ZongoTrap
Gast
Zitat von Zugaste:@ZongoTrap Soll ich dir mal mein Lieblingsvideo schicken? Die "Frau" kann nicht richtig sitzen und hat den wahrscheinlich wichtigsten Mann mal so ...
Ja Bitte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZongoTrap
Gast
Zitat von Zugaste:@ZongoTrap Soll ich dir mal mein Lieblingsvideo schicken? Die "Frau" kann nicht richtig sitzen und hat den wahrscheinlich wichtigsten Mann mal so ...
ZongoTrap
Gast
Zitat von Anlachen:Ohje, Du bist im Übergang und hast die Reaktion nicht erwartet? Sowas ist doof. Morgen aber bestimmt wieder besser. Hier genau umgekehrt, mein Exex ...
Zugaste
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Zur hoffentlich Aufmunterung für alle. Ich verstehe kein Wort, aber verstehe es trotzdem 🥰

Anlachen
Mitglied
ZongoTrap
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anlachen:Any news?
Zugaste
Gast
Zitat von ZongoTrap:@Zugaste Ich das zuckiiii. Oh mein Gott. Humor Deluxe und das in dem Alter. PS: das Kind versteht sicherlich auch kaum ein Wort von dem was ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe allerdings den Eindruck sie versteht schon total gut, wie toll Papa sie findet und das Papa zum Lachen zu bringen eine ganz gute Sache ist ...
Isnogud
Gast
Zitat von Zugaste:Ich habe allerdings den Eindruck sie versteht schon total gut, wie toll Papa sie findet und das Papa zum Lachen zu bringen eine ganz gute Sache ist ...
Umbra_
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Emily:RisikoschwangerschaftEs geht um LIEBE und nicht um Berechnung, Kalkulation und Ängste. Du passt gut zu Ben.
Taleja
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Pflegedienst versorgt mich, Medis genug zuhause, alles unter Kontrolle. Danke für den heissen TeeInhaliere auch viel, grade wegen der Lunge. ...

ZongoTrap
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Von meinem Gefühl her ist es halt naja