Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Emily:
Da ist mehr als ne Schraube locker im Getriebe.

Deine Selbstwahrnehmung existiert garnicht Smile

Lalunia
Wow… Ich dachte Bro war echt das ekelhafteste was ich hier bisher gelesen habe. Jetzt kommt das.

Liebe Elfen, ich möchte mich ganz herzlich bei jedem von euch bedanken. Hab bereits jeden von euch bisschen (aber nur ganz bisschen! 😋) ins Herz geschlossen und an sehr vielen Corona Abenden habt ihr mich zum lachen gebracht. Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg in ALLEM was ihr tut. 🍀✌🧚‍♀

x 11 #4667

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Deceived_m:
Allein dieser Beitrag ist so entlarvend grinsen Wer ich bin? Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt, da mir Menschen wie ...

Du lehnst Dich als Neuling ohne eigenen Beitrag in einem Selbsthilfeforum ganz schön weit aus dem Fenster & blökst in einem vielbesuchten OTT rum - Respekt vor so viel Selbstüberschätzung 👍

x 5 #4668

C
Zitat von Lalunia:
Hier zum provozieren?

Ja, ist jetzt nicht mal gut getarnt.
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht wäre es schöner, wenn du zum Einstieg nicht gleich persönlichen Beef aufmachen würdest.

Er hat aber sonst kein Thema. Und es wird einem hier leicht gemacht.
Zitat von Deceived_m:
Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt

Hui, badass, jetzt gibst Du es allen aber so richtig. Kleiner! Was passiert, aus einem anderen Forum schon wieder rausgeflogen? War dann aber diesmal Deine persönliche Bestzeit! 👍

Zitat von Lalunia:
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Erfolg in ALLEM was ihr tut.

Wie gehst Du auch? Da hat wohl ein Exodus eingesetzt. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß, jetzt, wo auch der Auszug aus der Pandemie begonnen hat.
Okay, ich bin auch wieder weg. Ich komm bestimmt noch mal wieder, aber nun ist erst mal Wochenende und ein Tripp auf dem Highway to hell angesagt.
Übrigens sind die Rastplätze eine Hammer-Singlebörse.
Gute Nacht und lasst Euch nicht ärgern!

x 7 #4669

E
Zitat von Ashpi:
Deine Selbstwahrnehmung existiert garnicht Smile

Ähhh, what?Jetzt philosophisch auch noch?
Aber einen deiner Sprüche kann ich gut recyclen"Er verschwendet seine Zeit!"
Das werde ich dem 26-jährigen Superhottie schreiben, der mich seit Wochen wegen eines Dates belagert.
Und, dass er einen Mutterkomplex hat.
Dann bin ich den wenigstens los🤗

x 1 #4670

T
Zitat von Ashpi:
Schalt mal dein Akademiker gehirn aus das würde dir dein leben versimplifizieren ... Oder du hörst auf in der Frau eine Kopie von dir selbst zu ...

Ich weiss schon, warum ich dich als sehr simpel wahrnehme...

x 3 #4671

A
Zitat von Emily:
Ähhh, what?Jetzt philosophisch auch noch? Aber einen deiner Sprüche kann ich gut recyclen"Er verschwendet seine Zeit!" Das werde ich dem 26-jährigen Superhottie schreiben, der mich seit Wochen wegen eines Dates belagert. Und, dass er einen Mutterkomplex hat. Dann bin ich den wenigstens los🤗

Wenn du gut aus siehst... why not... spricht für ihn doch nichts gegen wenn er mal einen rand darf... zwinkern Ich gönn es euch beiden Smile

A
Zitat von Tin_:
Ich weiss schon, warum ich dich als sehr simpel wahrnehme...

Ich weiss auch wieso du auch immer in einem Monolog über dich selbst verfällst Smile

Z
Oh, ein neuer Teilnehmer @Deceived_m

Wer bist du?

Liebe @Lalunia alles alles Gute für dich im real Life 🙂

Bald ist vom Lagerfeuer nur noch Asche übrig. Und dann kommt der Phoenix.

x 2 #4674

Deceived_m
Zitat von ZongoTrap:
Oh, ein neuer Teilnehmer @Deceived_m Wer bist du? Liebe @Lalunia alles alles Gute für dich im real Life 🙂 Bald ist vom Lagerfeuer nur noch Asche übrig. Und dann kommt der Phoenix.

Guten Abend @ZongoTrap.
Ich war 2013 mal kurz hier angemeldet und seitdem nicht mehr hier.
Heute habe ich wegen eines privaten Themas eine Weile hier gelesen um den einen oder anderen Denkanstoss zu finden. Weitgehend interessant. Auch wenn in diesem Thread einige meinen man qualifziert sich über die Anzahl seiner Beiträge zur Teilnahme am Forengeschehen.

Ich werde jedoch den, etwas brüchig wirkenden, sozialen Frieden in diesem Teil des Forums nicht weiter stören.

Z
@Deceived_m

Ach, mach dir keine Sorgen. Verpass dir ein zweites Rückgrad und tobe dich aus. Hier gab es oft Schlägereien aber bisher hat keiner geblutet.

x 1 #4676

T
Zitat von Ashpi:
Ich weiss auch wieso du auch immer in einem Monolog über dich selbst verfällst Smile

Na erzähl... Ich bin total gespannt!

ElGatoRojo
Zitat von Deceived_m:
Wer ich bin? Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt, da mir Menschen wie du, die offensichtlich hier leben und einen auf die Zahl seiner Beiträge reduzieren wollen um sich selber zu erhöhen - mir maximalsssst egal sind.

Toller Einstieg - nachdem leskine uns verließ und Blake nur noch sporadisch vorbei sieht ist ja diese ökologische Nische momentan frei. Da nützt die der Schlips auch nichts.

x 7 #4678

Deceived_m
Zitat von ElGatoRojo:
Toller Einstieg - nachdem leskine uns verließ und Blake nur noch sporadisch vorbei sieht ist ja diese ökologische Nische momentan frei. Da nützt die der Schlips auch nichts.

Vielen Dank. Ich kenne die beiden Personen zwar nicht, da sich mein Leben überwiegend offline abspielt, aber meine Kumpels Paul und Mike waren heute da. Kennst die?
Danke für den Kommentar zu meiner NFT Krawatte, ich empfehle diese nicht zu lange zu binden und den obersten Hemdknopf stets zu schließen. Alles andere wirkt ja eher... bemüht.
Schönen Abend noch und danke für das Kompliment.
Ich wurde sofort neugierig auf den Thread als ich gesehen habe wie nett der Umgang der "alten Hasen" hier miteinander so ist.

x 3 #4679

ElGatoRojo
Och min Jung, denkst du wirklich, mir Ratschläge geben zu können?

x 2 #4680

A

x 4