Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von Ashpi:
🤦‍♂ Wat willst du von mir eigentlich so im Grunde.. Ich hab das Thema darüber das ich keine Frau in einem Alter und auch ...

ICH hab das Thema heute eröffnet? Dein Ernst?
Es geht mir um dein prinzipielles Geschreibsel. Wertschätzt du Frauen eigentlich? Bist du ein Gentleman? Oder hast du hier online einen coolen Spruch nach dem anderen raus, weil du es hier eben kannst?
Du weißt doch im Grunde ganz genau, dass dir Frauen in deinem Alter Angst machen. Deshalb greifst du auch regelmäßig Chrisi an. Der traut es sich zu, mit gestandenen Frauen was anzufangen, die ihm mal Kontra geben und sich nicht alles gefallen lassen. Und die Zahl ist nur eine Zahl. Wo sehen den die Damen in deinem Alter wie 40 aus? Hängt auf einmal wirklich alles in Falten nach unten? Oder tiefe Furchen im Gesicht? Das ist doch alles nur dummes Geschwätz.

x 1 #4636

E
Zitat von Ashpi:
Weil ich keine Frau in deinem Alter date bin ich festgefahren.... aha Smile

Du würdest es ja gar nicht merken, das ist es ja.
Aber wir haben was gemeinsam, ich date auch kaum Männer in unserem Alter, schauen meistens viiiel älter aus haha

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Im Grunde genommen handelt es sich ja eh bloß um Vorlieben und die darf auch ein Asphi haben.
So wie jeder andere.

Und seine Phobie darf er auch behalten. Am besten für sich.

x 5 #4638

E
Zitat von Alittlebitsad:
Im Grunde genommen handelt es sich ja eh bloß um Vorlieben und die darf auch ein Asphi haben. So wie jeder andere. Und seine Phobie darf er auch ...

Angst vor Gleichaltrigen? Funfact.

x 1 #4639

A
Zitat von Emily:
Angst vor Gleichaltrigen? Funfact.

oh gott ... 😂

Zitat:
Du weißt doch im Grunde ganz genau, dass dir Frauen in deinem Alter Angst machen.

Vor was sollen die mir Angst machen ? Hau mal raus... !?!?

Zitat:
Der traut es sich zu, mit gestandenen Frauen was anzufangen, die ihm mal Kontra geben und sich nicht alles gefallen lassen.

Da verdient er ein Goldmedaille fuer! 🎉

Zitat:
Es geht mir um dein prinzipielles Geschreibsel. Wertschätzt du Frauen eigentlich? Bist du ein Gentleman? Oder hast du hier online einen coolen Spruch nach dem anderen raus, weil du es hier eben kannst?

Was kannst du einfach nicht verstehen... Das ich kein Interesse habe eine frau 36+ zu daten Ich sehe in der Konstellation mit mir keinen Sinn ich finde es nicht gut... genau wie du ka... nicht auf männer mit dicken Bauch stehst ...Was haben dir die getan... Das sind doch voll nette kerle... schau doch drüber hinweg das sie sich ungesund ernähren... Wer sagt das ich Frauen die Älter sind schlecht behandel nur weil du nicht verstehst das ich nicht auf sie stehe..... !?!?! Muss ich auf sie stehen ... die meisten Frauen stehen auf männer die älter sind als sie selbst..... die meisten frauen stehen auf typen die grösser sind als sie selbst.... Und ich steh auf Frauen die etwas jüngern sind als ICH selbst ... heist das ich verabscheue frauen die 40 sind ? nö Aber ich muss sie nicht an meiner seite haben...

Und wenn ich einen 25j sage du das mit der 35j lass das mal lieber das wird sowieso nichts dann hab ich den Grund oben schon beschrieben warum ich solche konstelation für unsinnig halt... klar wo die liebe hinfällt ... ich find er verschwendet seine Zeit 🎉 Aber dafür gibts ja ne Goldmedaille von dir das er sich um die Frau kümmert Smile

Deceived_m
Ah hier ist noch was los. Worum geht´s grad?

x 2 #4641

Z
Zitat von Ashpi:
Es ist einfach dumm in der heutigen zeit an ewig und immer zu glauben das ist idiotisch... Smile Es wird nicht eintreffen...

Das finde ich, obwohl ich jetzt auch nicht zu den dollsten Romantikerinnen gehöre, irgendwie traurig.

Das ist selbst mir zuuuu realistisch und pragmatisch. Zu nüchtern irgendwie.

