Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Plentysweet:
Es sind nicht alle nur an der Oberfläche interessiert.

Deswegen trennen sich die Meisten auch nach 10~ Weil die innenfläche halt nicht mehr interessant ist 🙄 Und wenn die innenfläche nicht mehr interessant ist schluckt man die Oberfläche und die Fassade halt auch nicht mehr! > next...

Hör doch endlich auch irgendwas hinterher zu träumen was nicht mehr ist.... Die sache mit dem AUTO von @NurBen vorhin ist garnicht so unrealistisch.... 🤷‍♂

Sieh der Wahrheit doch mal ins Gesicht ob es dir nun gefällt oder nicht.. Smile

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
Weil die innenfläche halt nicht mehr interessant ist Und wenn die innenfläche nicht mehr interessant ist schluckt man die Oberfläche und die Fassade halt auch nicht mehr! > next

Dann ist es ein Problem der ursprünglichen Auswahl, wenn das Innere so schnell an Reiz verliert.
Das könnte ein Teil meiner
Zitat von Ashpi:
Wahrheit

sein und der schau ich sowieso immer ins Gesicht.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

A
Zitat von Tin_:
Ich habe sowas? Erzähl mir mehr...

Schalt mal dein Akademiker gehirn aus das würde dir dein leben versimplifizieren ... Oder du hörst auf in der Frau eine Kopie von dir selbst zu suchen auf grund deines "leicht" überzogenen Narzissmus zwinkern

A
Zitat von Plentysweet:
Dann ist es ein Problem der ursprünglichen Auswahl, wenn das Innere so schnell an Reiz verliert. Das könnte ein Teil meiner sein und der schau ich sowieso immer ins Gesicht.

Vollkommener quatsch... der Mensch ist stendig im Wandel! jeden tag jeder Stunde... Menschen ändern ihre ansichten ihr verhalten ihr vorlieben... Absolut lebensfremd zu behaupten das es eine falsch GRUND Auswahl ist... Wie schon gesagt du lebst in einer Traum Welt in der sich in einer Beziehung keiner der beiden verändert und immer den selben weg die selbe entwicklung geht ... DAS IST ABER NIE SO.... und heute mit den ganzen einflüssen der schnell lebigkeit unserer gesellschaft nicht mehr möglich ... bzw schwerer...

Z
Zitat von Ashpi:
Jeder ist nur so Treu wie seine Optionen!

Was ist da der Unterschied zu meiner Aussage über Auswahl?

Zitat von Ashpi:
Hör doch endlich auch irgendwas hinterher zu träumen was nicht mehr ist.... Die sache mit dem AUTO von vorhin ist garnicht so unrealistisch....

Wenn ich das noch richtig weiß, dann wünscht du dir Kinder und auch @NurBen zieht das noch in Erwägung.

Wie wollt ihr das angehen, wenn ihr den Vergleich mit Autos seht?
Geht ihr das so an, dass die Frau dann zwar die Mutter eurer Kinder ist, aber auch da Next kommen wird? Nach +/- 10 Jahren? Also geht ihr in jede Beziehung so rein, dass das endlich ist?

A
Zitat von Ashpi:
🙄 Junge du bist auch ein Typ der total drüber ist ... 2 Foren damit beschäftigt was er der Alten kochen will... Sieh dich bitte ...

Ja, mag durchaus sein dass junges Fleisch hübsch anzuschauen ist, aber ein Mann weiß im Regelfall was er an einer älteren Frau hat.

Mein Partner ist auch jünger. Zwar nur 6 Jahre, aber er sieht eher aus wie 25 - 28. Zudem ist er beruflich erfolgreich und sehr attraktiv.
So einen Mann muss sich Frau erst mal "leisten" können 😎
Und nein, ich rede nicht von Geld. Da er wesentlich mehr verdient.
Ich putze ihm nicht nach, kümmere mich nicht um seine Wäsche oder irgendwelche Angelegenheiten, spiele nicht das brave Muttchen, bin nicht unterwürfig, dafür aber dick & habe zusätzlich 2Kinder.
Ich bin auch nicht die "Schattenfrau", an die er heimlich besucht, sondern die Frau, die die Schwiegermutter als "Glücksgriff" und die sein bester Freund als "was ganz besonderes" bezeichnet, da mein Partner ihnen 5Jahre lang keine andere Frau vorstellte.
Ich bin auch keine verlorene Wette Glücklich

