Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Zugaste:
@ZongoTrap Soll ich dir mal mein Lieblingsvideo schicken? Die "Frau" kann nicht richtig sitzen und hat den wahrscheinlich wichtigsten Mann mal so ...

Ja Bitte

x 1 #4786

Z
Zitat von Anlachen:
Ohje, Du bist im Übergang und hast die Reaktion nicht erwartet? Sowas ist doof. Morgen aber bestimmt wieder besser. Hier genau umgekehrt, mein Exex ...

Ähnlich war es bei uns auch. Unglaublich was das Leben für Wege geht.

x 1 #4787

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zur hoffentlich Aufmunterung für alle.

Ich verstehe kein Wort, aber verstehe es trotzdem 🥰

x 5 #4788

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Zur hoffentlich Aufmunterung für alle. Ich verstehe kein Wort, aber verstehe es trotzdem 🥰

Aaawwww.... herz

x 1 #4789

Anlachen
Wie geht es übrigens @plentysweet?

Any news?

x 1 #4790

Z
@Zugaste

Ich das zuckiiii. Oh mein Gott. Humor Deluxe und das in dem Alter. PS: das Kind versteht sicherlich auch kaum ein Wort von dem was gesprochen wird 😂

x 3 #4791

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Any news?

Danke der Nachfrage 😗 .
Ich hab das PCR Ergebnis erst in 3 Tagen.
Von meinem Gefühl her ist es halt naja 🤒🤧.

x 2 #4792

Z
Zitat von ZongoTrap:
@Zugaste Ich das zuckiiii. Oh mein Gott. Humor Deluxe und das in dem Alter. PS: das Kind versteht sicherlich auch kaum ein Wort von dem was ...

Ich habe allerdings den Eindruck sie versteht schon total gut, wie toll Papa sie findet und das Papa zum Lachen zu bringen eine ganz gute Sache ist

Und der Papa ist voll verliebt in die Kleine

x 3 #4793

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Ich habe allerdings den Eindruck sie versteht schon total gut, wie toll Papa sie findet und das Papa zum Lachen zu bringen eine ganz gute Sache ist ...

Yoah...Papa wird Spaß haben, später. Da brauchste keine Worte mehr, das ist selbsterklärend.
Aber soo süüsss! 🤗

x 1 #4794

I
Zitat von Zugaste:
Ich habe allerdings den Eindruck sie versteht schon total gut, wie toll Papa sie findet und das Papa zum Lachen zu bringen eine ganz gute Sache ist ...

Ich habe dieses "Baby-Gackern" auch immer total geliebt!

x 1 #4795

Umbra_
Ich finde aber, dass Papa ein bisschen mit der Schere aufpassen sollte. Der fuchtelt da ganz schön rum.

Dachte an Michael Jackson, wie er sein Baby vom Hotelbalkon aus präsentierte.

Taleja
Zitat von Emily:
Risikoschwangerschaft rofl Es geht um LIEBE und nicht um Berechnung, Kalkulation und Ängste. Du passt gut zu Ben.

Danke!
Meine kleine Schwester hat ihren Lebensgefährten vor ca. 2,5 Jahren kennengelernt, beide gehen hart auf die 40 zu. Sie hatte bereits eine 12 jährige Tochter und keinen Kinderwunsch mehr. Er hatte noch keine Kinder, aber schon lange den Wunsch. Nur fehlte die richtige Frau dafür.
Und weil es für beide einfach prima passte ( ja das soll es es geben) haben sie nach gut einem Jahr gemeinsam beschlossen, es darauf ankommen zu lassen.
Mittlerweile sind sie stolze Eltern und superglücklich darüber.

Natürlich hätte er bei einer jüngeren Frau mehr Zeit gehabt, aber wenn es passt dann passt es eben, da guckt man doch nicht nur aufgrund des Alters weiter.

x 6 #4797

Taleja
Zitat von Pinkstar:
Pflegedienst versorgt mich, Medis genug zuhause, alles unter Kontrolle. Danke für den heissen Tee Smile Inhaliere auch viel, grade wegen der Lunge. ...

Gute Besserung! Arzt

Z
Zitat von Zugaste:

Ich war Mal mit einem ca. neun zehn Monate alten Baby im Kinderwagen unterwegs. Es war schon am quengeln und quietschen weil es Winter war und es sich gefangen gefühlt hat inklusive dicker Jacke und raus wollte. Ich habe mich dann irgendwie am Finger geschnitten und es hat geblutet. Ich hab mir gedacht Mist jetzt dauert es noch länger bis zu seiner Befreiung und ich musste in die Dro. mit ein Pflaster besorgen.

Ich weiß nicht was mich geritten hat, wahrscheinlich der Stress, aber ich hab dem Baby dann meinen Finger gezeigt und gesagt ich blute und ich muss jetzt einmal mit ihm in die Dro. und dass es länger dauern wird und er jetzt etwas länger warten muss. Er hat mich stumm angeschaut und hat ALLES verstanden. Er hat sofort aufgehört sich zu winden und zu drehen und zu weinen. Fehlte nur noch ein Handschlag seinerseits. Ich war echt so fassungslos.

x 5 #4799

Anlachen
Zitat von Plentysweet:
Von meinem Gefühl her ist es halt naja

Schade, gute Besserung, pack Dich gut ein! knuddel

x 1 #4800

A

x 4