Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Fidschicat:
Und das sehe ich komplett anders Jemanden, der neulich sich geoutet hat, nicht zu den Schlanken zu gehören, zu sagen, er solle ein Eis oder besser Sahnetorte essen, ist kein Spaß in meinen Augen Das ist sehr verletzend

Und jemand der offensichtlich nicht so fit ist in der rechtschreibung als dümmlich zu bezeichen ist dann was ?
Vertrauensbildende Maßnahme?... Wertschätzung? Lernhilfe ? Verstehst du mir ist das latte es steht mir nicht im weg Smile
Ich Oute mich jedesmal als jemand der echt nicht die beste rechtschreibung hat .

"Ok dann möchte ich jetzt sagen es verletzt mich zu tiefst wenn man mich wegen meiner rechtschreibung jedes mal" Ironie ende.... Merkst du den fehler nicht selbst in deine gequassel... Nur das ich neue heule...

x 1 #4771

A
Zitat von Fidschicat:
hat sie dich persönlich angeschrieben? ich glaube nicht Ich schau nochmal nach

Da brauch sie mich nicht anschreiben persönlich den spruch hat so schon mal vor ein paar tagen gebracht zwinkern PERSÖNLICH AN MICH mit ZITAT Smile

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Auch du beleidigst und provozierst und versuchst sogar andere User in eine "Hohlbratzenecke" zu stellen, weil sie deiner Meinung nach nicht kritisch genug reagieren.

Dabei. Mal eben nebenher denjenigen ans Bein gep*nkelt, die sehr wohl argumentatorisch auch mal was vermelden....

Für mich: Nur nicht heute! Heute habe ich andere Sorgen! Es würde gar nix bringen, weil ich nicht fit in der Birne bin. Auf Brigitte-Level. Dem echten. Capice?

Also, hier, heiße Tomyum für Frau Anlachen und PUA werden wieder ein anderes Mal angenölt.

x 3 #4773

Z
Wer war denn überhaupt mit dem Eis gemeint?

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Und jemand der offensichtlich nicht so fit ist in der rechtschreibung als dümmlich zu bezeichen ist dann was ? Vertrauensbildende Maßnahme?... ...

Ich verstehe leider nur die Hälfte von deinem Text

ich sehe es, wie ich es sehe und für mich ist das kein Spaß
ich werde das jetzt auch nicht wiederholen warum

vielen Dank für das "Gespräch"
das war sehr aufschlussreich für mich

x 2 #4775

Z
Zitat von Emily:
Wir hatten das doch schon mal, lassen wir es gut sein.

An mir soll es nicht liegen.

Zitat von Emily:
Asphi is toll, er ist lustig, er ist gebildet.
Eigentlich bin ich heimlich in ihn verliebt, und ärgere mich nur, weil ich ihm zu alt bin.

Nein, jeder hat seine eigene Meinung. Und ist nicht automatisch dämlich, weil er dir nicht komplett zustimmt.

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, dass dich Asphi nervt.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass du andere User da mit reinziehen willst bzw. andere User und ihr Verhalten bewertest. Das finde ich uncool

Zitat von Fidschicat:
Ja, das stimmt
aber ehrlich gesagt gibt es da Unterschiede
ich reduziere zB niemanden auf sein Gewicht oder allgemein Aussehen
vllt magst das mal differenzierter betrachten

Naja, zurück schießen ist zurück schießen. Differenzieren kommt dann bei mir später.
Und ehrlich gesagt finde ich zurück schießen was das Aussehen betrifft nicht schlimmer als die Intelligenz betreffend.
Mir ging es lediglich darum, dass viele von uns zurück schießen, wenn sie sich angegriffen fühlen. Warum man sich angegriffen fühlt steht ja nochmal auf einem anderen Blatt.

x 5 #4776

A
Zitat von Fidschicat:
Ich verstehe leider nur die Hälfte von deinem Text ich sehe es, wie ich es sehe und für mich ist das kein Spaß ich werde das jetzt auch nicht wiederholen warum vielen Dank für das "Gespräch" das war sehr aufschlussreich für mich

Natürlich nicht...
Halten wir fest...

Jemanden zu sagen er ist dümmlich weil die rechtschreibung nicht korrekt ist ist vollkommen okay .... Kann man laut deiner Moral machen ist faktisch nur ein lieb gemeinter hinweiß (und jeder weiß wer gemeint war)

Zu sagen "hey iss mal lieber noch ein Eis oder eine Sahne Torte" ... geht garnicht das ist total verletztend

Alles klar wer das logisch findet... 🤦‍♂

x 1 #4777

Fidschicat
Zitat von Zugaste:
Mir ging es lediglich darum, dass viele von uns zurück schießen, wenn sie sich angegriffen fühlen.

Ja, hab ich dir ja recht gegeben
Aber persönlich werden ist dann eben nicht so nett
Das triggert mich eben

Und damit ist das für mich dann jetzt auch beendet

Danke

x 2 #4778

Z
@Emily

Ja Blake hat sich zurück gezogen wegen des Themas mit dem Gewicht. Mega schade wie ich finde. Das ist unsere Strafe - einer weniger am Feuer.

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Jemand zusagen er ist dümmlich weil die rechtschreibung nicht korrekt ist ist voll kommen okay .... Kann man laut deiner Moral machen (und jeder weiß wer gemeint war)

Hab ich nicht gesagt

Was ich aber sagte:
Für mich ist das jetzt hier beendet

E
Zitat von ZongoTrap:
@Emily Ja Blake hat sich zurück gezogen wegen des Themas mit dem Gewicht. Mega schade wie ich finde. Das ist unsere Strafe - einer weniger am Feuer. ...

Piep piep, piep, wir haben uns alle lieb. Okay freunde

x 1 #4781

A
Zitat von Fidschicat:
Hab ich nicht gesagt Was ich aber sagte: Für mich ist das jetzt hier beendet

Natürlich sagst du das... Ende...

Anlachen
Zitat von ZongoTrap:
Mein Leben scheint nicht an ihn gekoppelt zu sein. Vor allem macht es mich fertig weil mein Ex jetzt traurig ist ich habe ihm davon erzählen müssen.

Ohje, Du bist im Übergang und hast die Reaktion nicht erwartet? Sowas ist doof. Morgen aber bestimmt wieder besser.

Hier genau umgekehrt, mein Exex quartiert sich zunehmend ein seit der Ex Ex ist. Auf dem Gästebett, aber mit Suche nach Nähe...wir sind ein laufender Running Gag 😅

x 2 #4783

Z
@ZongoTrap
Soll ich dir mal mein Lieblingsvideo schicken?
Die "Frau" kann nicht richtig sitzen und hat den wahrscheinlich wichtigsten Mann mal so komplett um den Finger gewickelt. Neugierig? 😎

x 2 #4784

Fidschicat
Zitat von Ashpi:
Natürlich sagst du das... Ende...

Nein, das ist das was du verstehst

Fürs Protokoll; ich sage das nicht und erwehre mich auch entschieden gegen diese Interpretation meiner Worte

A

x 4