Ashpi
Gast
Zitat von Anlachen:Bist Du noch krank, Junge? Salbeitee vielleicht. 😂
Ne bin durch... bin aber heute noch daheim..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ashpi
Gast
Zitat von Anlachen:Bist Du noch krank, Junge? Salbeitee vielleicht. 😂
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:Bist du eigentlich vollkommen .... Ich muss mir äußerungen wie dümmlich gefallen lassen weil dir das in den Kram passt... 🤫 Und ...
ZongoTrap
Gast
Plentysweet
Mitglied
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Deine Kommentare sind dümmlich! Kleinlich, oft niveaulos. Leider checken das viele hier nicht oder wollen es nicht wahr haben! Du bist dazu präpotent, und unverschämt. Aber der mainstream steht offenbar auf sowas. Applaus.
Zugaste
Gast
Ashpi
Gast
Zitat von Fidschicat:Ist ein BMI von 25 nicht übergewichtig? 🤔
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ashpi:Stopf dir lieber noch ein Eis rein oder eine Sahnetorte...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Ashpi:Nö ... ist genau im Ideal Gewicht... Lustig das Emily das liked 😂 Das ist wirklich dümmlich....
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:@Emily Das ist hier ein Forum für jederman/frau. Ich weiß nicht, was Du hier für einen privaten Feldzug führst. Wenn Du mit einem User nicht ...
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:Kleinlich <- das finde ich jetzt lustig... Weil ich auch immer ganz penibel auf meine Rechtschreibung achte
Error
Mitglied
Zitat von Emily:Sorry, so wichtig bist du mir nicht.
Ashpi
Gast
Zitat von Fidschicat:Was jetzt? meine Frage oder das liken der Frage? Und warum?
Emily
Gast
Zitat von Zugaste:Oooohhhmmm. Geeeelasssenheit kooommme über mich, auch bei Por.noslang
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Und da es ein Forum für alle ist,