Hattest du noch nie eine Partnerin, mit der du dir vorstellen konntest den Rest deines Lebens mit ihr zu verbringen? Gemeinsame Hürden zu meistern, zusammen durch dick und dünn, durch die verschiedenen Lebensphasen hindurch und dann sitzt man alt und grau auf der Bank im Garten?
Und hat auch Fehler gemacht und ist darüber hinweg gekommen?

x 5 #4642

A
Ja schon mit der ein oder anderen hätte ich mir das vorstellen können klar. Das heist ja auch nicht das man davon nicht träumen kann... Aber es ist halt heutzutage nicht mehr möglich... Ich würde nie ein Haus zu zweit haben... usw usw.. das läuft heutzutage alles nicht mehr so...

x 2 #4643

E
Zitat von Ashpi:
oh gott ... 😂 Vor was sollen die mir Angst machen ? Hau mal raus... !?!? Da verdient er ein Goldmedaille ...

Deine Vergleiche sind ein Träumchen!
Übergewicht, keinen festen Job, Tage träume, kein Auto etc.sind für mich Ausschlusskriterien, das stimmt.
Für dich sind es Frauen im selben Alter! That is the big difference...
ABER: das Recht hast du. Tu es einfach. Damit bleibt den Frauen in deinem Alter einiges erspart.

ElGatoRojo
Zitat von Ashpi:
Aber es ist halt heutzutage nicht mehr möglich... Ich würde nie ein Haus zu zweit haben... usw usw.. das läuft heutzutage alles nicht mehr so...

Aha. Gut zu wissen.

x 3 #4645

Lalunia
😔
Und ich habe aktuell in meiner nahen Umgebung nur sichere Beziehungen von Frauen ü30, ü40, ü50 und ü70, die seit 5-40 Jahren bestehen. Ich kenne kein einziges geschiedenes Pärchen. Und orientiere und lasse mich lieber vom diesem realen Leben prägen als vom Trennungsforum.

🧡🍀

x 3 #4646

A
Zitat von Emily:
Deine Vergleiche sind ein Träumchen! Übergewicht, keinen festen Job, Tage träume, kein Auto etc.sind für mich Ausschlusskriterien, das stimmt. Für dich sind es Frauen im selben Alter! That is the big difference... ABER: das Recht hast du. Tu es einfach. Damit bleibt den Frauen in deinem Alter einiges erspart. ...

Was soll ich mit einer frau mit 40! WENN ICH KINDER HABEN WILL.... Erkläre es mir was geht in deinen Kopf nicht rein! Was?

"Übergewicht, keinen festen Job, Tage träume, kein Auto" <--- Das ist mein RISKOSCHWANGERSCHAFT! <- Das ist mein "Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen kommen und 1 Jahr später Kinder mit ihr bekommen müssen weil es zu sonst immer schwieriger wird.".. usw usw... was geht in der Hirn nicht rein !

E
Zitat von Ashpi:
Und wenn ich einen 25j sage du das mit der 35j lass das mal lieber das wird sowieso nichts dann hab ich den Grund oben schon beschrieben warum ich solche konstelation für unsinnig halt... klar wo die liebe hinfällt ... ich find er verschwendet seine Zeit Aber dafür gibts ja ne Goldmedaille von dir das er sich um die Frau kümmert

Diese Zitat sagt vieles über deine generelle Einstellung zum Leben aus, über dein Frauenbild. "Er verschwendet seine Zeit" unfassbar traurig eigentlich. Und weiter wird von Frauen hier freundlich versucht, so einem Menschen zu verstehen? Versteh ich nicht.

Deceived_m
Zitat von Emily:
Diese Zitat sagt vieles über deine generelle Einstellung zum Leben aus, über dein Frauenbild. "Er verschwendet seine Zeit" unfassbar traurig eigentlich. Und weiter wird von Frauen hier freundlich versucht, so einem Menschen zu verstehen? Versteh ich nicht.

Warum verstehst du das nicht?

Das schöne an der Demokratie ist, das man auch Sachen schreiben und sagen darf, die dem anderen nicht gefallen.

Leben und leben lassen. Was hier oft als Hilfe verkauft wird, ist oft der Versuch jemand seine Gesinnung und sein Lebensmodell aufzudrücken. Ich finde es exzellent wenn jemand seine Haltung hat und wenn die nicht jedem gefällt oder dem weichgespültem Lifestyle dieser Tage entspricht - umso besser.

A
Zitat von Lalunia:
😔 Und ich habe aktuell in meiner nahen Umgebung nur sichere Beziehungen von Frauen ü30, ü40, ü50 und ü70, die seit 5-40 Jahren bestehen. Und orientiere und lasse mich lieber vom diesem realen Leben prägen als vom Trennungsforum. 🧡🍀

Hast du nicht letztens noch eine Beziehungslaufzeit in Berlin gepostet oder hab ich das wo gelesen....?! 2.5 j Smile
Über den misst gibt es doch auch dutzende Statsitken Smile Da braucht keiner das trennungsforum zwinkern

A

x 4