreiben, oder?
Zitat von Emily:Man hätte der Dame auch beistehen können, dann wäre sie vielleicht noch da. Das Thema "Frauensolidarität" hatten wir schon mal, interessiert keinen, lockere Gespräche, Geplänkel ohne Tiefgang sind eher erwünscht.
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Hast du Jemand, der Dich etwas versorgen kann?
CanisaWuff
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
. Meine Herren...Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm, daß Ashpi seine Standards hat.
. Muss nachher zum PCR Test.