wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
11896
• Seite 322 von 794 • <1 ... 321, 322, 323 ... 794>
E
Emily Gast
Zitat von Ashpi:
Weil ich genau auf diese Antwort gewartet habe ....
Ok, dann gefällt es dir einfach zu provozieren bzw. du redest pausenlos bull.*beep*, um eine Reaktion zu bekommen? Zuviel der Ehre... Hab dich jetzt einige Monate ignoriert, werde es wieder schaffen.
•
E
Emily Gast
Zitat von Plentysweet:
@Emily Wenn Du z.B. sagst, Du möchtest eine Nahbeziehung, Du möchtest einen Familienvater, Du wünscht Dir jemanden mit gutem Einkommen, usw, ist ...
Zitat von Ashpi:
warum soll ich aus meiner sicht trabi fahren wenn ich auch von mir aus einen VW fahren kann ... Steckt den typen eine Auszeichnung an den Kraggen...
Der TON macht die MUSIK, willst du nicht verstehen, um was es mir geht?
•
A
Treffpunkt Lagerfeuer
x 3
Anlachen Mitglied
3
Danke erhalten:
11188
Und wieder übers Köpfchen streicheln Genau solche Aussagen sind diskriminierend! Frauen unter 37 sind VWs, Frauen 40+ DDR Autos. Sicherlich ...
Verstehe ich nicht, ich würde auch keinen Mann daten wollen, der ein gewisses Alter über oder unterschreitet? Ich kann mich bei einigen Aussagen über Einiges aufregen, aber doch nicht über persönliche Vorlieben? Bissel übergriffig, das vorgeben zu wollen, no? Erdbeere oder Kirsche - und diskriminiere jetzt nicht die Erdbeere! 🍓🍒
•
x 2#4818
E
Emily Gast
Zitat von Anlachen:
Verstehe ich nicht, ich würde auch keinen Mann daten wollen, der ein gewisses Alter über oder unterschreitet? Ich kann mich bei einigen Aussagen ...
Ich wiederhole: Es geht nur darum, WIE man gewisse Dinge formuliert. Und ICH bin übergriffig? Bin ich bei der versteckten Kamera gelandet, oder was?
•
x 2#4819
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Verstehe ich nicht, ich würde auch keinen Mann daten wollen, der ein gewisses Alter über oder unterschreitet? Ich kann mich bei einigen Aussagen über Einiges aufregen, aber doch nicht über persönliche Vorlieben? Bissel übergriffig, das vorgeben zu wollen, no? Erdbeere oder Kirsche - und diskriminiere jetzt nicht ...
Das ist alles richtig und jeder darf seine Vorlieben und seine Grundsätze haben, aber trotzdem sollte man den Umgangston wahren und hier wird teilweise vorsätzlich provoziert und das finde ich nicht gut.
•
x 4#4820
A
Ashpi Gast
Zitat von Emily:
Der TON macht die MUSIK, willst du nicht verstehen, um was es mir geht?
Dein rumgezappel interessiert aber keinen hier merkst du das... der grossteil versteht den "witz" die überzeichnung nur du machst daraus frauen freindlichkeit... das ist allein dein schuh..
•
x 1#4821
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Dein rumgezappel interessiert aber keinen hier merkst du das... der grossteil versteht den "witz" die überzeichnung nur du machst daraus frauen freindlichkeit... das ist allein dein schuh..
Vielleicht setzt du gelegentlich ein Emoji dazu, dann weiß man wie es gemeint ist. 😎
•
x 4#4822
E
Emily Gast
Zitat von Ashpi:
Dein rumgezappel interessiert aber keinen hier merkst du das... der grossteil versteht den "witz" die überzeichnung nur du machst daraus ...
Ok, ok, dann verstehe ich deine Lustigkeit nicht. Passt ja als "Blondie" zu mir. Sag mal, keine Datenight heute? Hattest doch vor kurzem wieder drei Damen am Start. Schon wieder flügge geworden, die Küken?
Aber, was reg ich mich echt auf über dich.......? Der intelligenteste junge Mann im Forum, schreibt immer höflich, lustig, mit einer Prise Sarkasmus und geht mit meiner Meinung d'accord, was will Frau eigentlich mehr? @Fliesentisch
•
x 1#4823
A
Ashpi Gast
Zitat von Emily:
Ok, ok, dann verstehe ich deine Lustigkeit nicht. Passt ja als "Blondie" zu mir. Sag mal, keine Datenight heute? Hattest doch vor kurzem wieder drei Damen am Start. Schon wieder flügge geworden, die Küken?
Corona du dumpfbacke!
Soviel zum thema diskriminierung " die Küken? " .... 😂 Du bist so lächerlich
•
E
Emily Gast
Zitat von Ashpi:
Corona du dumpfbacke!
Soviel zum thema diskriminierung " die Küken? " .... Du bist so lächerlich
Glaubst du im Ernst, dass ich mir merke, ob du Corona hast oder nicht? Ich hab ja keinen so große emotionale Intelligenz wie du. Vergleiche mal die Wörter "Dumpfbacke" und "Küken". No more words needed.
•
Z
ZongoTrap Gast
@Emily
Er redet halt wie er redet. Das ist seine Art zu reden. Nenne es Welpenschutz, nenne es Narrenfreiheit. Das ist kein über den Kopf streichen, das ist einfach moralische Flexibilität und ein Messen mit individuellem Maßband.
Wenn ein anderer das sagen würde würde es mich auch stören weil das Gesamtpaket ein anderes wäre. Ich wäre zum Beispiel entsetzt wenn ElGatoRojo so etwas von sich geben würde.
Aber es ist halt Ashpi (wie heißt er eigentlich in echt? Wie heißt ihr alle eigentlich in echt? Nein sagt es bitte nicht). Und Ashpi redet halt so wie Männer unter sich am Thresen reden. Das macht uns kein Stück wertloser.
•
x 3#4826
Z
Zugaste Gast
@Anlachen Der Exex ist das der Vater deines Sohnes?
@ZongoTrap Welcher Ex ist traurig? Der, der immer die anderen Frauen angeglotzt hat?
•
x 1#4827
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Das macht uns kein Stück wertloser.
Gut, kann man so sehen…. Sagt aber eben auch ne Menge aus
Ich sag mal so, ich bin kein Trabbi Und wenn wir leider so Kategorisieren, dann wäre Asphi ja das Dreirad aus meiner Sicht ( geht ja um Alter)
Man könnte ja auch anders formulieren, dass gewisse Altersklassen nicht in frage kommen, ohne gleich (ab)wertend zu sein
Zitat von ZongoTrap:
Und Ashpi redet halt so wie Männer unter sich am Thresen reden.
Tut mir leid, aber solche Männer kenne ich gar nicht, die so reden…. Ist kein Witz
@Anlachen Der Exex ist das der Vater deines Sohnes? @ZongoTrap Welcher Ex ist traurig? Der, der immer die anderen Frauen angeglotzt hat?
Hu, ett ieess kompliziert 😇
Es gibt auch einen Exmann und wir sind schon sehr lange getrennt. Exex ist auch schon seit Jahren in meinem Leben und wir waren knapp 3 Jahre im On-Off. Wir verstehen uns wie A*sch auf Eimer, aber es geht am besten, wenn ich ihn auf Abstand halte. 😅
Zu Coronazeiten ok, aber auf Dauer keine Lösung.
•
x 2#4829
Funkelstern Mitglied
Danke erhalten:
12304
Tut mir leid, aber solche Männer kenne ich gar nicht, die so reden…. Ist kein Witz