Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von Ashpi:
Was soll ich mit einer frau mit 40! WENN ICH KINDER HABEN WILL.... Erkläre es mir was geht in deinen Kopf nicht rein! Was? "Übergewicht, ...

Risikoschwangerschaft rofl
Es geht um LIEBE und nicht um Berechnung, Kalkulation und Ängste.
Du passt gut zu Ben.

A
Zitat von Emily:
Diese Zitat sagt vieles über deine generelle Einstellung zum Leben aus, über dein Frauenbild. "Er verschwendet seine Zeit" unfassbar traurig eigentlich. Und weiter wird von Frauen hier freundlich versucht, so einem Menschen zu verstehen? Versteh ich nicht.

Was ist den Meine lebens einstellung hau mal raus....
Und was ist meine Frauen Bild....

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Deceived_m
Zitat von Lalunia:
😔 Und ich habe aktuell in meiner nahen Umgebung nur sichere Beziehungen von Frauen ü30, ü40, ü50 und ü70, die seit 5-40 Jahren bestehen. Ich kenne kein einziges geschiedenes Pärchen. Und orientiere und lasse mich lieber vom diesem realen Leben prägen als vom Trennungsforum. 🧡 ...

Geschrieben von LaLunia (1842 Beiträge)

Made my day! lustig

nix für ungut, habe nur Langeweile. Nur Spaß Smile

E
Zitat von Deceived_m:
Warum verstehst du das nicht? Das schöne an der Demokratie ist, das man auch Sachen schreiben und sagen darf, die dem anderen nicht gefallen. Leben ...

Ähmm, wie lange passt du angemeldet, 2 Minuten ? Asphi ist der Meister im Aufdrängen von Lebensformaten. Kann mit jeder Situation umgehen. Immer ein cooler Spruch auf den Lippen. Nur von unter 30 jährigen Damen lässt er sich dann wochenlang auf der Nase herumtanzen...
Und ich habe schon vorher gesagt, er soll machen was er will. Ist sein Leben. Ganz im Sinne der Demokratie.

A
Zitat von Emily:
Risikoschwangerschaft rofl Es geht um LIEBE und nicht um Berechnung, Kalkulation und Ängste. Du passt gut zu Ben.

Du checkst es nicht oder... ?!?!?!?!? Es gibt 1.000.000 Frauen unter 30 in DE.... WARUM WARUM.... Muss ich mir eine in meinem alter suchen wenn ich es nicht muss und ich die GENAU SO LIEBEN KANN ! WARUM WARUM 😂😂

E
Zitat von Ashpi:
Was ist den Meine lebens einstellung hau mal raus.... Und was ist meine Frauen Bild....

Dein Frauenbild zieht sich hier seit Monaten durch. Da brauch ich nix erklären. Und weißt du, da ich alt bin, brauch ich jetzt meinen Schönheitsschlaf.

Deceived_m
Zitat von Emily:
Ähmm, wie lange passt du angemeldet, 2 Minuten ? Asphi ist der Meister im Aufdrängen von Lebensformaten. Kann mit jeder Situation umgehen. Immer ein cooler Spruch auf den Lippen. Nur von unter 30 jährigen Damen lässt er sich dann wochenlang auf der Nase herumtanzen... Und ich habe schon vorher gesagt, er soll ...

Oh Verzeihung, mir war nicht klar, dass auch in diesem Forum 1000+ Beiträge erst die Qualifikation verschaffen zu posten knuddeln
Haha, schön hier.

Lalunia
Ja. Weißt du woher ich das hab? Aus solchen doofen Statistiken, Forums und youtube Videos. so entstehen Überzeugungen und Glaubenssätze. Ich traf natürlich beim dating auf Leute die meine Glaubenssätze bestätigten bzw ich übersetze ihre Handlungen so, dass sie es in meinem Kopf bestätigen.

Aber was sehe ich real wenn ich mich umschaue?
Ein Teil meiner Freunde, meine Ex Kollegen sind in Berlin und alle sind in längeren (ab 5 aufwärts) gesunden Beziehungen, in den Partner einander stützen. Das ist Realität.
Berlin ist eh anders. Deswegen wollte ich da weg.

E
Zitat von Ashpi:
Du checkst es nicht oder... ?!?!?!?!? Es gibt 1.000.000 Frauen unter 30 DE.... WARUM WARUM.... Muss ich mir eine in meinem alter suchen wenn ich es ...

Ich check es nicht, alles klar. Bitte können wir uns wieder ein paar Monate ignorieren, oder für immer. Danke. Gute Nacht 😊

A
Zitat von Emily:
Ähmm, wie lange passt du angemeldet, 2 Minuten ? Asphi ist der Meister im Aufdrängen von Lebensformaten. Kann mit jeder Situation umgehen. Immer ein cooler Spruch auf den Lippen. Nur von unter 30 jährigen Damen lässt er sich dann wochenlang auf der Nase herumtanzen... Und ich habe schon vorher gesagt, er soll ...

Du versuchst mir seit fast einer stunde eine 40j auf zudrängen die ich nicht will... Emily ist der Meister im Aufdrängen von Lebensformaten. 😂😂😂

Lalunia
Zitat von Deceived_m:
Geschrieben von LaLunia (1842 Beiträge) Made my day! lustig nix für ungut, habe nur Langeweile. Nur Spaß Smile

Wo ist bitte dein Beitrag zum Thema und wer bist du überhaupt? Hier zum provozieren? Deceived_m mit 8 Beiträgen.

x 1 #4661

E
Zitat von Ashpi:
Du versuchst mir seit fast einer stunde eine 40j auf zudrängen die ich nicht will... Emily ist der Meister im Aufdrängen von Lebensformaten. ...

Da ist mehr als ne Schraube locker im Getriebe.

Fliesentisch
Zitat von Deceived_m:
Oh Verzeihung, mir war nicht klar, dass auch in diesem Forum 1000+ Beiträge erst die Qualifikation verschaffen zu posten knuddeln Haha, schön hier.

Vielleicht wäre es schöner, wenn du zum Einstieg nicht gleich persönlichen Beef aufmachen würdest. Ist natürlich nur ein kleiner, unbedeutender Einwurf. Was weiß ich denn auch? 😉

x 9 #4663

Deceived_m
Zitat von Lalunia:
Wo ist bitte dein Beitrag zum Thema und wer bist du überhaupt? Hier zum provozieren? Deceived_m mit 8 Beiträgen.

Allein dieser Beitrag ist so entlarvend grinsen
Wer ich bin? Na einer der jetzt auf den Igno Butto in deinem Profil drückt, da mir Menschen wie du, die offensichtlich hier leben und einen auf die Zahl seiner Beiträge reduzieren wollen um sich selber zu erhöhen - mir maximalsssst egal sind.
Bye Bye knuddeln

A
Zitat von Lalunia:
Ja. Weißt du woher ich das hab? Aus solchen doofen Statistiken, Forums und youtube Videos. so entstehen Überzeugungen und Glaubenssätze. Ich traf natürlich beim dating auf Leute die meine Glaubenssätze bestätigten bzw ich übersetze ihre Handlungen so, dass sie es in meinem Kopf bestätigen. Aber was sehe ich ...

Ich seh es anders 🤷‍♂ Scheidung hier Trennung da usw usw... Es ist bei mir nicht auch nur eine Statstik ... Ich persönlich funde den gedanken auch nicht so schlecht lange bis an das lebens ende.. ich sage nur es ist unrealistisch....

A

x 4