Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von chrijo96:
@Emily also, wenn Du keine freiwilligen Zuschauer findest, ich opfere mich freiwillig! ...Ich bin einfach zu gut für diese Welt. ...

Es ist schon irgendwie bezeichnend: 40jährige Männer, sind lieber alleine anstatt Frauen in ihrem Alter zu daten, und ein Mann unter 30, hat seit Monaten eine ältere Freundin, ist glücklich, und wird deshalb als Kind und unreif dargestellt.
Findet den Fehler zwinkern

x 7 #4606

Plentysweet
Zitat von Emily:
Findet den Fehler

Es trifft bei Weitem nicht auf alle zu Glücklich !

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Alittlebitsad:
Ja, mag durchaus sein dass junges Fleisch hübsch anzuschauen ist, aber ein Mann weiß im Regelfall was er an einer älteren Frau hat. Mein Partner ...

Mir ist das wumpe wenn ein Junger Mann sich umbendigt eine aeltere Frau suchen muss.. ich rede auch nicht davon das ich mir mit 39 eine 25 an meine seite wuensche auch wenn das gut und gerne moeglich ware... schaetze ich da das alter um die 30 sehr..... aber ich seh keinen sinn darin und auch keine vorteile von einer frau in einem alter oder sogar aelter.. fuer was ? Smile wenn sich das ein 25j mit einer 35j an tun muss y not. wenn sie in 2 jahren kinder haben will und er mit 27 daddy werden will und seine besten jahre verschwenden will zwinkern cheers.... ich hege meine abneigung nicht mal wegen der frau bzw aussehen koerperlicher verfall ansich sondern einfach wegen dem blick nach vorne ich haette mir mit 27 lieber ins bein geschossen als das gewollt zu haben .... selbst mit 30 nicht....

Lalunia
Auch schon in OD Thread wurde seitenlang nur über f.u.c.kability, Frauen ü30-40 geschrieben. Es geht eh nur darum. Die Typen in gleicher Altersklasse erlauben sich so abfällig zu reden. Wahrscheinlich sollte frau sich mit 40 begraben um bloß nicht in Erscheinung zu treten. Weil ansonsten verstehe ich diese Diskussionen nicht und wozu sie überhaupt notwendig ist. Was haben Euch diese Frauen angetan? Gefällt nicht, dann zieht weiter. Wo ist das Problem? Freue mich auf die neue Zeit, in der Männer genauso nach Optik bewertet und reduziert werden.
😤

x 3 #4609

Z
@Emily

Ich verstehe das auch nicht. Man lebt doch gar nicht mehr wenn man sich nicht als Mann und Frau zusammen tut.

x 1 #4610

E
Zitat von Plentysweet:
Es trifft bei Weitem nicht auf alle zu Glücklich !

Schon klar. Aber unsere zwei Prachtexemplare hier, die in der Theorie alles drauf haben, und praktisch alleine sind...

x 1 #4611

Plentysweet
Zitat von Emily:
und praktisch alleine sind...

Nö. Also auf Chrijo trifft das für mich nicht zu.
Ansonsten, k.A. 🤷‍♀ . Ist hier halt auch nur ein virtuelles Forum und niemand weiß wie es wirklich ist.

A
Zitat von Zugaste:
Was ist da der Unterschied zu meiner Aussage über Auswahl? Wenn ich das noch richtig weiß, dann wünscht du dir Kinder und auch @NurBen zieht das ..

Es ist einfach dumm in der heutigen zeit an ewig und immer zu glauben das ist idiotisch... Smile Es wird nicht eintreffen...

A
Zitat von Lalunia:
Auch schon in OD Thread wurde seitenlang nur über f.u.c.kability, Frauen ü30-40 geschrieben. Es geht eh nur darum. Die Typen in gleicher ...

Nichts... was verstehst du daran nicht... ich hab das thema nicht auf gemacht Smile Fuer mich sind sie uninteressant.... fuer MICH.... und uninteressant heist nicht wertlos unbrauchbar und nutzlos.... einfach nicht attraktiv fuer mich.. Punkt ... darum ging es auch gerade garnicht 🙄

A
Zitat von Emily:
Schon klar. Aber unsere zwei Prachtexemplare hier, die in der Theorie alles drauf haben, und praktisch alleine sind...

🤷‍♂ glaub nicht soviel was du denkst wer und wie ich alleine bin . Blondie 😉

Z
@Ashpi

Die Zeit fliegt. Was machst du wenn deine 28 jährige in 10 Jahren auf einmal 38 ist?

x 1 #4616

A
Zitat von ElGatoRojo:
Sag nie "nie" (allgemeine Lebensweisheit. Ein Gegenbeispiel genügt, dein "nie" als falsch zu zeigen) Dass nur junge Frauen ...

Nie ist realtiv... und ich habs es nie behauptet das ich eine deutlich juengere frau brauch um die 25! Smile
ich finder aber 7~10 aber im alter von 30 auch keine grosse huerde...

Lalunia
Zitat von Ashpi:
Nichts... was verstehst du daran nicht... ich hab das thema nicht auf gemacht Smile Fuer mich sind sie uninteressant.... fuer MICH.... und uninteressant ...

Ja dann schreib auch gar nicht über sie.
manmanman… nach 12std Arbeitstag darf ich mir den "stuss" wieder geben 😋 Fehlt nur Diskussion über Single Muttis und wie sie alle scharf auf Ben sind um ihn auszunutzen. Gute Nacht 😤

x 2 #4618

A
Zitat von ZongoTrap:
@Ashpi Die Zeit fliegt. Was machst du wenn in 10 Jahren deine 28 jährige auf einmal 38 ist

Wo ist das problem zu verstehen das es mir nicht expliziert nur um das aussere geht. Es ist einfach vorteil ja.. wenn sie dann mit 38 mutter meiner kinder so what. Ihr tut alle so als waere eine frau mit 28 geistig unzurechnungsfaehig und eine 38 komplett klar in der brine... die kann genau so schon einen beziehungschaden haben wie eine 28 29 jaehrige die nicht weiss was sie will absolute bloedsinn 🤷🏻‍♂

A
Zitat von Lalunia:
Ja dann schreib auch gar nicht über sie. manmanman… nach 12std Arbeitstag darf ich mir den "stuss" wieder geben 😋 Fehlt nur ...

quark nicht rum ich hab ueber diese frauem garnicht geschrieben weiss garnicht was du von mir willst...

A

x 4