Emily
Gast
Gäähn...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Alittlebitsad:Ja, mag durchaus sein dass junges Fleisch hübsch anzuschauen ist, aber ein Mann weiß im Regelfall was er an einer älteren Frau hat. Mein Partner ist auch jünger. Zwar nur 6 Jahre, aber er sieht eher aus wie 25 - 28. Zudem ist er beruflich erfolgreich und sehr attraktiv. So einen Mann muss sich Frau erst mal ...
Emily
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Du hast gesagt du findest alte Frauen nicht schön. Sogar der Wendler denkt so. Er hat gesagt "dafür wird er die schönsten 10 Jahre ...
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Du hast gesagt du findest alte Frauen nicht schön. Sogar der Wendler denkt so. Er hat gesagt "dafür wird er die schönsten 10 Jahre seines Lebens haben" Schon im Kopf ausgerechnet dass Laura mit 30 abgehalftert sein wird. Na echt tolle Einstellung. Das ist für mich oberflächlich des Todes.
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Wieso sagst du" alte Frauen"? Lass den mal, der lebt in einer Traumwelt. Als ob eine 28,29 jährige einen 40 jährigen unbedingt haben wollen würde. Ja vielleicht, wenn er gut verdient, und sie versorgen kann. Aber sonst...
Emily
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Genau, mein Ex, der 33 war, aber sicher 5,6 Jahre älter als ich ausgesehen hat, hatte einen Mutterkomplex... Seine Mutter war alt und korpulent. Ach so, das bin ich ja auch. Danke, jetzt hab ich es verstanden
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:😂 Ach Mädchen wenn du wüsstest ... Ich weiß der stachen sitzt immer noch Tief bei dir...
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:🤦♂ am thema vorbei
ZongoTrap
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:So wie du, so was von am Leben vorbei. Da wird Blake schon wieder fast zum Traumtyp.
Emily
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Ja ich verstehe du willst Vater werden. Aber davon abgesehen kann man sich in jedes Alter verlieben. Wir werden uns auch Ü50 in Ü50 jährige ...
Ashpi
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Ashpi Ja ich verstehe du willst Vater werden. Aber davon abgesehen kann man sich in jedes Alter verlieben. Wir werden uns auch Ü50 in Ü50 jährige verlieben. Auch verstehe ich hier nicht was los ist. Wie ich seit Millionen von Seiten schreibe sind auf den Straßen fast nur ähnlich alte Paare unterwegs. Diese ...
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Nein, kann er nicht. Er ist wie Ben, komplett festgefahren.