Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

W
Zitat von ZongoTrap:
Wer war denn überhaupt mit dem Eis gemeint?

Ice Age?

Zitat von ZongoTrap:
Blake hat sich zurück gezogen wegen des Themas mit dem Gewicht.

Thema Gewicht war wohl kaum das Problem. Ein Aufhänger vielleicht.
Eher die grüne Paprika, wegen derer man Haftstrafen erlassen sollte🤷‍♀🍿
Empfindest Du das wirklich als Strafe?
Der kommt bestimmt mal wieder.

Was @Emily Du bist heimlich in Asphi verliebt? Hätte ich alle letzten Seiten lesen müssen? Mir wär 1,49m doch zu klein, aber Größe is ja nicht entscheidend😅Is ja irre hier😄

x 4 #4801

E
Zitat von Waspy:
Was Du bist heimlich in Asphi verliebt?

Ja, und total frustriert deswegen lustig

x 1 #4802

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

W
Zitat von Emily:

Ahä Smile und deswegen ist Du jetzt Eis und Sahnetorte oder wie?
Was ist passiert?

Funkelstern
Zitat von Emily:

Gut, dass du es endlich zu gibst Cool

x 2 #4804

Taleja
Zitat von Plentysweet:
Danke der Nachfrage 😗 . Ich hab das PCR Ergebnis erst in 3 Tagen. Von meinem Gefühl her ist es halt naja 🤒 ...

Gute Besserung, du Liebe! freunde

x 2 #4805

E
Zitat von Waspy:
Ahä Smile und deswegen ist Du jetzt Eis und Sahnetorte oder wie? Was ist passiert?

Asphi hat Canisa damit beleidigt, was ich nicht okay finde. Jetzt bin ich provokant, frustriert und was nicht alles noch.

x 2 #4806

A
Zitat von Taleja:
Danke! Meine kleine Schwester hat ihren Lebensgefährten vor ca. 2,5 Jahren kennengelernt, beide gehen hart auf die 40 zu. Sie hatte bereits eine 12 jährige Tochter und keinen Kinderwunsch mehr. Er hatte noch keine Kinder, aber schon lange den Wunsch. Nur fehlte die richtige Frau dafür. Und weil es für beide ...

😖😫😩Was is daran nicht zu verstehen das ich garnicht erst in diesen sinnlosen zwiespalt kommen will und auch nicht werde weil ich diese Frauen nicht Daten brauch... her gott noch eins das sowas funktionieren kann stellt doch keiner in Frage.... Und wenn es passt das passt es halt... ABER warum zum geier soll ich jetzt anfangen 37+ zu daten... warum warum soll ich aus meiner sicht trabi fahren wenn ich auch von mir aus einen VW fahren kann ... Steckt den typen eine Auszeichnung an den Kraggen... gott ist das alles so nervig..

Plentysweet
Zitat von Ashpi:
ABER warum zum geier soll ich jetzt anfangen 37+ zu daten...

Du SOLLST gar nichts, was Du nicht möchtest.

x 4 #4808

Funkelstern
Zitat von Ashpi:
😖😫😩Was is daran nicht zu verstehen das ich garnicht erst in diesen sinnlosen zwiespalt kommen will und auch nicht werde weil ich diese Frauen nicht Daten brauch... her gott noch eins das sowas funktionieren kann stellt doch keiner in Frage.... Und wenn es ...

Warum regst du dich eigentlich so auf ?

x 3 #4809

E
Zitat von Plentysweet:
Du SOLLST gar nichts, was Du nicht möchtest.

Und wieder übers Köpfchen streicheln geschockt
Genau solche Aussagen sind diskriminierend! Frauen unter 37 sind VWs, Frauen 40+ DDR Autos.
Sicherlich kann man das jetzt lustig/harmlos finden. Denn offenbar empfinde nur ich solche Äußerungen als einfach nur beleidigend.

x 3 #4810

Z
@Waspy

Ich finde es wirklich schade. Auch um den neuen Teilnehmer gestern.

@Ashpi

Du hast dich verrechnet. Du hattest vorher gesagt ab 36 geht nichts mehr, heute sagst du 37. 🙃 du musst noch ein Jahr Minus rechnen.

x 1 #4811

A
Zitat von Funkelstern:
Warum regst du dich eigentlich so auf ?

Weil ich genau auf diese Antwort gewartet habe ....

Zitat von Emily:
Und wieder übers Köpfchen streicheln
Genau solche Aussagen sind diskriminierend! Frauen unter 37 sind VWs, Frauen 40+ DDR Autos.
Sicherlich kann man das jetzt lustig/harmlos finden. Denn offenbar empfinde nur ich solche Äußerungen als einfach nur beleidigend.

Plentysweet
@Emily
Wenn Du z.B. sagst, Du möchtest eine Nahbeziehung, Du möchtest einen Familienvater, Du wünscht Dir jemanden mit gutem Einkommen, usw, ist es dann wirklich diskriminierend gegenüber denen, die diese Eigenschaften nicht haben?
Oder drückst Du einfach nur Deinen Wunsch, Deine Vorliebe aus?

x 4 #4813

Taleja
Zitat von Ashpi:
😖😫😩Was is daran nicht zu verstehen das ich garnicht erst in diesen sinnlosen zwiespalt ...

Mach doch was du für richtig hälst.

Manchmal kommt es aber anders, als man denkt. Man kann sich z B. auch kennenlernen und es funkt, während man das Alter noch gar nicht kennt.
Ganz ehrlich im realen Leben hat doch keiner das Alter auf die Stirn gedruckt.

x 7 #4814

Funkelstern
Zitat von Ashpi:
Weil ich genau auf diese Antwort gewartet habe ....

Aber du warst doch gar nicht angesprochen.
Taleja hat doch nur aus ihrer Familie berichtet.

x 4 #4815

A

x 4