Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Error
Zitat von ZongoTrap:
Mich haben Depressionen erwischt. Zählt das auch?

Ich find das schlimmer als C freunde - also wenn man geimpft und nicht zu alt und krank ist.
In diesen Zeiten inkl. Jahreszeit kann man wirklich trübsinnig werden - tu Dir was Gutes dagegen, ein lecker Essen vom Lieferservice, ein Schaumbad, zum spazieren gehen, ists jetzt bereits zu dunkel.
Oder was auch gut tut - ausmisten, damit beschäftige ich mich schon die ganze Woche, so nebenher.
Es tut wahnsinnig gut Platz zu schaffen, sich von altem Kram, den man eh nie benutzt, zu trennen - auch wenns zwischendurch schwer fällt Sachen wegzuwerfen, die ja "eigentlich" noch gut sind 😉

x 7 #4711

Z
@Error

Ich weiß genau was du meinst mit dem Ausmisten, das ist wie ein Dr*ogenrausch. Damit bin ich leider fertig weil ich maximalen Minimalismus geschaffen habe. So von der Sorte kein Löffel zu viel.

Ich habe mich jetzt tatsächlich angezogen und werde mit Regenschirm raus gehen. Ich fühle so eine quälende Sinnlosigkeit und Leere mir fehlen die Worte das zu beschreiben.

x 7 #4712

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
Mich haben Depressionen erwischt. Zählt das auch?

Zählt auch, aber was ist passiert? freunde

Musik anmachen, raustanzen wäre jetzt noch mein Erste-Hilfe-Vorschlag.
Ich würde gerade was drum geben, eine Runde zu tanzen, ohne gleich auf dem letzten Loch zu pfeifen. Tanz

x 5 #4713

E
Zitat von ZongoTrap:
Ich fühle so eine quälende Sinnlosigkeit und Leere mir fehlen die Worte das zu beschreiben.

Erlebst du nicht gerade eine neue Liebe?

A
Zitat von CanisaWuff:
Moin.. bei vielen dümmlichen Männern ist es echt von Vorteil, dass die nicht ordentlich schreiben können. Da versteht frau die Beleidigungen erst auf das dritte Mal lesen 😂

Stopf dir lieber noch ein Eis rein oder eine Sahnetorte...

Error
Zitat von ZongoTrap:
Damit bin ich leider fertig weil ich maximalen Minimalismus geschaffen habe. So von der Sorte kein Löffel zu viel.

Ok, Du bist in den Anti-Depri Maßnahmen schon eine Stufe weiter zwinkern

Zitat von ZongoTrap:
Ich habe mich jetzt tatsächlich angezogen und werde mit Regenschirm raus gehen.

Ja, mach das daumen hoch - es heißt ja eh, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung.

Zitat von ZongoTrap:
Ich fühle so eine quälende Sinnlosigkeit und Leere mir fehlen die Worte das zu beschreiben.

Och Mönsch, das tut mir leid. Diese Leere ist so schlimm und meine 0815 Tipps werden sie leider nicht wieder sinnvoll füllen können.
Aber vllt. hilft es zu wissen, dass Du nicht alleine damit bist. Vielen hier geht es so, glaube ich gruppenkusscheln

x 6 #4716

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Stopf dir lieber noch ein Eis rein oder eine Sahnetorte...

Sagt der Mann, der vier Kilo zuviel druff hat seit Corona grinsen

x 2 #4717

A
Zitat von Anlachen:
Sagt der Mann, der vier Kilo zuviel druff hat seit Corona grinsen

Trotzdem noch ein Bmi von 25 zwinkern

E
Zitat von Anlachen:
Sagt der Mann, der vier Kilo zuviel druff hat seit Corona

Genau sowas meine ich!
Schon wieder wird so ein Verhalten akzeptiert.
Dieses Individuum kann einfach machen, was es will. Als Blake Figur Andeutungen gemacht hat, wurde er in der Luft zerissen, Asphi darf das, rotzfrech.

x 2 #4719

A
Zitat von Emily:
Genau sowas meine ich! Schon wieder wird so ein Verhalten akzeptiert. Dieses Individuum kann einfach machen, was es will. Als Blake Figur Andeutungen gemacht hat, wurde er in der Luft zerissen, Asphi darf das, rotzfrecht.

Bist du eigentlich vollkommen .... Ich muss mir äußerungen wie dümmlich gefallen lassen weil dir das in den Kram passt... 🤫 Und wenn ich sag sie soll noch ein Eis passt dir die Retour nicht ?

x 2 #4720

Error
Zitat von Emily:
Genau sowas meine ich! Schon wieder wird so ein Verhalten akzeptiert. Dieses Individuum kann einfach machen, was es will. Als Blake Figur Andeutungen gemacht hat, wurde er in der Luft zerissen, Asphi darf das, rotzfrecht.

Ignorier ihn doch einfach wenn Du seine Posts so unsagbar schlimm findest.
Dein ständiges Gestänker @Ashpi gegenüber nervt einfach nur noch 👎

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Trotzdem noch ein Bmi von 25 zwinkern

Trotzdem frech. Zur Strafe gehst Du heute barfuß ins Bett!

x 2 #4722

A
Zitat von Anlachen:
Trotzdem frech. Zur Strafe gehst Du heute barfuß ins Bett!

Und wenn ich dir auch ein Eis gebe ?

x 1 #4723

Anlachen
Zitat von Ashpi:
Und wenn ich dir auch ein Eis gebe ?

Bist Du noch krank, Junge?

'Nen Salbeitee vielleicht. Kein Eis, Danke! 😂

x 1 #4724

Fidschicat
Ist ein BMI von 25 nicht übergewichtig?
🤔

x 3 #4725