Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Da ist mehr als ne Schraube locker im Getriebe.
Deine Selbstwahrnehmung existiert garnicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Da ist mehr als ne Schraube locker im Getriebe.
Lalunia
Mitglied
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Allein dieser Beitrag ist so entlarvendWer ich bin? Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt, da mir Menschen wie ...
chrijo96
Gast
Zitat von Lalunia:Hier zum provozieren?
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht wäre es schöner, wenn du zum Einstieg nicht gleich persönlichen Beef aufmachen würdest.
Zitat von Deceived_m:Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt
Zitat von Lalunia:Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg in ALLEM was ihr tut.
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:Deine Selbstwahrnehmung existiert garnicht
Tin_
Gast
Zitat von Ashpi:Schalt mal dein Akademiker gehirn aus das würde dir dein leben versimplifizieren ... Oder du hörst auf in der Frau eine Kopie von dir selbst zu ...
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Ähhh, what?Jetzt philosophisch auch noch? Aber einen deiner Sprüche kann ich gut recyclen"Er verschwendet seine Zeit!" Das werde ich dem 26-jährigen Superhottie schreiben, der mich seit Wochen wegen eines Dates belagert. Und, dass er einen Mutterkomplex hat. Dann bin ich den wenigstens los🤗
Ashpi
Gast
Zitat von Tin_:Ich weiss schon, warum ich dich als sehr simpel wahrnehme...
ZongoTrap
Gast
Deceived_m
Mitglied
Zitat von ZongoTrap:Oh, ein neuer Teilnehmer @Deceived_m Wer bist du? Liebe @Lalunia alles alles Gute für dich im real Life 🙂 Bald ist vom Lagerfeuer nur noch Asche übrig. Und dann kommt der Phoenix.
ZongoTrap
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Ashpi:Ich weiss auch wieso du auch immer in einem Monolog über dich selbst verfällst
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Wer ich bin? Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt, da mir Menschen wie du, die offensichtlich hier leben und einen auf die Zahl seiner Beiträge reduzieren wollen um sich selber zu erhöhen - mir maximalsssst egal sind.
Deceived_m
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Toller Einstieg - nachdem leskine uns verließ und Blake nur noch sporadisch vorbei sieht ist ja diese ökologische Nische momentan frei. Da nützt die der Schlips auch nichts.
ElGatoRojo
Mitglied