Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
@Ashpi
Gäähn...

Z
@Ashpi

Du hast gesagt du findest alte Frauen nicht schön.

Sogar der Wendler denkt so. Er hat gesagt "dafür wird er die schönsten 10 Jahre seines Lebens haben"

Schon im Kopf ausgerechnet dass Laura mit 30 abgehalftert sein wird. Na echt tolle Einstellung.

Das ist für mich oberflächlich des Todes.

x 1 #4622

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Alittlebitsad:
Ja, mag durchaus sein dass junges Fleisch hübsch anzuschauen ist, aber ein Mann weiß im Regelfall was er an einer älteren Frau hat. Mein Partner ist auch jünger. Zwar nur 6 Jahre, aber er sieht eher aus wie 25 - 28. Zudem ist er beruflich erfolgreich und sehr attraktiv. So einen Mann muss sich Frau erst mal ...

Ich unterstelle den Männern die du davor beschrieben hast eine Mutterkomplex... "sie sichen die besondere Frau deswegen suchen sich eine ältere"

E
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Du hast gesagt du findest alte Frauen nicht schön. Sogar der Wendler denkt so. Er hat gesagt "dafür wird er die schönsten 10 Jahre ...

Wieso sagst du" alte Frauen"?
Lass den mal, der lebt in einer Traumwelt. Als ob eine 28,29 jährige einen 40 jährigen unbedingt haben wollen würde. Ja vielleicht, wenn er gut verdient, und sie versorgen kann. Aber sonst...

x 2 #4624

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Du hast gesagt du findest alte Frauen nicht schön. Sogar der Wendler denkt so. Er hat gesagt "dafür wird er die schönsten 10 Jahre seines Lebens haben" Schon im Kopf ausgerechnet dass Laura mit 30 abgehalftert sein wird. Na echt tolle Einstellung. Das ist für mich oberflächlich des Todes.

Ja wenn ich es mir optisch aussuchen würde dann würde ich keine 40 Jährigen nehmen... Wozu... Warum? erkläre es mir ? sag mir einen Grund ?

A
Zitat von Emily:
Wieso sagst du" alte Frauen"? Lass den mal, der lebt in einer Traumwelt. Als ob eine 28,29 jährige einen 40 jährigen unbedingt haben wollen würde. Ja vielleicht, wenn er gut verdient, und sie versorgen kann. Aber sonst...

😂 Ach Mädchen wenn du wüsstest ... Ich weiß der stachel sitzt immer noch Tief bei dir...

E
Genau, mein Ex, der 33 war, aber sicher 5,6 Jahre älter als ich ausgesehen hat, hatte einen Mutterkomplex...
Seine Mutter war alt und korpulent.
Ach so, das bin ich ja auch.
Danke, jetzt hab ich es verstanden Augen rollen

A
Zitat von Emily:
Genau, mein Ex, der 33 war, aber sicher 5,6 Jahre älter als ich ausgesehen hat, hatte einen Mutterkomplex... Seine Mutter war alt und korpulent. Ach so, das bin ich ja auch. Danke, jetzt hab ich es verstanden Augen rollen

🤦‍♂ am thema vorbei Smile

E
Zitat von Ashpi:
😂 Ach Mädchen wenn du wüsstest ... Ich weiß der stachen sitzt immer noch Tief bei dir...

Da ich nicht wie 40 aussehe, kann bei mir nix tief sitzen. And by the way,
was ist ein Stachen?

x 1 #4629

E
Zitat von Ashpi:
🤦‍♂ am thema vorbei Smile

So wie du, so was von am Leben vorbei.
Da wird Blake schon wieder fast zum Traumtyp.

x 1 #4630

Z
@Ashpi

Ja ich verstehe du willst Vater werden. Aber davon abgesehen kann man sich in jedes Alter verlieben. Wir werden uns auch Ü50 in Ü50 jährige verlieben.

Auch verstehe ich hier nicht was los ist. Wie ich seit Millionen von Seiten schreibe sind auf den Straßen fast nur ähnlich alte Paare unterwegs. Diese ganzen Theorien sind für Nüsse.

x 2 #4631

A
Zitat von Emily:
So wie du, so was von am Leben vorbei. Da wird Blake schon wieder fast zum Traumtyp.

🤦‍♂ Wat willst du von mir eigentlich so im Grunde.. Ich hab das Thema darüber das ich keine Frau in einem Alter und auch keiner drüber haben will nicht mal auf gemacht ?! Das warst du ?! 🤷‍♂

Was ist so schwer zu verstehen das ich kein Interesse an diesen Frauen habe und es auch nicht haben muss ?
Ist das ein Pflicht ? Steht das wo geschrieben? Sag ich das es wertlose menschen sind ? Schlechte Frauen ? Steht das irgendwo ? hab ich das jeh geschrieben ? ...noe...

E
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Ja ich verstehe du willst Vater werden. Aber davon abgesehen kann man sich in jedes Alter verlieben. Wir werden uns auch Ü50 in Ü50 jährige ...

Nein, kann er nicht. Er ist wie Ben, komplett festgefahren.

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Ja ich verstehe du willst Vater werden. Aber davon abgesehen kann man sich in jedes Alter verlieben. Wir werden uns auch Ü50 in Ü50 jährige verlieben. Auch verstehe ich hier nicht was los ist. Wie ich seit Millionen von Seiten schreibe sind auf den Straßen fast nur ähnlich alte Paare unterwegs. Diese ...

ich will es nicht mal zwangsläufig aber ich möchte mir doch die option offen halten es zu werden.... Was soll ich das explizit eine 36+ daten .... Sage mir wozu ?!?!?! Klar kann sie ein klasse mensch sein ect pp alles toll... passt aber nunmal nicht in meinem Plan ...
Und klar kann man sich in jeden alter verlieben steht ja aus frage... 🤷‍♂

A
Zitat von Emily:
Nein, kann er nicht. Er ist wie Ben, komplett festgefahren.

Weil ich keine Frau in deinem Alter date bin ich festgefahren.... aha Smile

A

x 4