Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Was ich nicht okay finde @Emily dass du hier einigen Usern auf Grund deiner Meinung zu Ashpis Kommentaren unterstellst nicht solidarisch zu sein, seine Beiträge über die Beiträge andere zu stellen und nicht selbst beurteilen zu können, welche Beiträge wertvoll und welche nicht wertvoll sind.

Das entscheidet ja jeder hier für sich ganz individuell.

Ich persönlich finde, dass jeder, der sich hier von Ashpi angegriffen fühlt auch ihn angegriffen hat.

Auch du beleidigst und provozierst und versuchst sogar andere User in eine "Hohlbratzenecke" zu stellen, weil sie deiner Meinung nach nicht kritisch genug reagieren.
Merkst du das selbst so gar nicht?

x 5 #4756

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Hey mich kostet es eine Sekunde meines lebens ihr sagen... "Hau dir lieber eine Eis rein oder eine Sahnetorte".. da überleg ich keine ...

Sehe ich anders aber meinetwegen mach so weiter

ich hab den Eindruck, es hat dich sehr getroffen, dass dich jemand als dümmlich bezeichnet hat
so erkläre ich mir, dass du ebenfalls so doll treffen wolltest
ist aber nur ein Pyrrhussieg

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
Sehe ich anders aber meinetwegen mach so weiter ich hab den Eindruck, es hat dich sehr getroffen, dass dich jemand als dümmlich bezeichnet hat so erkläre ich mir, dass du ebenfalls so doll treffen wolltest ist aber nur ein Pyrrhussieg

Siisyphusarbeit kopf gegen die wand

E
Zitat von Zugaste:
Was ich nicht okay finde @Emily dass du hier einigen Usern auf Grund deiner Meinung zu Ashpis Kommentaren unterstellst nicht solidarisch zu sein, ...

Wir hatten das doch schon mal, lassen wir es gut sein.
Asphi is toll, er ist lustig, er ist gebildet.
Eigentlich bin ich heimlich in ihn verliebt, und ärgere mich nur, weil ich ihm zu alt bin. Grüße vom "ZuckermäuSchen" (so wollen alle erwachsenen Frauen von Traummännern aus dem Internet genannt werden).

Z
Naja. Wer wird auch schon gerne als dümmlich bezeichnet.

Du @Fidschicat hast dich auch schon angegriffen gefühlt und zurück geschossen. Was ja auch menschlich ist und ganz vielen Usern hier so geht.

x 3 #4760

A
Zitat von Fidschicat:
Sehe ich anders aber meinetwegen mach so weiter ich hab den Eindruck, es hat dich sehr getroffen, dass dich jemand als dümmlich bezeichnet hat so erkläre ich mir, dass du ebenfalls so doll treffen wolltest ist aber nur ein Pyrrhussieg

Weil ich ihr sage sie soll ein Eis essen oder ein Sahnetorte?
Ich hab ihre Text gelesen und schwups drauf reagiert... Reagiere ich auf die 20 beleidigungen die Emily hier seit einer Stunde schreibt 🤷‍♂ hmmmm nö Smile...

Du interprätierst das zuviel rein ich habe mit dieser Frau keine fehde sie bringt einen dummen spruch und tja dann muss sie damit rechnen. Ich brauch da keinen Sieg es ist einfach nur spass 👍

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Naja. Wer wird auch schon gerne als dümmlich bezeichnet. Du @Fidschicat hast dich auch schon angegriffen gefühlt und zurück geschossen. Was ja ...

Ja, das stimmt
aber ehrlich gesagt gibt es da Unterschiede
ich reduziere zB niemanden auf sein Gewicht oder allgemein Aussehen
vllt magst das mal differenzierter betrachten

x 2 #4762

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Weil ich ihr sage sie soll ein Eis essen oder ein Sahnetorte? Ich hab ihre Text gelesen und schwups drauf reagiert... Reagiere ich auf die 20 ...

Lass gut sein
ich glaube, ich konnte mich Dir nicht verständlich mitteilen

A
Zitat von Fidschicat:
Ja, das stimmt aber ehrlich gesagt gibt es da Unterschiede ich reduziere zB niemanden auf sein Gewicht oder allgemein Aussehen vielleicht magst das mal differenzierter betrachten

Aber SIE darf mich als DÜMMLICH darstellen ... also meine Intelligenz an zweifeln... 🤪🤔Und ich dart nicht unterschwellig sagen ... pass du mal lieber das du nicht bald zum zweiten Mond wirst... Oder deine eigene Umlaufbahn bekommst 🤔

x 1 #4764

Funkelstern
Beim Schreiben kommt vieles anders rüber, als mit Worten.

Ein persönlicher Dialog wäre garantiert höchst interessant 🙃

x 2 #4765

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
es ist einfach nur spass

Und das sehe ich komplett anders
Jemanden, der neulich sich geoutet hat, nicht zu den Schlanken zu gehören, zu sagen, er solle ein Eis oder besser Sahnetorte essen, ist kein Spaß in meinen Augen
Das ist sehr verletzend

x 5 #4766

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Aber SIE darf mich als DÜMMLICH darstellen ... also meine Intelligenz anzuzweifeln... 🤪🤔

hat sie dich persönlich angeschrieben?
ich glaube nicht
Ich schau nochmal nach

x 1 #4767

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
pass du mal lieber das du nicht bald zum zweiten Mond wirst... Oder deine eigene Umlaufbahn bekommst

Wird nicht besser….

x 3 #4768

Funkelstern
Zitat von Fidschicat:
hat sie dich persönlich angeschrieben? ich glaube nicht Ich schau nochmal nach

Sie hat geschrieben, dass die Kommentare dümmlich sind...

Ich meinte Emily - sorry

x 1 #4769

Fidschicat
Zitat von CanisaWuff:
Moin.. bei vielen dümmlichen Männern ist es echt von Vorteil, dass die nicht ordentlich schreiben können. Da versteht frau die Beleidigungen erst auf das dritte Mal lesen

Das hat sie geschrieben

Den Schuh haste dir also selber angezogen….

x 2 #4770

A

x 4