Da Du jüngeren Männern mit älteren Partnerinnen ja einen Mutterkomplex & Unreife unterstellst, frage ich mich allen Ernstes ob Du glaubst dass ältere Männer mit jüngeren Frauen Hengste und besonders erwachsen sind.
Wobei es natürlich Schnittpunkte gibt - jüngere, schönere Frauen muss Mann sich ebenfalls erstmal "leisten" können. Aber ich glaube das kostet meistens wesentlich mehr als das, was ältere Frauen bereit sind für einen jüngeren Partner zu zahlen Glücklich

x 11 #4596

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
Menschen ändern ihre ansichten ihr verhalten ihr vorlieben... Absolut lebensfremd zu behaupten das es eine falsch GRUND Auswahl ist...

Sorry. Aber der Wesenskern eines Menschen bleibt erhalten.
Zitat von Ashpi:
Wie schon gesagt du lebst in einer Traum Welt in der sich in einer Beziehung keiner der beiden verändert

Da weißt Du mehr über mich als ich selbst Glücklich ?! Das ist spannend Tee .
Zu dem Anderen: Jeder kann sich auch überlegen, in wie weit er das Schnelllebige mitmachen möchte oder nicht. Wir sind nicht Opfer unserer Zeit, wir agieren selber darin. Tagtäglich.

x 5 #4597

Plentysweet
Zitat von Alittlebitsad:
Wobei es natürlich Schnittpunkte gibt - jüngere, schönere Frauen muss Mann sich ebenfalls erstmal "leisten" können. Aber ich glaube das kostet meistens wesentlich mehr als das, was ältere Frauen bereit sind für einen jüngeren Partner zu zahlen

Herrlich 😅 und bingo👍🎯!

x 1 #4598

C
@Ashpi : nimm es mir nicht übel, aber ich glaube echt, Du bist der letzte, der mir etwas über das Erwachsensein erklären kannst. Das ist nicht als Beef gemeint, sondern meine ehrliche Meinung. jetzt kannst Du gerne wieder steilgehen.

Zitat von Plentysweet:
Es sind nicht alle nur an der Oberfläche interessiert.

An der Oberfläche ist bei beiden Ladys aber nichts auszusetzen. Klar, geht es nicht nur um Fassade, aber hier ist es eben auch so Bashing, dass Frauen ü 30/40 nur noch innere Werte haben. Das wird auf anderen Plattformen ganz anders empfunden. Eine dieser Plattformen nennt sich Real Life. 😉 Meine Freunde hatten an den Ladys jedenfalls noch nichts auszusetzen gehabt. Und von denen haben schon ein paar eher Frauen im gleichen Alter wie sie selbst. Trotzdem empfinden sie die Ladys als heiß.
Genauso der Schwachsinn, dass jüngere Männer eine Mami suchen. Die meisten jüngeren Männer, die eine ältere Partnerin haben, sind sogar schon selbstständig und haben nicht die Hosen voll, wenn es um eine selbstbewusste Frau geht. Können sich auch nicht leisten, wenn sie nicht gnadenlos untergemangelt werden wollen. 🤗
Also deswegen kann man die Weisheit hier getrost im Klo runterspülen.

Zitat von Ashpi:
der Mensch ist stendig im Wandel! jeden tag jeder Stunde...

Ja, außer Männer. Nach Deiner Definition. Und die finde ich ebenfalls awkward.

x 4 #4599

Plentysweet
Schönheit und Attraktivität liegen ja auch immer im Auge des Betrachters.
Innere Ruhe und Frieden machen die Menschen meistens sehr schön. Meine Meinung 🙂 .

x 3 #4600

E
Ach, ich würde hier einem gewissen Mann so gerne mal meinen welken Körper präsentieren...

x 3 #4601

C
@Emily also, wenn Du keine freiwilligen Zuschauer findest, ich opfere mich freiwillig! ...Ich bin einfach zu gut für diese Welt. 😏
Und ehrlich gesagt glaube ich ja, dass hier einige den Mund nicht mehr so voll nehmen würden, wenn sie facetoface so manch einer älteren Lady gegenüberstehen. Da wären sie mehr damit beschäftigt, den Puls unter Kontrolle zu bekommen und sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren. Und das wissen die auch. Deswegen hauen sie hier so auf die Kacke.

