Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Anlachen:
Bist Du noch krank, Junge? Salbeitee vielleicht. 😂

Ne bin durch... bin aber heute noch daheim..

x 1 #4726

E
Zitat von Ashpi:
Bist du eigentlich vollkommen .... Ich muss mir äußerungen wie dümmlich gefallen lassen weil dir das in den Kram passt... 🤫 Und ...

Deine Kommentare sind dümmlich! Kleinlich, oft niveaulos. Leider checken das viele hier nicht oder wollen es nicht wahr haben! Du bist dazu präpotent, und unverschämt.
Aber der mainstream steht offenbar auf sowas. Applaus.

x 1 #4727

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Danke euch allen.

Ja @Emily auch trotz neuer Liebe fühle ich gerade eine unendliche Sinnlosigkeit. Mein Leben scheint nicht an ihn gekoppelt zu sein. Vor allem macht es mich fertig weil mein Ex jetzt traurig ist ich habe ihm davon erzählen müssen.

@Ashpi ich hab die Tage zu viel Süßes und nur Müll gegessen. Ich vermute das ist auch Teilschuld an meinem Zustand gerade. Wenn man Fehler macht kommt man nicht erst nach dem Tod in die Hölle sondern sofort auf Erden scheint mir.

Ihr seid echt so süß @Anlachen ich habe tatsächlich ein Bauchtanz Workout gemacht. War ein Trostpflaster und ein wenig Erleichterung. Kalorien sind runter, Depressionen noch da.

@Error
Danke dir. Ich sage für mich immer ein Spaziergang ist wie eine Tasse Kaffe.

Ich sollte einfach heute früher schlafen gehen. Schlaf ist ein guter Therapeut und Traumwelten spannender als die Realität. Aber ob ich das schaffe steht auf einem anderen Blatt.

x 8 #4728

Plentysweet
@Emily
Das ist hier ein Forum für jederman/frau.
Ich weiß nicht, was Du hier für einen privaten Feldzug führst. Wenn Du mit einem User nicht kannst (was völlig legitim ist), setz ihn auf Igno. Das kann doch nicht so schwer sein.

x 1 #4729

A
Zitat von Emily:
Deine Kommentare sind dümmlich! Kleinlich, oft niveaulos. Leider checken das viele hier nicht oder wollen es nicht wahr haben! Du bist dazu präpotent, und unverschämt. Aber der mainstream steht offenbar auf sowas. Applaus.

Kleinlich <- das finde ich jetzt lustig... Weil ich auch immer ganz penibel auf meine Rechtschreibung achte Smile

Los erkläre mir doch mal einen meiner Dümmlichen kommentare ? hau raus...

Z
Ist das nicht auch total spannend?
Welche Art und Weise einen triggert.
Da lernt man gegebenfalls auch echt eine Menge über sich.

Und ich finde, wenn ich hier länger lese, bekomme ich auch einen besseren Eindruck von den Anderen.
@NurBen Beiträge fand ich manchmal total provokant und ordinär, wenn er von reinspritzen und Sahne geschrieben hat, dachte ich manchmal:
Ob er wohl Drehbuchautor für Por.nos ist?

Neeee, ein BWL er.

Jetzt lese ich darüber einfach hinweg, weil ich keine Lust habe mich aufzuregen.

Oooohhhmmm. Geeeelasssenheit kooommme über mich, auch bei Por.noslang

x 8 #4731

A
Zitat von Fidschicat:
Ist ein BMI von 25 nicht übergewichtig? 🤔

Nö ... ist genau im Ideal Gewicht... Lustig das Emily das liked 😂 Das ist wirklich dümmlich....

Funkelstern
Zitat von Ashpi:
Stopf dir lieber noch ein Eis rein oder eine Sahnetorte...

Bist du schon wieder auf Krawall gebürstet ?

x 1 #4733

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Nö ... ist genau im Ideal Gewicht... Lustig das Emily das liked 😂 Das ist wirklich dümmlich....

Was jetzt?
meine Frage oder das liken der Frage?
Und warum?

E
Zitat von Plentysweet:
@Emily Das ist hier ein Forum für jederman/frau. Ich weiß nicht, was Du hier für einen privaten Feldzug führst. Wenn Du mit einem User nicht ...

Ich seh das schon ein. Bad boy Getue und ach so coole, vermeintlich lustige Sprüche sind für Single girls spannender als solide, nette, gebildete Typen wie chrisi oder Fliese.
Und da es ein Forum für alle ist, lass ich mir meine Meinung nicht verbieten.

x 1 #4735

E
Zitat von Ashpi:
Kleinlich <- das finde ich jetzt lustig... Weil ich auch immer ganz penibel auf meine Rechtschreibung achte

Auf seine Rechtschreibung muss man nicht achten, die hat man drauf, oder eben nicht.
Wer schreibt denn einfach so drauf los? Ohne nachzudenken, wie man was schreibt?
Und glaubst du echt, ich werde mich jetzt auf die Suche nach "the best of asphi" machen? Sorry, so wichtig bist du mir nicht.

Error
Zitat von Emily:
Sorry, so wichtig bist du mir nicht.

🤣🤣🤣

x 2 #4737

A
Zitat von Fidschicat:
Was jetzt? meine Frage oder das liken der Frage? Und warum?

Nur das liken... Weil sie es einfach nur liked weil ich ja dann "übergewichtig wäre"... der BMI spiegelt eh nur das gewicht pro m³ Wenn man gut trainiert ist wegen köperfett hat und da für muskeln ist man logischerweise schwerer... Kann man leicht ins "leichte übergewicht" rutschen macht aber keinen sinn wenn man KFA von 14 13 % hat...

E
Zitat von Zugaste:
Oooohhhmmm. Geeeelasssenheit kooommme über mich, auch bei Por.noslang

Okay. Dann soll halt jeder schreiben, wie er will is ja nur das Internet.
Por.noslang, Beleidigungen, Diskriminierungen.
Unterhaltend muss es eben sein.

Plentysweet
Zitat von Emily:
Und da es ein Forum für alle ist,

Du sagst es selber 👍 .

Woraus bastelst Du Dir die Annahme, daß die Posts von "soliden", "netten", "gebildeten" (wobei immer da die Frage ist, was das ist- es gibt ja auch den EQ) hier nicht so gefragt sind?

x 4 #4740

A

x 4