Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Kann man leicht ins "leichte übergewicht" rutschen macht aber keinen sinn wenn man KFA von 14 13 % hat...
wie jetzt? Hast du gar nicht zuviel gegessen, sondern nur trainiert? 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von Ashpi:Kann man leicht ins "leichte übergewicht" rutschen macht aber keinen sinn wenn man KFA von 14 13 % hat...
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Auf seine Rechtschreibung muss man nicht achten, die hat man drauf, oder eben nicht. Wer schreibt denn einfach so drauf los? Ohne nachzudenken, wie man was schreibt? Und glaubst du echt, ich werde mich jetzt auf die Suche nach "the best of asphi" machen? Sorry, so wichtig bist du mir nicht.
Zitat:Auf seine Rechtschreibung muss man nicht achten, die hat man drauf, oder eben nicht.
Zitat:Wer schreibt denn einfach so drauf los? Ohne nachzudenken, wie man was schreibt?
Ashpi
Gast
Zitat von Emily:Diskriminierungen.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Ashpi:Nur das liken... Weil sie es einfach nur liked weil ich ja dann "übergewichtig wäre"... der BMI spiegelt eh nur das gewicht pro m³ Wenn ...
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:Du sagst es selber 👍 . Woraus bastelst Du Dir die Annahme, daß die Posts von "soliden", "netten", ...
Emily
Gast
Zitat von Ashpi:Besser geht es wohl nicht mehrWenn diskriminiere ich den ?
Ashpi
Gast
Zitat von Fidschicat:Hmmm aber fandest du denn deine Spitze in Richtung canisa angebracht? du beschwerst dich über diese Art und Weise und wirst dann selber persönlich gut, kann man machen, aber…
Funkelstern
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Funkelstern:...und ich dachte es gibt einen gemütlichen Abend am 🔥😇
Ashpi
Gast
Zitat von Funkelstern:Bist du schon wieder auf Krawall gebürstet ?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ich habe mich nie über die Art und Weise beschwert ? Wer einen spruch macht muss damit rechnen ein zurück zu bekommen oder ? Ist das eine ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Ashpi:Ja und siehst du nicht das Sie dümmlich geschrieben hat 😉 .... seh nur ich das da stehen... 😂 Schon lustig 😂 Fragt sich wer anfängt zu provozieren .... Und jetzt beschwerst du dich das ich ihr einen kleine zurück gebe 🤔
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Emily:Weil dann u.a. der asphi um die Ecke schießt, und sie als Luschen beschimpft!
War doch z.B.gestern so.
Ashpi
Gast
Zitat von Fidschicat:Hmmm, ich persönlich finde das nicht okay und der Vergleich mit der Einbahnstraße hinkt gewaltig und das weißt du hoffentlich auch weisst du, es gibt eine nette Metapher: wenn ein wilder Stier auf dich zu rennt, ist es ratsamer einen Schritt beiseite zu treten statt sich ihm in den Weg zu stellen vielleicht hilft das ...
Emily
Gast
Zitat von Plentysweet:In einem gebe ich Dir Recht: Ashpi hat nicht die gewählteste Ausdrucksweise. Gleichwohl triggern und ärgern manche Leute, die scheinbar souverän ...