Zitat von Plentysweet:
Innere Ruhe und Frieden machen die Menschen meistens sehr schön

Öhm, die Ladys, die ich im Sinn habe, haben nicht soooooviel innere Ruhe und Frieden. Da sitzt eher Pfeffer hinter. Sind trotzdem schön.

x 5 #4602

ElGatoRojo
Zitat von Ashpi:
DAS IST ABER NIE SO.

Sag nie "nie" (allgemeine Lebensweisheit. Ein Gegenbeispiel genügt, dein "nie" als falsch zu zeigen)
Zitat von chrijo96:
aber hier ist es eben auch so Bashing, dass Frauen ü 30/40 nur noch innere Werte haben.

Dass nur junge Frauen unter 30 attraktiv sind ist ein Merksatz für Typen, die auf vieles verzichten. Meine Frau sah mit 20 gut aus, aber von 30 bis 50 umwerfend. Wobei Frauen im Laufe ihres Lebens oft auch lockerer in ihrem Verhalten werden.

Und ja - das ewige Problem eines Mannes mit deutlich jüngeren Frauen im Alter mag er ja mit 40 oder 50 noch nicht wahr nehmen. Später aber holt es ihn ein.

x 7 #4603

Z
Ich habe die Lösung. Es sollte Brücken geben die extra für Frauen gebaut werden von denen sie zwischen 30 und 40 runter springen können.

x 5 #4604

C
Zitat von ElGatoRojo:
Dass nur junge Frauen unter 30 attraktiv sind ist ein Merksatz für Typen, die auf vieles verzichten

Ich schätze mal, sie hoffen einfach, mit einer Jüngeren flexen zu können, weil sie glauben, alle anderen Männer sind da genauso gestrickt. Anscheinend ist bei denen Jugend gleichbedeutend mit schön. Dabei kenne ich genug Frauen in meinem Alter, die von der Natur nicht gerade begünstigt wurden und deswegen deutlich mehr Probleme haben, als die ältere, aber attraktive Frau. Aber klar, die haben unsere Superhelden gar nicht auf den Schirm. Die sind praktisch nicht existent. Sehr hilfreich für diese Frauen. 🙄 Und die schönen, jungen Frauen würden von solchen Männern nichts wissen wollen, sobald die mitkriegen, wie die gestrickt sind und weshalb sie eine Jüngere haben wollen. Die älteren, schönen Frauen wollen erst recht nicht.

Zitat von ElGatoRojo:
im Alter mag er ja mit 40 oder 50 noch nicht wahr nehmen. Später aber holt es ihn ein.

Abwarten. Wenn man eine Partnerin wählt, um flexen zu können, sicherlich. Die Frauen wählen so einen Mann ja auch nicht ohne Hintergedanken. Aber wenn es Liebe ist, dürfte das anders sein. Soll es ja auch geben. Sogar unter jüngeren Männern, älteren Frauen. Man beachte nur mal, wie lange Tina Turner mit ihrem jungen Hüpfer schon zusammen ist. 😘
Ich will es einem auch nicht madig machen. Mich regt es nur auf, wenn man Menschen unter 35 abspricht, einen eigenen Willen zu haben, sich auch durchsetzen können und zu behaupten, die hätten nie Probleme und wären immer so lieb, dass sie nie anstrengend sein würden. Das ist doch Blödsinn. Es geht solchen Typen also nicht um die reale Frau sondern irgendeine Barbie-Illusionen, weil sie selbst schiss haben, sich sonst nicht durchsetzen zu können.
Und es regt mich auf, wenn solche Dullies über Frauen Ü 30 reden, als wären die ein Fall für den Resteverwertung. Frau Absinth ist 35 und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass auch nur einer von diesen Helden ihr das Wasser reichen könnte. Und da gibt es ein paar Frauen ü 40, die würden diese Männer nicht mal angucken. Und das ist schon ganz richtig so.

Zitat von ZongoTrap:
Es sollte Brücken geben die extra für Frauen gebaut werden von denen sie zwischen 30 und 40 runter springen können.

Ok. Sag mir wo und ich komm mit der Hüpfburg aus dem Kinderparadies vorbei. 😎

x 12 #4605

A

x 4